Jump to content

Er kann nicht!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdest Du jemanden Daten wollen der dir von Anfang an sagt das er keine Erektion bekommen kann?

Geschrieben

Ich finde das Sie das Recht hat es im Vorfeld zu erfahren.Es gehört ja zu der Beziehung.Ist ja wichtig.

Geschrieben

Würde sagen das läuft nachher unter der Lebenslage ....hör auf zu heulen dass die weg ist , bist du selber schuld.

Geschrieben

Mal ganz erlich wer hat ne Freundin also Freundin die er nicht gevögelt hat?

Geschrieben

Finde es nicht fair. Offenheit ist wichtig - gerade, wenn es um so etwas heikles/wichtiges geht. Es sei denn, sie hätte zum Beispiel gesagt, dass ihr Sex nicht so wichtig ist oder man hat über Alternativen gesprochen oder oder oder... aber es zu verheimlichen - finde ich nicht gut!

Geschrieben

Ich möchte niemanden, der gleich zu Anfang unehrlich zu mir war. Da ist das Vertrauen doch komplett weg. Gleich mit offenen Karten spielen ,dann kann man selbst entscheiden ob man damit klar kommt oder nicht.

Geschrieben

Und was ist die Absicht dabei? Hofft man auf „Mitleid“, wenn man sich gegenüber ist?

Geschrieben

@NicedayM ich finde es gut, wenn der Mann eine Erektion bekommen kann. Allerdings geht es nicht um Dates sondern um eine Beziehung.

Geschrieben

Hat Frau nicht auch den Wunsch ihren Partner zu spüren?
Mit und durch ihn zum Orgasmus zu kommen?
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie enttäuscht ist und sich hintergangen (verarscht) fühlt!

Geschrieben

Hmm es ist nen sensibles Thema, vielleicht beichtet er ihr das ja bald. Finde das ist auch nicht unbedingt ein Thema womit man einen Kontakt beginnt. Fair ist es eben auch nicht, für etwas was er ggf. nebenbei in den Griff bekommt, als Ausschuss gehandhabt zu werden. Es dreht sich ja nicht alles immer nur uns ficken...

Geschrieben

Meiner meinung nach so früh wie möglich ohne gleich ab zu schrecken-das man noch die chance hat den Mensch kennen zu lernen bevor man ihn auf seine Schwäche reduziert. So war mein gedanke.

Geschrieben

Finde Ehrlichkeit ist doch der Grundstein jeder Beziehung!

Geschrieben

Na ja.. Soetwas intimes erzählt man ja wohl auch nicht beim ersten Date.
Dazu gehört schon ein wenig Vertrauen.
Ich würde es ihm nicht übel nehmen wenn ich es erst nach einiger Zeit erfahren würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Nich fair,  nich fein von ihm! 

Ich nehme an, dass er Muffe hat es ihr zu sagen? Völlig verständlich, is ja Kein Thema mit dem man gleich hausieren geht, aber dennoch sollte er sich überlegen es ihr alsbald zu sagen, denn mit einer Unterschlagung in Richtung Lüge eine Beziehung zu starten,  dass is wohl nich der Beste Anfang🤔 Wünsche ihm trotzdem alles Gute, auf dass es positiv verläuft 🤘

bearbeitet von Stullenfreak
Geschrieben

Naja, dass ist ja nun nichts, was man nicht gleich jedem erzählt. Das ist schon was sehr einschneidendes aber sicher sollte er zeitnah mit ihr drüber reden, jetzt wo sie ein Paar sind.
.
MfG Royo

Geschrieben

Es sollte man nicht gleich erzählen es könnte jeden mann treffen, es ist ja schwierig mit dem thema umgehen, wenn ich in der situation wäre keine ahnung.

Geschrieben

Wie lange sind die beiden schon zusammen? Drei Tage? ...anders kann ich's mir nicht erklären

Geschrieben

Mit „wie würde… „ kommt er hier nicht weiter. Diese Fragen sind letztendlich immer unnütz. Wie reagiert sie, wenn sie es erfährt? Und das wissen wir nicht. Kriegen das hier noch nicht mal mit.
Konzentrieren wir uns doch lieber auf wirklich wichtige Dinge als auf solche Spielereien.

Geschrieben

Das ist so schwer zu beantworten, Maria... Wäre ich dieser Freund, wäre ich wahrscheinlich zwischen ihr und mir, zwischen meinem Erektionsproblem und der Lust, zwischen Liebe und ihrer angenommenen Erwartung, zwischen Scham und Aufrichtigkeit, vielleicht zwischen Verzweiflung und Freude über eine sich anbahnende Beziehung hin- und hergerissen.

Lieben sie sich? Sind sie einfühlsam und respektvoll? Können Sie Sex anders leben, ohne Penetration? Kommt es ihnen auf das große Ganze im Miteinander an?

Wäre ich also sie, stünde ich vor diesen Fragen. Und wäre mir viel an ihm gelegen, würde ihn ihm sagen: Ich danke dir für das Vertrauen, mir deine Intimität so offenbart zu haben - versuchen wir es zusammen. Das wäre Liebe.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Findet ihr das fair? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es im Nachhinein erfahren würdet? 

Weisst du, es wird ja immer entschieden, hier oder real kennengelernt. 

Bei dem Sachverhalt hier..... sollte es im Vorfeld mitgeteilt wetden

 

In der realen Welt...... Ich weiss nicht..... Frauen sagen ja immer, nur die inneren Werte zählen, und wenn ich den Mann sooooooo liebe, ist der Sex mir egal..... 

 

Manchmal schaufeln Frauen sich mit ihren Aussagen halt ihr eigenes Sexgrab und muessen da nun durch 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich frage nicht für einen Freund sondern wegen eines Freundes. 

Er bekommt krankheitsbedingt keine Erektion. Nun hat er eine neue Freundin, hat dieser aber im Vorfeld nichts davon gesagt. 

Findet ihr das fair? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es im Nachhinein erfahren würdet? 

Ich freue mich auf eure Meinungen. 

Was ist das denn für eine Krankheit? Bzw. ist dieser Zustand dauerhaft, oder wird der wieder weggehen, wenn z.B. bestimmte Medikamente nicht mehr benötigt werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Fair, nicht wirklich. Hatte bestimmt gehofft, dass sich mit der wachsenden Zuneigung, so ein Problem überwinden lässt. Wenn sie noch zusammen sind, haben sie bestimmt länger drüber diskutiert und ihren ”Frieden“ gefunden...🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...