Jump to content

HILFE Ich bin neu hier ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leopard8317675:

Ich hoffe ich hänge mich nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn ich sage: Männer sind bei Poppen, weil sie bedürftig sind, und Frauen weil sie es wissen. 😅

Guter Junge 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerSublimity:

Ach, süß! Herzlich willkommen!

Das eigene Profil ausfüllen (Profiltext!) und auch das Profil der jeweiligen Dame aufmerksam lesen, authentisch sein und nicht gleich am Anfang Dick Pics verschicken - dann läuft das schon!

Das war eine super nette Schnellanleitung. Sollte vielleicht nicht nur der Neuling durchlesen. 😜

 

Geschrieben

Also die Kommentare sind das beste an dem post 😂😂😂

Geschrieben

Sorry,  der ganze Text klingt bedürftig....so jedenfalls nicht,  wenn du als Erwachsener Mann Hilfe brauchst und aich noch sxhreibt nicht so und so zu wirken, keiner Tip,,swi einfach du selbst alles andere kommt iwie uncool rüber😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ach komm, er ist neu, war vielleicht auch noch nie auf so einer Seite angemeldet und weiß daher nicht was Phase ist.

Wenigstens hat er nicht nach Tipps gefragt wie er seine Nachbarin ansprechen kann 😄

Wenn ich irgendwo neu bin...lese ich, schau mich um, sammle Erfahrungen.

Manche wollen aber von 0 auf 100 sofort!

Funktioniert sehr selten, hier schon gar nicht ;)

Geschrieben

Freundlich offen verzichte auf Ikons versteckt frivol nicht gleich ein Schwanzbild senden und auf Telefon ummern tausch am Anfang verzichten .Nebenebei bei der Wahrheit bleiben kommt auch gut an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tombottom:

Wenn ich irgendwo neu bin...lese ich, schau mich um, sammle Erfahrungen.

Hast ja im Prinzip Recht, aber so hat jeder eben seine eigene Methode.

Geschrieben

Gar nicht. Du wartest bis sich die Göttinen zu dir herabbeugen und dich für würdig erachten. Solange liegst du flach mit dem Gesicht im Staub und sprichst nur, wenn du gefragt wirst. Ansonsten: Kopp ab.

Geschrieben

Mein bester Tipp für dich ist NICHT nach Tipps zu fragen denn das macht die Ladys hier alles außer FEUCHT!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Am Besten sofort ungefragt Schwanzbilder verschicken...jedem weiblichen Profil ins Gästebuch schreiben man käme nicht durch den Filter...das Profil im Gästebuch sofort loben...obwohl weder Bild noch Text vorhanden ist...das am Besten per copy und paste an alle weiblichen Profile schicken...irgendwer wird schon anbeißen...habe ich was vergessen?

Ach ja...das oben Geschriebene beruht ausschließlich aus Beobachtungen hier und nicht aus persönlichen Erfahrungen.;)

 

Ganz ehrlich? Es ist ne Lotterie

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Irren 😋. Nun vergleich es mit einer Reise. Ankommen, Koffer auspacken, umsehen, entspannen, etwas integrieren, dann ergibt sich was.

Vor allem: Keine Erwartungen haben und gut Ding will Weile haben. ✌😊

Entspannen und auspacken hört sich immer gut an 😍💖

Geschrieben

@Jackie14

vor 4 Stunden, schrieb tina2458:

Profil und knigge lesen

Aber nicht nur lesen, sondern das Profil auch verstehen und den Knigge auch in der Praxis anwenden.

Und ganz wichtig: 1. Den Duden auswendig lernen und 2. Dich nicht auf die T9-Worterkennung verlassen.

Geschrieben

Vor dem Schreiben lesen und verstehen...dann klappt das mit dem richtigen Anschreiben eigentlich von allein

Geschrieben

Schick einfach sofort ein Penis-Foto..........uuuups.

Geschrieben

Am besten Bilder mit der Schokoladenseite verschicken !!! Der Rest ergibt sich von alleine. Die alten eingestaubten Weiber sind 24/7 und bereit dir eins abzusquirten Babe baby

Geschrieben

Mach Dir zunächst erstmal selbst klar, was Du suchst. Echtes Kennenlernen, Beziehung oder schnellen Spaß. Dann guck, wie sich Dein Gegenüber präsentiert und versuche darauf einzugehen. Und letztlich - bleib Du selbst, bewerte Absagen und Ignorieren nicht über.

Geschrieben

Erst mal Ruhe bewahren und die Location checken
Online dating ist nicht so einfach und das hier ist nochmal ne andere Nummer

Einiges muss ein klar denkender Mensch nicht erwarten

Lass dich durch einige störte oder krasse Profile nicht abschrecken
Bis du weißt wie der Hase hier läuft mach dich am besten nicht im Forum zum Affen

Dann kannst du dich nach den seltenen Diamanten hier auf die Suche machen

Gut Profile gucken und lesen da sich die üblen Gestalten meist schon auf ihrem Profil outen

Bekommst du es sonst nicht gebacken wirst du hier krumme Finger bekommen

Starker Männerüberhang ... tja aber am Ende kann es nur einen geben ... und der Prize ist deiner

Geschrieben (bearbeitet)

Von dem, was man sehen kann, schlussfolgere ich, dass Du optisch schon mal ein nettes Kerlchen bist.
Das ist ein Pluspunkt.
Kombiniert mit einer witzigen ersten Mail (die sie hoffentlich auch witzig findet/finden, solltest Du ganz gute Chancen haben 😉

bearbeitet von Black_Dahlia
Kleinigkeiten verändert!
Geschrieben

Du kannst lieb und nett sein und bekommst trotzdem keine Antwort. Jede Person denkt anders und ich glaube viele Frauen sind hier überfordert mit den vielen Mails die sie bekommen

Geschrieben

Bleib entspannt, die meisten Frauen schreiben dich selbst an..wenn es dir zu viel wird stell deinen Filter entsprechend ein. Viel Spaß hier.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlackJester:

Gar nicht. Du wartest bis sich die Göttinen zu dir herabbeugen und dich für würdig erachten. Solange liegst du flach mit dem Gesicht im Staub und sprichst nur, wenn du gefragt wirst. Ansonsten: Kopp ab.

ja, er hat eigentlich recht @Jackie14

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mm2784:

Entspannen und auspacken hört sich immer gut an 😍💖

Was hälst du denn davon Schneeflöckchen??? 

×
×
  • Neu erstellen...