Jump to content

Crossdress?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Die Hater einfach ignorieren und das machen, was dir gefällt.

Hasskommentare konnte ich keine finden.

Je größer die Ansprüche machner Zeitgenossen an die Toleranz der Mitmenschen sind, umso größer ist gleichzeitig die Empfindlichkeit des eigenen Gemüts.

Da kann dann schon eine Bemerkung wie "Nicht meines" schnell zu einem Hasskommentar mutieren.

Menschen mit einer derartigen Denkweise lassen jeglichen Anspruch vermissen, überhaupt ernst genommen werden zu wollen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb furlover82:

Mal eine Frage, an die Frauen. 

Wie steht ihr dazu, wenn der Mann Frauensachen beim sex trägt, highheels stiefel und desus etc. Leder bevorzugt?

Gut, nun bin ich keine Frau, aber ich habe ja so die (naive) Vorstellung, dass die beiden dabei möglichst GAR NIX tragen. 

Rufe aber gleich erstmal den Klapperstorch an und frage, ob ich da mal wieder was falsch verstanden habe. 😅🤣😂

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Hasskommentare konnte ich keine finden.

Menschen mit einer derartigen Denkweise lassen jeglichen Anspruch vermissen, überhaupt ernst genommen werden zu wollen.

Für deine fehlende Sensibilität in Bezug auf Diskriminierung und Hass, on- wie offline, bin ich nicht verantwortlich. Dir fehlen augenscheinlich jegliche Erfahrungen auf diesem Gebiet und das entwertet halt in meinen Augen deine Äußerung vollständig. Ich frage mich doch, auch bei dir, was dich antreibt, hier deinen Senf dazuzugeben. Du bist ja nicht einmal bereit die Perspektive von Betroffenen abzufragen. Du pickst dir selektiv eine Phrase heraus und erklärst den Fall für abgeschlossen, ohne dich mit dem Sujet auch nur im Ansatz zu befassen. So fällt dann auch dein letzter Satz tausendfach auf dich zurück. Tipp für das nächste Mal: Zuhören, nachfragen, verstehen. Interessant wie fragil deine Männlichkeit doch zu sein scheint.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb furlover82:

Mal eine Frage, an die Frauen. 

Wie steht ihr dazu, wenn der Mann Frauensachen beim sex trägt, highheels stiefel und desus etc. Leder bevorzugt?

Ich habe keinen Sex mit nem Mann, der Frauenklamotten trägt (High Heels, Dessous, langhaarige Perücke, Schminke, Nagellack etc.). Von daher ist es mir egal, was andere machen. Ich seh's ja auch nicht. 

Geschrieben

ich dachte immer.... crossdress sind die klamotten wenn ich zum crossen fahre.... dinge gibt‘s....

Geschrieben

Wie abturnend, kann ich gut darauf verzichten, aber wenn es dem Typ gefällt soll er machen, gibt sicher genug die das geil finden. Leben und leben lassen heißt es doch immer

Geschrieben

So lange du nicht die hübscheren Schuhe hast kommst du damit davon ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lola_Lasziv:

Für deine fehlende Sensibilität in Bezug auf Diskriminierung und Hass, on- wie offline, bin ich nicht verantwortlich.

Das entspricht genau der Diskussionsweise unserer Politiker, wenn sie für sich soziales Handeln beanspruchen, und gleichzeitig Menschen ganz gezielt in die Altersarmut treiben. Allein auf den Mainstream ausgerichtet, alles was davon abweicht, wird gleich für radikal erklärt.

Die Hasskommentare hast allein Du in Deinem Verfolgungswahn gesehen. Sonst noch Niemand.

Geschrieben

kannst Du gern machen, allerdings hättest Du dann keinen Sex mit mir....

Geschrieben

wem das gefällt ..... wir finden das absolut ungeil, unsere Meinung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Also Leder oder Latex String oder Slip okay.Finde ich persönlich geil.Was garnicht geht ist Spitze,am besten in rot.nööööö

Na ja, Strings sehen irgendwie albern und unmännlich aus. Die überlasse ich gern den Mädels.

