Jump to content

Der Orgasmus


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da schließe ich mich an, gibt nichts schöneres. 😎

Geschrieben

Ich denke nicht, meine Frau sagt jeder ist für sie anders, ich empfinde genau so

Geschrieben

Für mich ist ein guter Orgasmus wenn es ewig dauert. Wenn ich immer wieder kurz davor bin.
Wenn ich viel und intensiev lecken konnte und kann. Wenn sie mir an die Prostata geht immer wieder, auch wenn ich endlich komme. Wenn dirty Tslk einen bis zum Zittern geil gemacht hat.
Und wenn es dann kommt das nicht aufhört, sondern weiter bis zum direkten zweiten kommen. Das ist für mich perfekt.

Geschrieben

... der fast „perfekte“ Orgasmus entädt sich bei mir, wenn meine Partnerin in mich „reinschlüpfen“ kann ... und umgekehrt... wenn man den intensiven lustvollen Geruch des anderen wahrnimmt und vor lauter Küssen nicht mehr weiss wer „oben“ oder unten“ liegt 😊🙃

Geschrieben

Beim Orgasmus spielt ein Solist, beim perfekten Orgasmus ein Synphonieorchester.

Geschrieben

Wahnsinn!

Habt ihr das erst jetzt erlebt mit beide über 50. Wow. 

Ich glaube, ich hatte das schon seit ich so 20 rum bin immer mit meinen Partnerinnen,  und das bis heute....:coffee_happy:

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es den... immer und immer wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Orgasmus ist perfekt , wenn ich ihn mit oder durch die Partnerin erlebe. Und natürlich gilt auch hier, je länger, je lieber. Wenn dann beide gleichzeitig explodieren, ist es schon fast galaktisch perfekt.

Dieses wahrnehmen, mit allen Sinnen und Gefühlen, dieses sich fallenlassen und die komplette Umwelt ausblenden für Stunden, das möchte ich nie mehr missen. 

Das erste Mal erlebt mit Anfang 20, meine Geliebte und Frau hielt mich sprichwörtlich 16 Stunden bei der "Stange." 

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Der perfekte Orgasmus ist für mich, wenn der Mann und ich gleichzeitig kommen und ich genau das spüren UND hören kann!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Nackthüpfer:

Wie seht ihr es, es gibt doch nichts schöneres, als einen Orgasmus, sehr lange aufzubauen. Wenn man sich sinnlich,  der Lust hingibt, es ausgiebig geniessen darf, ist es eigentlich schöner als der Orgasmus selbst. Wir durften es erleben, als wir uns, ausgiebigst, einen Tag, von einem zum anderen lustvollen Moment, treiben lassen könnten. Dies war, bisher, eines der schönsten Erlebnisse, das  wir miteinander haben dürften. 

 

Das kam , dem  perfekten Orgasmus, sehr nahe. 

Gibt es den überhaupt?

 

Ja den gibt es wirklich, aber er versteckt sich sehr gerne hinter irrationalen Vorstellung erotisch sexueller Kunst und Fertigkeiten.

Am besten allen unbedeutenden geistigen Unrat beiseite räumen, dann liegt er plötzlich vor dir, verheißungsvoll und mit großer Erwartung endlich beachtet zu werden.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wahnsinn!

Habt ihr das erst jetzt erlebt mit beide über 50. Wow. 

Ich glaube, ich hatte das schon seit ich so 20 rum bin immer mit meinen Partnerinnen,  und das bis heute....:coffee_happy:

Da ich ein Teil des TE´s bin kann ich auch auf Deinen Kommentar anders antworten. 

Hast Du genau den Sex so erlebt seit Du 20 bist ? Genauso ? und nie anders ? 

 

*muss gerade lachen* ..............Dein wow liest sich so als würdest Du denken das wir nie Sex vorher gehabt hätten. Seit wir zusammen sind haben wir einen leidenschaftlichen Moment nach dem Anderen. Jedes Mal wenn ich denke dieses Mal war es Ultimativ der Höchste punkt, steigern wir uns noch einmal. Jedes Mal neu und schön. Diesen einen Tag haben wir uns zum ersten mal komplett für 24 Stunden nur für uns reserviert. A bisserl Schlaf haben wir uns gegönnt. Wobei keiner von uns Beiden erwartet hätte das wir so zeitlos in uns versinken. 

