Jump to content

Hausmittelchen oder Omis Geheimnisse


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

.

Und bei ner poppen - Infektion sollte unbedingt ein Facharzt aufgesucht werden, um zu retten, was noch zu retten ist....:stuck_out_tongue_closed_eyes:...denn das könnte ja wirklch eine Schwangerschaft, aber mit Vierlingen sein - und das drückt dann ganz schön, je nach Schwangerschaftsmonat..:P

.

Was veranlaßt jemanden, so einen Scheiß zu schreiben?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Was veranlaßt jemanden, so einen Scheiß zu schreiben?

Solche Worte die du in deinem Mund nimmst, nehme ich noch nicht einmal in die Hand....und wenn das Scheiß für dich ist, dann behalte es doch einfach für dich!

Geschrieben

Ein Teelöffel mocca Cafe in ein kleines Glas und Halbe Zitrone schmeckt widerlich aber hilft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

zwieback und tee.

seit wieviel tagen mit antibiotika erbrichst du denn ?

 

Hatte ich schon geschrieben. Ich hab es gestern bekommen, eine genommen und mich dann erbrochen. Seitdem nehm ich sie nicht mehr, weil bringt ja nix

Aber aktuell behalte ich Flüssigkeit drinne.. Feste Nahrung hab ich mich noch nicht getraut

Geschrieben

Na wenn de schwanger bist kannst du alles vergessen😜

Geschrieben

Ich habe eine Infektion, keinen Parasiten. Um schwanger werden zu können, braucht man einen intakten Uterus. Der ist nicht vorhanden, also keine Schwangerschaft

Geschrieben

Huhu gib mal die 10 wichtigsten fettkiller gewichtsverlust garantiert... bei Youtube ein bei minute 7.40 ungefähr kommt ein pic das sollte vielleicht helfen...🤓 Kein scherz

Geschrieben

Ich brauchte sehr viel Antibiotika in meinem Leben. Ich habe eine chronische Lungenerkrankung. Kurkuma! Hat eine antibiotische Wirkung. Seitdem bin ich kaum noch krank!

Bei Nebenwirkungen von Antibiotika helfen eigentlich auch keine Hausmittelchen. Trockenes Brot und Milch die sind ganz gut. Das Brot neutralisiert zu viel Magensäure und die Milch beruhigt Magenwände. Natürlich nicht zusammen nehmen, erst das Brot, halbe Stunde später die Milch. Lass dir von deinem Arzt oder Ärztin noch mehr Medikamente verschreiben gegen die Nebenwirkungen und dann noch mehr gegen diesem Nebenwirkungen...



Ich finde Erbrechen und Durchfall ist das einzig positive an Antibiotika, eine bessere Diät gibt es kaum.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Misanthrop_HL40:

Kann dir ein Nacktfoto von mir schicken, dann ist definitiv alles raus.😉
Tut mir leid, weiß keinen Rat. Gute Besserung und alles Gute🍀

Mir ist auch schlecht! 🙃

Geschrieben

Gute Besserung, leider kann ich dir auch kein Hausmittel nennen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

Salzstangen

Mit Cola ( ohne Kohlensäure) 😉

Geschrieben

Bei Ingwer sollte "Frau" aufpassen, wenn sie ihre Regel hat. Ingwer ist ein natürliches Blutverdünnungsmittel. Der Schuss könnte nach hinten losgehen

Geschrieben

Bei Magen und Darmproblemen hilft bei mir eigentlich immer ganz gut, wenn ich Cola und Schokolde zu mir nehme. Bei brechen natürlich gucken ob es drin bleibt, also vorsichtig testen und in Maßen. Bei Darmproblemen hilft es mir definitiv!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2020 at 15:32, schrieb Vicky-:

Cola, die Kohlensäure vorher rausquirlen, in kleinen Schlucken und Salzstangen
Hört sich bei dir aber an, als würdest du das Antibiotika nicht vertragen. Geh zum Arzt und besprich das mit ihm.

  Cola und Salzstangen sollen lediglich  den Körper mit Spurenelementen und Salz versorgen,  wenn dieser durch Durchfall geschwächt ist.  Nach häufigem Erbrechen ist es sogar eher kontraproduktiv,  Cola und Salzstangen zu sich zu nehmen, da sie die angegriffene Speiseröhre weiter reizen  können. Hilfreicher sind Tees,  die den Magen beruhigen, wie Kamille oder Fenchel. Ein paar Löffel Honig können übrigens auch nicht schaden. 

Ich muss zugeben,  dein Tipp  mit dem  Gang zum Arzt,  ist das Beste,  was @xxLilithXX machen kann, weil selbst Tees Nebenwirkungen haben oder verstärken können. 

vor 21 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Ich habe eine Infektion, keinen Parasiten. Um schwanger werden zu können, braucht man einen intakten Uterus. Der ist nicht vorhanden, also keine Schwangerschaft

Wenn es wirklich nur ein Infekt ist,  ist Zwiebelsirup hilfreich.  Antibakteriell und hustenlindernd. Einfach Zwiebeln klein schneiden und in Zucker legen und den ausgetretenen Saft esslöffelweise einnehmen. Statt Zucker ist Honig empfehlenswert. Schmeckt übrigens richtig sch.... aber hilft.  Gute Besserung.  

Am 30.5.2020 at 16:18, schrieb MissMopsi681:

Salzstangen und Cola stopft, Bananen auch

Tun sie nicht. Ein Irrglaube.  Übrigens eine Banane stopft,  vielleicht auch zwei.  Mehrere Bananen wirken abführend, übrigens ein indisches Hausmittel.  

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben

Alles mit Ingwer! Ingwer-Sirup, Ingwer-Bonbons, Ingwer-Tee…
Und als Antibiotika besorg dir Oregano-Öl-Kapseln oder iss löffelweise und hochdosiert scharfen Senf zu irgendwas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Wenn es wirklich nur ein Infekt ist,  ist Zwiebelsirup hilfreich.  Antibakteriell und hustenlindernd. Einfach Zwiebeln klein schneiden und in Zucker legen und den ausgetretenen Saft esslöffelweise einnehmen. Statt Zucker ist Honig empfehlenswert. Schmeckt übrigens richtig sch.... aber hilft.  Gute Besserung.  

Es ist eine Infektion der linken Brust. Gehustet hab ich nur beim Erbrechen. Ich glaub, da hätte kein Zwiebelsaft geholfen. 

 

Salzstangen, Bananen, Cola, Zwieback und Schokolade sind alles Dinge die ich nur bei Durchfall kenne. 

Wobei Bananen fallen eh raus, weil Allergie

 

Aber ich kann vermelden, ich bin wieder der festen Nahrung mächtig. 

bearbeitet von xxLilithXX
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Antibiotika setzt man nicht einfach so ab, Goldie241277.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Antibiotika setzt man nicht einfach so ab, Goldie241277.

Laut Ausssage vom TE wurde das Antibiotika erst sehr kurz eingenommen ( ein Tag). Also kein Problem das ab zu setzen. Zudem schadet es wesentlich mehr als es hilft, wenn es überhaupt noch wirkt, wenn es sofort wieder raus ist. Medikamente, die mehr schaden als helfen, nehme ich definitiv nicht weiter.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldie241277:

Antibiotika erst sehr kurz eingenommen

Und dann wundern sich die Leute, das sich Resistenzen entwickeln und nichts mehr wirkt :no_good:.

×
×
  • Neu erstellen...