Geschrieben

Kann ich sehr gut mit leben. Ok, das ist dann kein Mann mit dem ich Sex habe- aber was interessieren mich anderer Leute Schlafzimmeroutfits?

Geschrieben

So einen Mann hätte ich gar nicht erst in meinem Bett.

Geschrieben

Hallo. Ich finde das geil, mein mann hat oft nylons oder sexy leder sachen von mir an. Wir machen auch ab und zu Rollenspiele wo er die Frau ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir ist, was du empfindest. Du beklagst angebliche Respektlosigkeit und wie das in diesen Zeiten so ist, sind es oft jene, die einen eingebildeten Mangel beklagen, denen es selbst an so vielem mangelt. Interessant hierbei finde ich, dass du angesprochen fühlst, obwohl meine Bemerkungen bewusst allgemein gehalten waren. Wie ist das mit den getroffenen Hunden? Bevor du das wieder in den falschen Hals bekommst: Natürlich habe ich dich nicht Hund genannt, sondern beziehe mich auf das Sprichwort. Das muss wohl erwähnt werden und so verbleibe ich mit der nicht unbegründeten Vermutung, dass ich einen Nerv getroffen habe. Da kann ich mir mal wieder selbst auf die Schulter klopfen und mich freuen, dass meine bloße Existenz und meine geäußerte Meinung hier immer wieder gewisse Leute provoziert. Vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden. Wer weiß? ;)

Was auch immer. Wenn es dein Gewissen beruhigt. Überlasse doch bitte den Betroffenen die Bewertung solcher Situationen. Du kannst das doch weder nachempfinden, noch einschätzen. Vielleicht einfach mal Kritik annehmen, wobei meine Anmerkungen allgemein gehalten waren und es spricht Bände, wer sich da alles angesprochen, wenn nicht sogar ertappt fühlt. Aufschlussreich.

 

Guten Morgen. Als ich diesen Beitrag vor dem Schlafengehen las, war ich erst irritiert, dann mußte ich lachen. :D

 

Es erinnerte mich an die Vorbereitungsgespräche zum  bundesweiten Lesbenfrühlingstreffen in München - 2002 war das - wo sich das Orgateam zusammenfand für Planungen. Gleich zu Beginn waren Themen wie z.B. die Frage, ob MzF-TS zum Treffen zugelassen werden sollten im Gespräche. Ich war der Auffassung, daß jede Lesbe - unabhängig davon, ob sie per Geburt, per OP oder auch noch vor der Anpassung des Körpers - teilnehmen können sollte, die Community lebt ja von ihrer Vielfältigkeit. Die Auffassung teilten viele der Teilnehmerinnen nicht und ich zog mich aus dem Orgateam zurück, weil ich diese Art Intoleranz nicht nachvollziehen konnte. 

Will sagen: wer Toleranz und Akzeptanz für seine Lebensweise will, muß bereit sein, diese selbst auch aufzubringen. Alles andere ist einfach nur Unvernuft. 

 

So gesehen: aber ja, du hast einen Nerv getroffen. Ich vermute, mit dem werde ich leben können. ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bipaula1968:

ich finde es gut , Man/n darf sich gerne in DW präsentieren ,
leider gibt es zu wenige , die es akzeptieren und noch weniger ,
die es tolerieren

Ich denke das hat mit nicht tolerieren nichts zu tun.Jeder darf ausleben was er möchte.Ich verachte darum keinen oder würde mich darüber lustig machen.Aber für mich" persönlich" finde ich es unmännlich.

Geschrieben

Beim Sex steht ich nicht drauf... wollte ja schon mit einem Mann Sex haben ...

Geschrieben

@Lola_Lasziv ... Menschen, die so nach Akzeptanz und Toleranz anderer verlangen, wie Du es tust, sollten aber dann bitte zumindest auch ein kleines bisschen Toleranz anderen entgegen bringen. Es ist nunmal so, dass die Menschen verschieden sind und unterschiedliche Dinge mögen ... und das ist auch gut so. Ich konnte hier keine Hasskommentare lesen, sondern lediglich Meinungen, nach denen übrigens gefragt wurde. Der Einzige, der sich extrem unhöflich und intolerant zeigt, bist Du selbst.

