Jump to content

Er kann nicht!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist jede Beziehung auf Sex ausgerichtet ???

Geschrieben

Was nicht richtig anfängt, geht nicht richtig weiter.

Geschrieben

Kommt drauf an ob die Freundin überhaupt Sex mag - viele sind schon jenseits ab 50 weg von gut und böse ...

Geschrieben

Ich antworte nicht selber ..hab n Freund gefragt der n Kumpel hat..der sagt "is schon doof dann"

Geschrieben

Wenn die neue Freundin Hirn und Verstand hat, und Liebe für ihn empfindet, ist ihr das egal.
Fair wäre es trotzdem von ihm, es rechtzeitig zu sagen. Andererseits ist es auch ein guter Test, ob sie überhaupt Liebesfähig ist, und damit bleibt, wenn sie es herausfindet.

Für mich schließt fehlender Sex keine ernsthafte Beziehung aus. So beschränkt bin ich nicht.

Geschrieben

Er sollte ihr zumindest ne Affäre erlauben.. als Ausgleich

Geschrieben

Spätestens dann, wenn es zu "Intimitäten" kommt, sollte er einfühlsam damit rausrücken (und ohne hinhalte Notlügen) und sie damit überzeugen, dass es andere Mittel gibt, um sie zu befriedigen. Wenn ihr das reicht, werden die beiden sich arrangieren

Geschrieben

Was sagt er ihr denn warum sie keinen Sex haben bzw. warum er nie eine Erektion hat? Kann doch nicht sein, dass das noch nie aufgefallen ist, nach einem dreiviertel Jahr.

Geschrieben

Krankheitsbedingt, wir haben 2020, gibt es da nicht für oder gegen alles etwas. Corona erstmal ausgenommen. Was oder wie definiert man eine Freundin. 24 Stunden an nichts und keinen anderen denken, Schmetterlinge im Bauch, ständig am Handy schreiben oder telefonieren. Alles andere hinten anstellen, selbst der Gedanke an sie löst kribbeln aus. Ohne jetzt einen Roman darüber zu schreiben, würde wohl zu weit gehen.
Ich wäre dafür mit offenen Karten zu spielen, nicht nur bei diesem Thema. Im allgemeinen sollte nicht so viel gelogen und be.....,... werden. Anderes Thema.
Schöne Pfingsten. 😘🤗

DerLustvolle22
Geschrieben

Verständlich ist ja bissel unangenehm. Einfach drüber reden und sagen das er in Zukunft ehrlich sein soll.

Geschrieben

Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis. Erst finden die Frauen das gar nicht so schlimm. Das hält aber meist nicht lange an :-) Sehr schön zum Thema: "Suche impotenten Mann fürs Leben".

Geschrieben

wer muss denn damit leben?..er oder sie?..also ist es fair wenn er nicht gleich damit um die ecke kommt..sucht sie nur was zum ficken, kann sie immernoch gehen..ihr größter verlust war dann, das sie jemanden ne zeit lang gedatet hat und nun passt es nicht..sucht sie was ernsthaftes,dauerhaftes und ist wirklich interessiert, kann sie sich doch hinter ihn stellen und mit ihn dagegen was unternehmen.

..auch wenn sich viele so anbieten.. (erschreckt jetzt nicht..) es gibt männer die es nicht abkönnen wie bestellte fickware betrachtet zu werden...zumindest nicht 24/7..nur ab und an ;)

Geschrieben

Unter meinen "Heilenden Händen" sind viele "Wunder" geschehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich frage nicht für einen Freund sondern wegen eines Freundes. 

Er bekommt krankheitsbedingt keine Erektion. Nun hat er eine neue Freundin, hat dieser aber im Vorfeld nichts davon gesagt. 

Findet ihr das fair? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es im Nachhinein erfahren würdet? 

Ich freue mich auf eure Meinungen. 

Ich hatte das auch mal....also einen freund, der dauerhaft impotent war...

Unbedingt darüber reden, sobald klar ist, dass es mehr ist als freundschaft... und ihr unbedingt erklären, dass das nix mit ihr zu tun hat...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Was sagt er ihr denn warum sie keinen Sex haben bzw. warum er nie eine Erektion hat? Kann doch nicht sein, dass das noch nie aufgefallen ist, nach einem dreiviertel Jahr.

Wie bereits erwähnt, ist/war sie selbst krank. 

Geschrieben

Da haben sich doch zwei gefunden! Sollten heiraten. Sie sexmuffel und er bekommt keinen Hoch. Er wird bestimmt nicht fremdgehen.

