Jump to content

Er kann nicht!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum fragt er nicht einfach seine neue Freundin.

Geschrieben

Geil ist wieder, dass der Thread z.T. falsch gelesen wird, passt aber hier her!
Zum Thema denke ich, dass man es zu Beginn ansprechen sollte, vielleicht nicht direkt beim ersten Gespräch, aber dann sollte man offen sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Maria2466

Das ist ja auch die letzte Option .

Ob man Dafür ins Kh muss weiß ich nicht .

Eben alles was mit Ärzten zu tun hat 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snoopy132:

Ich habe dieses Problem auch und schon die unterschiedlichsten Reaktionen darauf erhalten.

Von Verständnis bis Beleidigungen war alles dabei.

 Ich versuche immer, das Thema so früh wie möglich anzusprechen, auch wenn es immer eine große Hürde für mich darstellt.

Man macht sich damit keinen Gefallen, aus Scham , oder Angst, damit hinterm Berg zu halten.

Stimmt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Hmm es ist nen sensibles Thema, vielleicht beichtet er ihr das ja bald. Finde das ist auch nicht unbedingt ein Thema womit man einen Kontakt beginnt. Fair ist es eben auch nicht, für etwas was er ggf. nebenbei in den Griff bekommt, als Ausschuss gehandhabt zu werden. Es dreht sich ja nicht alles immer nur uns ficken...

Beste Antwort des Tages! 

 

Geschrieben

Moin, eine schwierige Frage, er müsste mit ihr darüber sprechen, am besten bevor er x-mal im Bett „versagt“ und Ausreden oder merkwürdige „Erklärungen“ abliefert. Zum einen gibt es noch andere Möglichkeiten der sexuellen Befriedigung, zum anderen die „Genehmigung zum Fremdvögeln“. Aber letztlich kommt es doch auf die Beziehung als Ganzes an, wobei dies wohl klar sein dürfte - diese wird durch Verschweigen, Ausreden und Überspielen bestimmt nicht gefördert.

Geschrieben

@Maria2466

Da muss er halt dann , am Besten mit seiner Freundin die Prioritäten abklären , aber dazu muss er eben auch Klartext reden . 

Geschrieben

Dann hat er schon im Vorfeld, seine neue Freundin belogen und somit gleich am Anfang einen Vertrauensbruch begangen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Frau keine platonische Beziehung führen möchte.
Was also, soll sie mit ihm anfangen!
Sich auf dem Söfchen, Händchen haltent, nächtelang sein Gejammer anhören.
Fair, ist das nicht, im Gegenteil, dass ist Rücksichtslos und eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Weil die Frau davon ausgeht, dass bei ihm, alles normal ist.
Dafür würde ich ihm, gleich in den Arsch treten!

Geschrieben

Ein kennenlernen passiert meist ungeplant und entwickelt sich und wer bespricht dann schon gleich ob er gut ficken kann oder etwa gar nicht!

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm. Dafür hat er eine Zunge und Finger. Dann gibt es noch diverdes Sexspielzeug. Da sollte seine neue Freundin nicht zu kurz kommen.

Geschrieben

Das ist jedenfalls kein schöner zug von ihm man sollte im vorfeld schon sagen wenn man gesundheitliche einschränkungen hat gerade wenn man sich auf seiten wie poppen kennenlernt hat man ja auch seine erwartungen es gibt zwar noch viele andere möglichkeiten eine frau sexuell zu verwöhnen aber man sollte trotzdem bevor man sich trifft solche dinge besprechen und sehen ob die andere seite damit klar kommt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Er bekommt krankheitsbedingt keine Erektion. Nun hat er eine neue Freundin, hat dieser aber im Vorfeld nichts davon gesagt. Findet ihr das fair?

Das hängt für mich davon ab, welche Gespräche sie sonst so führen und wie weit das Kennenlernen gegangen ist. Ich finde beispielsweise, dass man in einer Kennenlernphase nicht "aus heiterem Himmel" in sexuelle Themen gehen muss, wenn die bisher sowieso kein Thema waren. Je nachdem, wie nahe man sich im Laufe des Kennenlernens kommt, werden solche Details dann aber wichtiger. Ich persönlich mache da auch keinen Unterschied zwischen körperlichen Merkmalen und Erfahrungen oder Vorlieben, sofern ich die wichtig zu erwähnen finde. Nur die Relevanz, die es für mich hat und für die Beziehung haben könnte, ist ausschlaggebend, wann ich welches Detail preisgebe. Und das ist spätestens dann der Fall, wenn die emotionale Nähe und eine Bereitschaft zur echten Beziehung spürbar werden.

Deshalb könnte ich allein mit dem Erstbeitrag nicht gesichert antworten, ob es "fair" war. Es war sicherlich sein gutes Recht, den Zeitpunkt selbst zu bestimmen. Fair? Keine Ahnung. Wenn sie aber jetzt bereits in einer Beziehung sind, ist es meiner Meinung nach definitiv zu spät für dieses Detail. Es ist ja ein wichtiges Merkmal, das den körperlichen Umgang miteinander (und die Beziehung) betrifft und verändern kann.

Sorry, falls Details schon beschrieben wurden und ich evtl. nicht weit genug weitergelesen habe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

..., wartet man in der Regel nicht ein Jahr, bis man mal intim wird.😅

Ich wusste noch gar nicht, dass die Regel sogar ein Jahr lang dauern kann.  😄😄😄😄😄

Spass 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es ne Frage der Fairness ist und ob es bei sowas ne optimale Herangehensweise gibt, aber ich denke mann fällt ja nicht mit der Tür ins Haus a la " hi ich bin Peter und habe errektionsprobleme".

