Jump to content

Hausmittelchen oder Omis Geheimnisse


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann dir ein Nacktfoto von mir schicken, dann ist definitiv alles raus.😉
Tut mir leid, weiß keinen Rat. Gute Besserung und alles Gute🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zwieback und Kümmel Fenchel Anis Tee!!! Das beruhigt den Magen!!!

Geschrieben

Hallo du erstmal Kamillen Tee ist von wirkt sehr gut Lg Dieter

Geschrieben (bearbeitet)

Das Erbrechen von Antibiotika hilft aber auch nicht wirklich - das Zeug sollte schon ein bisschen die Chance für den Weg in die Blutbahn bekommen ...

Hab ein ähnliches Problem und gerade die Scheißerei, alle halbe Stunde zur Darmentleerung auf dem Klo - da hilft nur abwarten, bis es nicht mehr so flüssig aus dir rausläuft und erst dann die Medikamente einschmeißen - sonst sind die eh gleich wieder abgesondert ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben

Wenn Du das Antibiotikum erbrichst, kannst Du gleich damit aufhören, Du solltest Dir ein anderes verschreiben lassen. Geh besser noch mal zum Arzt

Geschrieben

Cola, die Kohlensäure vorher rausquirlen, in kleinen Schlucken und Salzstangen
Hört sich bei dir aber an, als würdest du das Antibiotika nicht vertragen. Geh zum Arzt und besprich das mit ihm.

Geschrieben

Gegen erbrechen kenne ich nix. Aber Haferflocken mit warmen Wasser bauen die Magenschleimhaut auf. Gegen Fieber hilft Kirschsaft. Und ein natürliches Antibiotika ist Honig mit Kurkuma. Das mache ich schon viele Jahre so und bin immer in der Not damit besser als mit den Tabletten klar gekommen. Nach der Antibiotika vom Arzt solltest in die Apotheke gehen und dir was holen um deine Guten Darmbakterien schnell wieder aufzubauen. Die nun ja leider auch tot sind. Gute Besserung

Geschrieben

ich würde den Arzt kontaktieren, der dir das Medikament verschrieben hat.

Geschrieben

Vomex A… hilft gegen Übelkeit und Erbrechen. Macht zwar müde, aber das ist eine angenehme Nebenwirkung. LG

Geschrieben

Ich bekomme auch seit 9 Tagen Antibiotika per Infusion ohne Beschwerden. Wenn du dein Antibiotika nicht vertragen tust. Da besser nochmal zum Arzt.

Geschrieben

Cola aber die normale.. Kohlensäure ausruhen und nur immer Löffel weise zu sich nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ruhig die - bundesweit gleiche - Ruf-Nr. 116 117 wählen. Mir haben die schon geholfen. Da sitzt eine Arzthelferin/Krankenschwester am Telefon, Du schilderst Deine Beschwerden und nach ner Weile bekommst Du einen Rückruf von einem Arzt. Versichertenkarte bereithalten. Ich fand das richtig gut.

Ach so, eben vergesen, wenn es nötig wäre, würde der Arzt auch vorbeikommen, um Dir evtl. eine Spritze zu geben oder Dir nochmal ein anderes Antibiotikum zu verschreiben.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben

Da fällt mir noch ein: Dr. Bob anrufen - der hat Dschungelcamperfahrung!

Geschrieben

Ein AntibiotikUM! Singular! Ansonsten Vomex, ist aber kein Hausmittel.

Geschrieben

Befürchte, Boy-N hat völlig recht. Wenn du das Antibiotikum wieder erreichst, hat es keinen Nutzen. Deswegen solltest du zum Arzt gehen.
Gegen Übelkeit hilft übrigens Ingwer am besten. Egal wie zubereitet oder roh
Gute Besserung!

Geschrieben

AB lieber früher absetzen. Und Immunsystem aufbauen. Mit natürlichen Methoden!!

Geschrieben

Ich würde in der Tat mal den Doktor anrufen oder in die Apotheke gehen. Mir hat Antibiotika mal den ganzen Magen ruiniert, allerdings kam es dann eher aus der anderen Richtung. Aber das sind Nebenwirkungen des Antibiotikas. Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass es ein Mittel gibt welches einen Schutzfilm über die Magenschleimhaut legt und das Antibiotika verträglicher macht. Andernfalls muss das Antibiotikum gewechselt werden. Langer rede kurzer Sinn, erst Apo und dann Doktor am nächsten Arbeitstag :)

Geschrieben

Du siehst hier nur vernümpftige Forummitglieder. Nur Deim Arzt kann Dir dabei wirklich helfen. Da ich weiß, gegen was Du das Antibiotikum bekommst, kann ich Dir nur empfehlen, auf Grund des langen Wochenendes das Krankenhaus auf zu suchen.

×
×
  • Neu erstellen...