Dennoch war es das Höchste und Schönste Erlebnis das wir bis dahin hatten, sinnlicher, immer wieder die Lust auf zu bauen um dann in ein absinkendes Kuscheln zu gelangen  ohne Zeit und Raum. Ultimativ schön. Ja ,ich weiß das wir dem perfekten Orgasmus schon oft erlebt haben, denn : es ist jedes Mal der perfekte Orgasmus für genau den Moment. 

 

 

Was ist der *perfekte* Orgasmus ?

 

Was definiert den *perfekten* Orgasmus ? 

Geschrieben

Empfinde es fast jedesmal anders und kommt auch auf mein gegenüber an...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nackthüpfer:

es gibt doch nichts schöneres, als einen Orgasmus, sehr lange aufzubauen

Nö.
Mal so, mal anders. Je nach spontaner Lust und Laune. Dieses "es gibt nichts Schöneres" ist kein Spruch, der in meinem Leben viel Raum einnehmen könnte. Es gibt in allen Lebenslagen immer eine Vielzahl an schönen Dingen, und "das Schönste" ist immer das, worauf ich gerade in dem einen Moment Lust habe.

Geschrieben

Klar gibt's den. Orgasmen sind toll. Am besten langsam aufbauen, ein paar mal zurückhalten und dann kraftvoll und intensiv kommen. Klasse.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nackthüpfer:

Das kam , dem  perfekten Orgasmus, sehr nahe. 

Gibt es den überhaupt?

 

Kann ich so gar nicht beantworten. Ich mag dieses Orgasmus-Surfen - immer gerade so an der Grenze, das kann sich über Stunden hinziehen, hat sehr viel mit Fantasie und Entspannung zu tun. Allerdings bisher nur mit mir alleine, mich in diesem Ausmaß auf einen anderen einzulassen habe ich noch nie hingekriegt. 

Orgasmen sind schon was Feines, sehr verschieden, oft "nur" körperlich, selten ist auch das Gefühlsleben beteiligt. Ob das dann "perfekt" ist - ich glaube nicht. In meiner Fantasie ist noch eine Steigerung denkbar und den Gedanken finde ich eigentlich sehr schön. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Kann ich so gar nicht beantworten. Ich mag dieses Orgasmus-Surfen - immer gerade so an der Grenze, das kann sich über Stunden hinziehen, hat sehr viel mit Fantasie und Entspannung zu tun. Allerdings bisher nur mit mir alleine, mich in diesem Ausmaß auf einen anderen einzulassen habe ich noch nie hingekriegt. 

Orgasmen sind schon was Feines, sehr verschieden, oft "nur" körperlich, selten ist auch das Gefühlsleben beteiligt. Ob das dann "perfekt" ist - ich glaube nicht. In meiner Fantasie ist noch eine Steigerung denkbar und den Gedanken finde ich eigentlich sehr schön. ^^

Eine Steigerung ist immer möglich, der Orgasmus kennt keine Grenzen. Der letzte wird immer der schönste sein.

Geschrieben

Ja es gibt welche die sind besser als gut , nämlich grandios . Ich nehme das Aufbauen ganz bewusst wahr und genieße jede Sekunde und dann ......bääääähm ...... Dazu gehört für mich aber viel tiefes Gefühl und Verbundenheit . 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nackthüpfer:

Wie seht ihr es, es gibt doch nichts schöneres, als einen Orgasmus, sehr lange aufzubauen.

Nö, sehe ich nicht so. Wenn ich einen Orgasmus haben will, dann will ich einen Orgasmus haben. Dieses laaange aufbauen verhindert eher, das ich dann letztendlich einen habe bzw kostet es mich doppelt so viel Anstrengung. Demnach gibt es für mich schöneres.

×
×
  • Neu erstellen...