Jump to content

HILFE Ich bin neu hier ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann Herzlich Willkommen....du hast ja schon eine Menge guter Tipps bekommen..und du hast den Weg ins Forum gewählt....hier kannst du auch sehr gut nette Leute kennenlernen, bring dich einfach etwas mit ein und bleid du selbst....😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Irren 😋. Nun vergleich es mit einer Reise. Ankommen, Koffer auspacken, umsehen, entspannen, etwas integrieren, dann ergibt sich was.

Vor allem: Keine Erwartungen haben und gut Ding will Weile haben. ✌😊

Wow!!! Bist Du auch neu hier oder ist Dir Sauerstoff und Sonne nicht bekommen? Erst das mit der weißen Seele und dann das hier :clapping:. Na ja gut. Bin ja eh auf Igno und Du liest das eh nicht :yum:

Geschrieben

So und jetzt mal ernsthaft. Also ein nettes Foto von Dir wäre fein. Wenn Du Dein Gesicht nicht ganz zeigen magst, vielleicht aus persönlichen oder beruflichen Gründen, fällt Dir vielleicht was anderes ein. Ich persönlich finde nackte Oberkörper von Männer extrem langweilig. Sagt so gar nichts aus.  Das bleibt aber Dir selbst überlassen.

Vielleicht guckst Du einfach mal einige andere Männer-Profile durch (die wundern sich dann zwar, weil eigentlich nur Frauen gucken sollen, aber egal).

Und erzähle im Profil ein bißchen was von Dir. Auch da ruhig mal nach Beispielen bei anderen gucken.

Wenn z.B. ich von einem Mann angeschrieben werde, gucke ich gern, was derjenige in seinem Profil von sich erzählt. "Leere" Profile mag ich eher nicht so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jackie14:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab gedacht ich frage mal ob jemand Tipps für mich hat.

Wie schreibt man hier am besten Frauen an ohne unhöflich, aufdringlich oder bedürftig zu wirken?

Würde mich über viele Antworten freuen : )

Wie sprichst du draußen ne Frau an, ohne unhöflich, aufdringlich oder bedürftig zu sein/wirken?

Geschrieben

Schau dir das Profil der Frau genau an.

Darin findest du bestimmt etwas, auf das du im Anschreiben eingehen kannst.

Geschrieben

kommst schon mal aus bayern das ist gut. die in bayern lebenden männer sind ja dafür bekannt, gute liebhaber zu sein. jetzt musst du nur noch eine finden. heisse mannsbilder gibts hier aber auch, falls dir das besser gefällt.

also.... viel spass hier

:smiley:

Geschrieben

Ich würde erstmal ein bisschen was ins Profil schreiben, denn so leere Profile kommen meistens nicht so gut an. Das Profil ist Deine Eintrittskarte hier und sollte ansprechend und interessant sein. Und so sollten dann auch Deine Nachrichten sein. Lies das Profil vorher, geh darauf ein ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi...
gehe auf Ihr Profil..wenn sie keine Beschreibung drin hat...dann geh zur nächsten,,den wer sich keine Mühe macht,etwas von sich zu schreiben..den kannst Du vergessen..
Dann schaue Ihre Beschreibung an ..Ihren Steckbrief ,,bzw Ihre Bilder wenn vorhanden und formuliere eine schöne Nachricht..nicht zu klang..aber auch nicht zu kurz,,dann wird das was...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Bin ja eh auf Igno und Du liest das eh nicht :yum:

Nun wenn dein Ego das braucht, bist du jetzt auf igno. 

Geschrieben

ich sag mal so ,mit deinem Post hier biste schon mal nen schritt weiter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jackie14:

Wie schreibt man hier am besten Frauen an ohne unhöflich, aufdringlich oder bedürftig zu wirken?

So, wie man im realen Leben jemanden ansprechen würde 

Geschrieben

Mal raus unter Leute gehen, erhöht die Chance ungemein jemanden kennen zu lernen. Hier solltest du eine Menge Zeit und Glück mitbringen.

Ist meine Erfahrung.

Geschrieben

ein schönes bild hast du ja. aber eines ohne hand wäre noch schöner.

so wie ich solltest nicht schreiben, das mögen die " ladys " nicht.achte lieber auf die gross - kleinschreibung ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Carole202:

So und jetzt mal ernsthaft. Also ein nettes Foto von Dir wäre fein. Wenn Du Dein Gesicht nicht ganz zeigen magst, vielleicht aus persönlichen oder beruflichen Gründen, fällt Dir vielleicht was anderes ein.

ich finde sein Foto absolut ok...

 

Und scheinbar hat er ja zumindest eine Frau schon mal "richtig" angeschrieben, wie man hier im Thread lesen konnte. Lieber TE, weniger ist manchmal mehr. Also gezielt anschreiben, wenn dich eine Frau besonders interessiert. Und nicht 10 gleichzeitig. Das erschöpft nur dein Erstkontaktlimit und man kann sich besser auf eine konzentrieren.

Geschrieben

Bill Murray..... komm

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Irren 😋

Und ab wann genau gilt man eigentlich als irre? 🤪 😉

Geschrieben

Ich würde einen VHS Kursus besuchen . Wie führe ich eine stilsichere Korrespondenz. 

Wenigstens fragt er ja vernünftig, das ist ja der erste Schritt auf dem steinigen Weg zum Erfolg.

Schreibe immer so an , wie du angeschrieben werden willst. Höflich, respektvoll und korrekt in Orthographie, Interpunktion und Grammatik, Frauen mögen das .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

Und ab wann genau gilt man eigentlich als irre? 🤪 😉

🤣🤣🤣....wenn man Gurkenfan ist. Oder ironisch Sarkasmus mit zynischen Akzent spricht. Natürlich vorwärts,  rückwärts,  kreuz und quer 🤪🤪🤪😉

Geschrieben

Vor allem wenn es geht ohne Rechtschreibfehler.

Geschrieben

Solche Fragen gab es schon sehr sehr....oft ....und täglich grüßt das Murmeltier.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich finde sein Foto absolut ok...

natürlich ist sein Foto absolut ok. Aber wenn man etwas mehr von ihm sehen würde, würde die anschriebene Frau sich vielleicht freuen.

vor 4 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich würde einen VHS Kursus besuchen . Wie führe ich eine stilsichere Korrespondenz. 

Wenigstens fragt er ja vernünftig, das ist ja der erste Schritt auf dem steinigen Weg zum Erfolg.

Schreibe immer so an , wie du angeschrieben werden willst. Höflich, respektvoll und korrekt in Orthographie, Interpunktion und Grammatik, Frauen mögen das .

Männer - glaube ich - auch?

Geschrieben (bearbeitet)

lade eine frau nie vor dem sex zum spargelessen ein... immer erst danach... auch dann nicht, wenn er es nicht weit in den kochtopf hat.

schreib lieber was von den hobbys ins profil. das mögen sie auch gerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dumme Frage
Kontoauszug ec Karte und pin
Dann findest du hier echt viel

×
×
  • Neu erstellen...