Jump to content

HILFE Ich bin neu hier ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profil lesen, Inhalt verstehen und berücksichtigen, Filter akzeptieren und nicht das Gästebuch zuplastern, weil Du nicht durch den Filter kommst.

Schreib nett, freundlich und höflich und akzeptiere die Reaktion.

Ein Pimmelbild als Bewerbungsfoto gehört auch nicht in die Nachricht.

Viel Glück.

 

Geschrieben

Ich glaube, das ist egal wie man es macht, antworten wird dir meistens keine 😅

Geschrieben

Sei du selber verstell dich nicht . Verschicke keine Pimmel Fotos und frag nicht nach der Nummer . Wer ficken will muss freundlich sein 😉

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus. Mehr als ein Igno kann nicht passieren ;-) Ach und janz wichtig: Wenn du nicht durch den Filter kommst , dann hat das schon seinen Grund. Also nicht Zickig werden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Pro: Freundlich sein gepaart mit Originalität und Charme, das ganze mit einem ansehnlichen Bild verfeinert. Geheimzutat: Sei du selbst!

Contra: Kein betteln, Jammern und Bilder von deinem nackten Unterkörper inkl Socken in einem vollgemüllten Schlafzimmer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vergleiche mal die Profilbilder. Viele sind ohne Gesicht, dafür immer ähnlich arrangiert. Entweder von hinten oder irgendwie eine Hand an der Brust usw. Die Hand sieht immer gleich aus, nur mit anderen Nagellack. Zudem sind die Fotos immer an den gleichen Stellen bearbeitet. Leberflecke fallen halt auf... Auch die Entfernungsangaben sind immer die Gleichen, aber zumindest fünf verschiedene, damit es nicht gleich auffällt. Sie geben sich viel Mühe, eine höhere und aktive Frauenquote zu simulieren...Dadurch verliert man etwas die Lust, die Damen individuell anzuschreiben. Außerdem darf man natürlich nicht mehrere Frauen gleichzeitig anschreiben.

Geschrieben

Schreib einfach das Ende aus dir heraus bis sie auch kommt

Geschrieben

Laß es! Bringt wirklich nix!
Habe es auch auf mehreren Wegen probiert! Nur doofe Kommentare und Ignos.

Geschrieben

Ohje.. da möchte jemand ne Anleitung dafür haben, wie er Frauen anmachen kann 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Schau dir die Profile der Frauen an, geh auf Ihre Wünsche ein, zeig dass du auch wirklich an den Personen hinter dem Profilen interessiert bist. Sei respektvoll und höflich, nicht aufdringlich, und akzeptiere ein Nein wenn die Frauen kein Interesse haben oder sich nicht melden und nimm es ganz locker.., das nächste Date wartet bestimmt auf dich 😊😉

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 17:47, schrieb Jackie14:

Wie schreibt man hier am besten Frauen an ohne unhöflich, aufdringlich oder bedürftig zu wirken?

Auf jeden Fall nicht gleich von (möglichem) Sex ausgehen, sondern so, als möchtest du diejenige auch kennenlernen. Dabei dann individuell, bezogen auf diejenige, so dass erkennbar ist, warum du gerade diejenige angeschrieben hast.

Dabei halt höflich bleiben, Desinteresse nicht unnötig hinterfragen, sondern akzeptieren. 
Keine Anschreiben „mit der Gießkanne“ verteilen.

Geschrieben

Am wichtigsten finde ich, dass du einen „Aufhänger“ hast, sie anzuschreiben. Nein, „fixken, ey?“ meine ich nicht! 🙄

Denn die Frauen finden nix langweilger, als Floskeln à la „hallo wie geht‘s, was machst du, möchte dich kennenlernen, bla bla bla“... Was sollten sie darauf auch antworten?

Wenn du dich also von der überwiegenden Masse der Einfallslospinsel 😁 abheben willst, werter TE, musst du Lesezeit, Empathie und Humor besitzen und einsetzen!

Geschrieben

Am Besten wirkt sicherlich.

 

Hy Puppe,

Bock zu Fi..en. Ich bin der geilste Stecher des Universums?

Ich werde Dinge mit dir machen, die vorher noch nie ein Mann mit dir gemacht hat!

Foto olle Unnerbüx vor 1995.

 

Meine Antwort dazu wäre dann sicherlich.

Hej Babe,

ich finde dich klasse, dann lass uns mal mein Auto putzen!

*Ironie aus

 

Ausgesüßt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.5.2020 at 02:49, schrieb Stud22:

Bleib entspannt, die meisten Frauen schreiben dich selbst an..wenn es dir zu viel wird stell deinen Filter entsprechend ein. Viel Spaß hier.

Sagt der Typ, der aussieht wie Thor. 😅 (Kompliment) Bei manchen Männern geht es. 😆

×
×
  • Neu erstellen...