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Toleranz heißt ja, überspitzt formuliert, dass der Otto-Mob dich nicht totschlägt. Als Kritik getarnte Versuche der Erniedrigung gibt es trotzdem geschenkt. Akzeptanz und Respekt wären ja in meinen Augen ein großer Fortschritt. Zumindest hier, wo sich so viele berufen fühlen zu belehren, zurecht zu weisen und viele andere ekelhafte Dinge. Frage mich stets aufs Neue, warum hier so viele ein Problem mit von der Norm abweichenden Sexualpräferenzen haben? Ich grätsche hier auch nicht dauernd in Diskussionen rein und mache mich über deren Heterosexualität oder ostentative Monogamie lustig, die oft doch nur ein wenig schöner Schein ist. Ups.

Ich schließe mich da erstmal @eligor an.

Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch.

Vor allem, machst Du genau das, was Du den Anderen vorwirfst. Zitat: "Zumindest hier, wo sich so viele berufen fühlen zu belehren, zurecht zu weisen und viele andere ekelhafte Dinge." Was bitte machst Du denn gerade? Nur weil Frauen sagen, dass das jetzt nicht in den Bereich ihrer sexuellen Vorlieben fällt? Ist das nicht sehr vermessen!

In Deinem Anderen Thread schriebst Du:

"Sollte es im Jahr 2020 nicht möglich sein, so zu lieben und zu leben, wie man möchte?"

Das gilt also nur für Dich? Und nicht für die, die das, was Du willst, nicht wollen? Ist das nicht sehr einseitig und intolerant?

 

Zur Erinnerung. Die Frage im EP lautet:

vor 12 Stunden, schrieb furlover82:

Mal eine Frage, an die Frauen. 

Wie steht ihr dazu, wenn der Mann Frauensachen beim sex trägt, highheels stiefel und desus etc. Leder bevorzugt?

 

Also, die Frage an die Frauen, wie sie dazu stehen! Und für die Antworten werden sie von Dir verurteilt und die Meinungsäußerung gilt als Hasskommentar?

Genau solche Antworten gäbe es auch bei allen möglichen anderen Vorlieben. Wer genau so fragt, der muss mit solchen Kommentaren rechnen. Was sollen die Frauen denn machen? Lügen?

Das ist genau so wie: "Was halten Sie von Homosexuellen?" Man kann sie mögen und als Freunde haben, muss aber nicht mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen Sex haben, wenn man selber heterosexuell ist.

Ich möchte auch keinen Mann in Dessous. Anders sähe es vielleicht aus, wenn es eine Beziehung wäre und nach einiger Zeit mal darum bitten würde. Solange es nicht die Regel ist.

 

vor 9 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Bei vielen kleingeistigen Kommentaren, kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

@furlover82: Zieh das an, in dem du dich wohl fühlst und suche dir Menschen, die nicht im 19. Jahrhundert hängen geblieben sind. Als ich noch Beziehungen mit Frauen führte, habe ich, wenn es ernster wurde und sie mich als Mann kennen lernten , immer gesagt, dass es da noch eine Frau gibt. Bin damit stets gut gefahren, weil, selbst wenn keine Erfahrung mit dem Thema vorhanden war, so gab es doch Neugier und Aufgeschlossenheit. Ich habe auch nie gefordert, dass meine Partnerin mit mir als Frau spielt. Die Hater einfach ignorieren und das machen, was dir gefällt.

Das ist ein schönes Beispiel für DEINE Intoleranz. Du forderst absolute Akzeptanz und die, die andere Vorlieben und auch Abneigungen haben, sind dann im 19. Jahrhundert hängen geblieben?

Das finde ich sehr kleingeistig.

 

 

Geschrieben

Wer es mag, soll es tun. ICH finde es fürchterlich und unmännlich!

Geschrieben

Ich habe momentan eine wunderschöne Affäre mit einer Frau, der die sehr gefällt.
Geschmäcker sind unterschiedlich und ich flexibel
Crossdress ist für mich eine Variante dieses Spiels, auf das ich jedoch nicht fixiert bin.

Geschrieben

Beim Sex lieber überhaupt kein Dress! 😉

×
×
  • Neu erstellen...