Jump to content

Hausmittelchen oder Omis Geheimnisse


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Förster fahren die erlegen krankes Wild.🤣🤣😉😉

Geschrieben

Ich reagiere auch so auf bestimmte Antibiotika. Eine Pantoprazol 40, gleich nach dem Aufstehen hilft bei mir gut. 

Geschrieben

Schwierig, das Antibiotikum immer nur mit viel Nahrung einnehmen aber wenns dir schon schlecht geht, ist viel Nahrungaufnahme wohl auch nicht drin ^^ Da würde ich auf ein anderes Antibiotikum wechseln.

Geschrieben

Das Antibiotika absetzen. Tee mit Salz und Zucker. Dann ab zum Arzt. Wie schon erwähnt die 116 117 ist ne gute Adresse.

Geschrieben

Zwieback und Tee. Salzstangen.

Geschrieben

Viralinfektion. Gekochteskaftoffel. Brot. Yogurt. Kamillintee

Geschrieben

Mild abgekochten Reis mit Salz

Geschrieben

Eh, moment. Ich hab gestern eine Tablette genommen, mich danach die ganze Nacht erbrochen und keine weitere genommen. Mir ist schon bewusst, das es so nichts bringt und das ich mich bei meinem Arzt melden muss. Die ist aber erst Montag wieder da und ich wollte ungern bis dahin meine Seele aus dem Leib kotzen. Daher sie Frage nach Hausmittelchen und nicht nach ärztlichem Rat

Geschrieben

Sperma kleistert die oberen Wege zu und du musst dich nicht erbrechen ;)

Geschrieben

Kohlekompretten, sind evtl Sinnvoll, da sie viele Giftstoffe im Magen / Darm binden und ausschleusen, schmecken zwar nicht wirklich gut, helfen aber. Wichtig ist nach der Antibiose therapie auch eine Darmsanierung, da das Antibiotikum auch viele nützliche Bakterien abtötet

Geschrieben

Hier gibt es ja genauso viele Ärzte wie Bundestrainer 🤣🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Da jetzt Hausmittelchen anzuwenden halte ich nicht für zielführend! Du verträgst das Medikament nicht !Ein Nortarzt kontaktieren wäre hier angebracht und das eindeutig.

Geschrieben

Warmes Wasser mit Ingwer und Zitronensaft

Geschrieben

Ich kenne da bloß Tee und Zwieback.

Geschrieben

Montag ist Feiertag. Daher mein Rat mit dre 116117.

Geschrieben

Ich kann Schamör nur beipflichten. Du solltest in jedem Fall zum Arzt. So bringt das jedenfalls nichts. Zum Wochenenddienst gehen ist dabei auch eine gute Idee...

Firefighter65
Geschrieben

Geschlagene Cola normale und Salzstangen

LoveTattoos77
Geschrieben

Geht doch eh von alleine ...
Ich hab glaub seit 10 Jahren kein gift von der Apotheke mehr genommen... und werd ich auch nimmer nehmen...
Und wenn ich mal krank werde , dann bischen erkältet...

Geschrieben

Liebes darf ich dich mal nach dem Namen des Antibiotikum fragen? Z.b. Metrodinazol ist bekannt für starke Übelkeit. Eigentlich ist es ein Zeichen das du dringend auf eine Alternative umsteigen solltest. 🤔🤔🤔

Geschrieben

Gegen Durchfall gibt es nur eins, die Apfel Diät. Den Apfel aber ganz essen, mit Schale und Gehäuse. Zusätzlich natürlich trotzdem etwas trinken.

×
×
  • Neu erstellen...