Geschrieben

Stellt sich die Frage um was für eine Krankheit es ist, wie man dieses Behandeln kann und ob Abhilfe geschaffen werden kann. Ich finde es ok das er es Geheim gehalten hat, vielleicht war es ihm eben peinlich und möchte über sein Defizit nicht sprechen und Männer reden darüber nicht gern. Versetzt euch mal in seine Lage wenn ihr sowas hättet, ich glaube da sind Frauen um einiges schlimmer wenn man aufgrund einer Krankheit ein Defizit habt, was eure Sexualaktivität angeht. Gut ist, das es jetzt raus ist und Sie weiß woran es liegt und ihm deswegen nicht abstößt oder verständnis dafür Zeigt, ihm sogar dabei noch hilft und unterstützt, sodass es irgendwann klappt. Das ist meine Meinung dazu. Lg Thor

Geschrieben

Was sagt den der Urologe? Ansonsten finde ich, er sollte es Ihr sagen.

Geschrieben

Ich finde nicht, dass das mit fair oder unfair zu tun hat sondern mit Vertrauen aber auch natürlich vom Zeitpunkt.
Sofort würde ich es auch nicht erzählen, aber sobald es irgendwie klar ist, dass es auch zum Sex kommendürfte würde ich es erzählen.
Eigentlich ist es für ihn ja auch zum eigenen Schutz wenn er offen darüber spricht. Irgendwie wird es ja doch mal offenkundig sein, dass er Erektionsprobleme hat.


Geschrieben

Ich finde das fair, weil mit großer Wahrscheinlichkeit viele erstmal abspringen würden wenn er dass direkt sagte und er so keine echte Chance mehr hätte wirklich kennengelernt zu werden und bei dem Problem ist ja egal ob das für sie auch irgendwie komisch ist er der Betroffene und hat Sami meines Erachtens die moralische Legitimierung auf die Notlüge zurückzugreifen. Spätestens ab dem Moment, in dem er sich seiner Liebe zu ihr bewusst wird kippt die Moral in die andere Richtung weil seine Gefühle zu ihr sein Ego und damit auch seine Angst vor Zurückweisung überwinden sollte. Je länger er es hinauszögert, desto größer die Angst des Verlustes und das ganze kippt von der Notlüge in eine Lüge aus Motiven die nicht nur rein Eigennützig sind sondern auch ihrem moralischen Recht auf Wahrheit (besser gesagt Verdienst, sie verdient die Wahrheit sonst hätte sie nicht die Bedeutung die er ihr zuschreibt) zuwiderlaufen. Ich denke nicht das man eine klare Grenze ziehen kann, ab wann es genau moralisch geboten sein sollte die Wahrheit zu sagen und diese Grenze kann auch gar nicht gezogen werden, weil dieser Kipppunkt ein ideeller ist, der die ganze Zeit nur im Raum des Möglichen existiert und erst mit ihrem Wissen in die Realität geholt wird. Die Frage ist in welcher Form dieser Übergang geschieht, ob sie ihn verlässt oder bei ihm bleibt könnte damit - besonders da das Ganze sich schon eine Weile zieht - entscheidend davon abhängen wann, beziehungsweise wie schnell er es ihr sagt.

Also kurz gesagt: war anfangs ok, aber jetzt sollte er schnell die Kurve kriegen und den bestmöglichen Zeitpunkt in möglichst sehr naher Zukunft nutzen.

Geschrieben

Wann ist denn der richtige Zeitpunkt? Es kommt immer auf die Menschen an. Dem einen Menschen ist es wichtig und dem anderen nicht ganz so wichtig. Auch ohne Erektion ist er ein Mann und kann eine Frau zufrieden stellen ....

Geschrieben

Ich kenne das Problem des jungen Man. Man steht sehr skein und wenn man sagt sie sie gleich weg

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten. Man sollte schon mit offenen Karten spielen. Zum einen haben die meisten Menschen eine bestimmte Erwartung was zwischenmenschliche Beziehungen angeht und Sexualität ist ein Bestandteil davon. Wie ich im nachhinein darauf reagieren würde wenn mir eine Frau sagt das sie keinen Sex haben kann weil xyz... Sehr schwer zu sagen kommt auf die Frau an und wie sie damit umgeht. Zum anderen kann ich jetzt nicht pauschal sagen das ginge klar oder ginge nicht klar da spielt für mich zu viel rein wenn ich in einer Beziehung bin.

Geschrieben

Na iss das den schlimmfür sie glaub ich nicht, Hauptsache sie hat ihren Höhepunkt. Er kann ja dann um so länger☺😊😁

×
×
  • Neu erstellen...