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Reiner120:

Das ist jedenfalls kein schöner zug von ihm man sollte im vorfeld schon sagen wenn man gesundheitliche einschränkungen hat gerade wenn man sich auf seiten wie poppen kennenlernt hat man ja auch seine erwartungen es gibt zwar noch viele andere möglichkeiten eine frau sexuell zu verwöhnen aber man sollte trotzdem bevor man sich trifft solche dinge besprechen und sehen ob die andere seite damit klar kommt

Er ist nicht auf dieser Seite 

Geschrieben

Ich denke mal das sie das schon irgendwie auch selbst herausfinden wird !

Geschrieben

Gut auch wenn er nicht auf dieser seite ist sollte man trotzdem offen über seine einschränkungen reden das ist jedenfalls meine meinung

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Er bekommt krankheitsbedingt keine Erektion. Nun hat er eine neue Freundin, hat dieser aber im Vorfeld nichts davon gesagt. 

Es sollte selbstverständlich sei, bei einer aktiven SUche einen solchen Umstand von anfangan zu benennen. Es ist mehr als unfaire, so mit einem wesentlichenBestadteil einer Verbindung hinter dem Berge zu halten. Nur wenn scho in einr Suchanzeige solöches enthaltn ist, kann das ja auch den Vorteil haben, das sich nur Frauen melden, die keinen Sex in üblicher Form mehr wollen, und davo gibt es sicher ausreichend. Zum Beispiel die, die nur schlechte Erfahrungen mit Männern und deren Sexualität gemacht haben.

Aus medizinischen Gründen keine Erektion zu bekommen, ist sicher weitestgehend der Standartmedikation geschuldet. Da würde es sich sicher anbieten, nicht nur zum Artz zu gehen und sich an das zu halten, was der beschließt, sondrn sich selber mit den Grundzusammenhängen der Erkrankung zu befassen, um selber aktiv an einer besseren Lösung mit zu wirken.

Genau damit habe ich im Zusammenhang mit meinem Krankheitsbild sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir mir auch medizinisch so bestätigt. Auch duch Befunde.

vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Hat Frau nicht auch den Wunsch ihren Partner zu spüren?
Mit und durch ihn zum Orgasmus zu kommen?

Sicher sirbt die Hoffnug zuletzt. Auch bei Frau. Aber selbst Dir sollte klar sein, das manche Frau aus vrschiedeen Gründe immer wieder an Männer gerät, deren Vorstellug und Praxis für Sie nur ein unangenehmes Erleben gewesen ist und Sie deswegen überhaupt kein Interesse mehr hat, sowas auch in Zukunft noch mal über sich ergehen zu lassen.

Ich selber habe "FRAU mit solchen Erfahrungshintergrund" kennen gelehrnt. Hier ist ausreichend zu lesen, mit weölchen abstrusen ansichten männer in erheblichem Maße auftreten.

Eigentlich bedauerlich, das TE DIESEN Aspekt nicht mit in den EB aufgenommen hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Er bekommt krankheitsbedingt keine Erektion. Nun hat er eine neue Freundin, hat dieser aber im Vorfeld nichts davon gesagt. 

Findet ihr das fair? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es im Nachhinein erfahren würdet? 

Ich freue mich auf eure Meinungen. 

Das ist eine sehr persönliche Situation für den Betroffenen, ich möchte dazu keinen konkreten Rat abgeben. Ich wüsste spontan schlicht keine vernünftige Antwort darauf. Aber vielleicht mal ein paar Gedankengänge. Ich persönlich bin eigentlich immer für maximale Ehrlichkeit. Allerdings erzählt man ja nicht beim Kennenlernen schon so intime Sachen. Und wenn doch, dann wird er schlechte Karten haben überhaupt eine Frau kennenzulernen. Aus seiner Sicht hat er vermutlich kaum eine andere Wahl, als es nicht sofort zu erzählen. Ob das gegenüber der Frau fair ist? Vermutlich nicht wirklich. Schweres Thema 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Ist seine Freundin eigentlich auf dieser Seite?

Verstehe die Frage nicht. Was  hat das damit zu tun. Wir wissen ja nicht einmal ob der Freund auf dieser Seite ist. Ist doch auch jeweils völlig wurscht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dine775:

Verstehe die Frage nicht. Was  hat das damit zu tun. Wir wissen ja nicht einmal ob der Freund auf dieser Seite ist. Ist doch auch jeweils völlig wurscht.

Ich habe mir bei der Frage schon was gedacht. Wenn Du sie nicht verstehst, ist das auch okay.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dine775:

Verstehe die Frage nicht. Was  hat das damit zu tun. Wir wissen ja nicht einmal ob der Freund auf dieser Seite ist. Ist doch auch jeweils völlig wurscht.

Ja, genau 

vor 9 Minuten, schrieb Carole202:

Ist seine Freundin eigentlich auf dieser Seite?

Nicht das ich wüsste 

vor 1 Stunde, schrieb CasanovaE:

Warum fragt er nicht einfach seine neue Freundin.

Du hast das Problem nicht verstanden 

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Schließt eine fehlende Erektion aus, dass man Freunde oder eine Partnerschaft finden kann?
Was du schreibst, kann niemand bewerten, weil keiner weiß, unter welchen Umständen sich die beiden kennengelernt haben und ob der Sex überhaupt Thema dessen war, dass sich 2 Menschen mögen.

🙃 @Maria: "Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof steh'n. - Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich geseh'n." (dbBdW) 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...