Jump to content

Sexuelle Sehnsüchte - Selbstregulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieben Dank für eure Sichtweisen.
Vielleicht möchte ich auch einfach viel zu viel von einer einzigen Person.

Geschrieben

Lieber zu viel von einer Person als zu wenig ich denke wenn meine Partnerin keine sexuell Sehnsucht hat hat sie was neues interesannteres das heißt sie wird ausgemustert und ersetzt

Geschrieben

Ich bin auch nur hier weil ich singel bin wär ich in einer Beziehung würde ich nur meine Begierde meiner Frau schenken dennoch ficke ich frauen die auch ihre männer betrügen warum soll ich ne beziehung Respekt schenken wen diese Frau ihren Mann keine würde schenkt und ihre eigene Beziehung mit desrespeckt schmückt

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen  das ich manchmal froh bin Single zu sein . Das kommt selten vor , denn wer möchte nicht einen Partner an seiner Seite den man aus vollem Herzen liebt . 

Wenn ich mehr Lust hätte als mein Partner oder sexuelle Dinge möchte und mein Partner mag das nicht , hm .....das stelle ich mir nicht einfach vor und ich wüsste nicht was ich machen würde.  Betrügen finde ich grundsätzlich doof , aber auf Sex verzichten  ist auch doof . Ich wäre also in einem Gewissenskonflikt und das ist auch doof.  

Ich sag ja , manchmal bin ich froh single zu sein . 

Geschrieben

Zunächst reden und versuchen zu verdeutlichen, was man möchte, vielleicht auch Kompromisse finden. Aber das hat  Grenzen, und wenn die Bedrüfnisse zu weit auseinander liegen, wird es schwierig, dann muss man überlegen, ob man verzichtet, sich trennt oder die Sehnsüchte anderweitig zu erfüllen sucht. Da gibt es kein Allheilrezept, sondern das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Ich habe Anfangs immer zurückgesteckt und mich an dem erfreut, was erwünscht war. Bis ich dann eines Tages mitbekam, dass sich eine Freundin bei anderen Männern etwas holte, dass sie ihrer Meinung nach, bei mir nicht bekäme. Allerdings hat sie auch nie nachgefragt oder ihre spezielleren Wünsche mitgeteilt.

Da dachte ich mir: Gut, was Du kannst, kann ich auch und habe angefangen, ihr ihre Lover auszuspannen. Fand sie zwar überhaupt nicht witzig aber hey, so blieb eben alles in der "Familie". Nur bei einem hab ich es nicht versucht, aber der war so dermaßen panne, den wollte ich nicht mal geschenkt haben. 

Mit einem meiner Freunde war es übrigens genauso. Also wenn bei mir ein Partner mit einem Anderen fremd geht, dann sehe ich diesen Anderen, sofort als potentiellen "Liebesersatz" an ;-)

Mit mir kann ein Partner schließlich reden. Sogar wenn er/sie sich "peinliche" Sachen wünscht. Ich persönlich, sage ja auch was mir gefällt - und was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...