Jump to content

Er kann nicht!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir egal ob das Fair ist, kann er mir nicht geben, was ich brauche hat sich die Sache erledigt.Kommt eindeutig darauf an, was sie will, vllt. hat sie ja überhaupt keinen Bock auf ficken sondern sucht einen Ernährer, wer weiß das schon, was sie will.

Geschrieben

Stell Dir vor sie findet raus, dass sie ihn nicht mag ... und er hat es ihr vorher nicht gesagt, ist das fair?

Geschrieben

Ganz schwierige Frage.
Ich denke aber das mit fortschreitender Zeit immer schwieriger für ihn werden wird.
Deshalb denke ich das er ihr gegenüber offen und ehrlich sein sollte. Wenn sie ihn wirklich mag dann wird sich sicher eine Lösung finden.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Er bekommt krankheitsbedingt keine Erektion. Nun hat er eine neue Freundin, hat dieser aber im Vorfeld nichts davon gesagt. 

Findet ihr das fair? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es im Nachhinein erfahren würdet? 

Ich weiß es nicht. Liebe ist ja doch mehr als Sex und Sex ist mehr als "rammeln". Abgesehen davon gibt es ja auch bestimmte Hilfsmittel, die eine Erektion ermöglichen.

 

 

Geschrieben

Es ist einzig und allein seine Sache ob er es erzählt oder nicht.Er wird sicher Gründe haben und wenn der richtige Zeitpunkt da ist wird er dies tun müssen..
Ich versteh nur immer nicht, das Freunde hier um Rat und Meinungen der gute Freunde bitten!?
Allen ein frohes Pfingstfest!

Geschrieben

Wie? Es gab keinen Sex beim ersten Date? Wie sind die denn drauf? Jetzt sag nicht, dass sie auch noch miteinander reden und zusammen die Zeit verbringen wollen..... wir sind hier doch auf poppen.de und Sex macht das gesamte Leben aus. Selbst den Toilettengang kann man mit Sex verbinden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gladiole1:

Na ja.. Soetwas intimes erzählt man ja wohl auch nicht beim ersten Date.
Dazu gehört schon ein wenig Vertrauen.
Ich würde es ihm nicht übel nehmen wenn ich es erst nach einiger Zeit erfahren würde.

Sie kennen sich bereits seit August. Leider kann ich auch nicht sagen, was sie von der Beziehung erwartet. 

Geschrieben

Schwierig, aber meiner Meinung nach sollte man als stabiles Fundament für eine Beziehung Ehrlichkeit wählen.
Sicher ist so ein Umstand sehr peinlich, doch wenn es um ein medizinisches Problem geht, so wäre es doch nur fair, einem potentiellen Partner dies vorher mitzuteilen. Ist diese Person dann wirklich an mir selbst interessiert und möchte ihr Leben mit mir teilen, dann sollte sie das auch wissen, da dies ein doch nicht unwichtiger Aspekt ist :)

Geschrieben

Interessantes Thema..... aber wann wäre denn der richtige Zeitpunkt um es zu sagen... gleich nach dem ersten Kuss..... oder doch schon früher....?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Martins23:

Wie? Es gab keinen Sex beim ersten Date? Wie sind die denn drauf? Jetzt sag nicht, dass sie auch noch miteinander reden und zusammen die Zeit verbringen wollen..... wir sind hier doch auf poppen.de und Sex macht das gesamte Leben aus. Selbst den Toilettengang kann man mit Sex verbinden.

Vielleicht, weil sie sich nicht über poppen.de kennengelernt haben  :D

Geschrieben

Wenn sich beide lieben sollte das nebensächlich sein. Erotik und Sex kann man auch ohne seine Erektion zu Höhepunkten bringen. Der Mensch zählt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß es nicht. Liebe ist ja doch mehr als Sex und Sex ist mehr als "rammeln". Abgesehen davon gibt es ja auch bestimmte Hilfsmittel, die eine Erektion ermöglichen.

Klar wird es mehr sein als rammeln. 

Tabletten wirken schon mal nicht.

Geschrieben

er hat seine erkrankung auch nicht beim name genannt ? also komplett verschwiegen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Klar wird es mehr sein als rammeln. 

Tabletten wirken schon mal nicht.

Aber ist diese Erkrankung zeitlich begrenzt oder dauerhaft?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Es ist einzig und allein seine Sache ob er es erzählt oder nicht.Er wird sicher Gründe haben und wenn der richtige Zeitpunkt da ist wird er dies tun müssen..
Ich versteh nur immer nicht, das Freunde hier um Rat und Meinungen der gute Freunde bitten!?
Allen ein frohes Pfingstfest!

Ich habe nicht Rat gefragt, sondern um Meinungen. Ich habe auch Freunde in der realen Welt, nicht nur hier. 

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ist diese Erkrankung zeitlich begrenzt oder dauerhaft?

Die ist dauerhaft

Geschrieben

Vielleicht braucht sie es ja nicht das er eine erektion bekommt das wird sich zeigen. Ich hoffe das sie damit klar kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Vielleicht, weil sie sich nicht über poppen.de kennengelernt haben  :D

So was ist doch allgemeinbekannt unmöglich. Poppen.de ist die einzige Kommunikationsplattform. 

 

Aber mal im Ernst. Es gibt viele Medikamente (sildenafil und verwandte), vielleicht schlagen sie bei ihm an. Und letztlich beschränkt sich Sex nicht auf den Penis und eine Beziehung nicht auf den Sex.

Geschrieben

Was will er denn dann mit einer Beziehung anfangen wenn er keinen Sex machen kann

Geschrieben

Ich würde als frau nicht böse sein denn es ist das schlimmste für einen mann.und ich denke er hatte angst es ihr zu sagen weil er angst hatte sie wolle ihn dann nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gunter2300:

Was will er denn dann mit einer Beziehung anfangen wenn er keinen Sex machen kann

wer sagt denn dass er keinen sex machen kann. kann er doch... anders

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die ist dauerhaft

Dann finde ich es fairer das vorher zu sagen. Ggf. kann man dann ja Lösungen finden (z.B. auch fremdgehen erlauben), aber so hat sie gar keine Wahl und das finde ich nicht richtig.

Geschrieben

Ich finde es nicht gut wenn ich solche Dinge nach und nach erfahren müsste

Geschrieben

Ich denke wenn man sich kennt und vertraut kann man mit der Partnerin. Über dieses Thema reden und mit Sicherheit gibt es eine Lösung dafür gibt es Ärzte die was verschreiben können ..... aber bitte nicht irgend ein Zeug kaufen ohne mit einem einen Arzt zu sprechen . Reden mir der Partnerin wäre fair ja .

Geschrieben

@Gunter2300, so eine Antwort kann nur von einem Mann kommen! Beziehungen bestehen nicht ausschließlich auf der Grundlage von Sex. Und guter Sex braucht nicht zwingend einen eregierten Penis.

×
×
  • Neu erstellen...