Jump to content

Freundschaft mit einem Ehepaar?


Riza88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, und Du fragst nicht für einen Freund? Ja, ist möglich - aber Du musst Dir eben darüber klar sein, dass Du nur das Mittel zum Zweck bist  ...

Geschrieben

Hey so in der Art suche ich genau das selbe. Bin aber leider noch nicht fündig geworden

Geschrieben

Jodia
Man kann auch bisschen netter sich ausdrucken.
Dass du Gesichtlos hier unterwegs bist heißt nicht dass du dir erlaubst so mit den anderen umzugehen

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Natürlich kann das möglich sein, warum denn auch nicht?!

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Sehr löblich das es der Traum des TE ist und er nicht für einen Freund fragt 😉

Geschrieben

Wahrscheinlich trauen viele hier sich nicht für sich selbst zu fragen 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Riza88:

Wahrscheinlich trauen viele hier sich nicht für sich selbst zu fragen 😂

Doch sie trauen sich schon zu fragen, nur nicht zu ihrer Fantasie zu stehen 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Riza88:

Jodia
Man kann auch bisschen netter sich ausdrucken.
Dass du Gesichtlos hier unterwegs bist heißt nicht dass du dir erlaubst so mit den anderen umzugehen

Tja, Lektion 1:
In dem Ton wird es eher schwierig werden ...

Geschrieben

aber ja, läuft unter Cuckold mein ich. Schau mal im Forum danach oder grenz die Suche entsprechend ein etc

Geschrieben

Ist das nicht eher der Hausfreund?

Den gibts ja öfter 

Geschrieben

Moin, natürlich ist das möglich. In meinen Erfahrungen hatte ich immer zu einem des Paars eine dickere Beziehung, das sorgt bei mir nicht unbedingt zu Konflikten, aber manchmal musst du dich zurücknehmen, wenn Du etwas weißt, was der andere Partner nichts weiß. Ich selber finde es schwer , bei eine Paar, welches recht harmonisch ist, der Dritte zu sein, auch wenn alle gleichberechtigt sind. 

Geschrieben

Sicher geht dies aber die meisten wollen nur einmal ihren Spaß haben und dann Tschüss.

Geschrieben

Wir suchen schon lange einen Mann für uns, der uns auch Treu bleibt.... Aber jemand zu finden der zu uns passt ist echt schwer. :(

Geschrieben

Ist möglich, aber ein passendes Paar zu finden ist nicht ganz einfach.

Umgekehrt, also wenn ein Paar sucht, scheint es genauso schwierig zu sein einen geeigneten Mann oder eine geeignete Frau zu finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stef_und_Ra:

Sicher geht dies aber die meisten wollen nur einmal ihren Spaß haben und dann Tschüss.

Das ist genau der Punkt, leider... 

Geschrieben

Möglich ist das durchaus. Aber die Grundvoraussetzungen müssen für alle Beteiligten stimmen.

Geschrieben

Wir suchen auch nach passende Freundschaft + , aber es ist halt ziemlich schwierig. Da wir auch nur am Wochenende Zeit haben ( wg Beruf) und die meisten Männer nur unterhalb der Woche Zeit haben ( weil Wochenende muss man ja bei der Frau sein) , deswegen ist halt ziemlich schwierig auch Männer zu finden, die wirklich Interesse an einer dauerhaften Freundschaft haben.

Geschrieben

Hi, ja möglich ist vieles. Aber etwas schwierig, muss ja bei beiden passen und bei Dir auch.

Reicht dann nicht, wenn Du Dich mit einem der beiden gut verstehst und zu dem anderen keine Sympathie aufbauen kannst und umgekehrt.

Eine dauerhafte 3er Beziehung muss sich ergeben und wachsen, entweder klappt es irgendwann oder es klappt auf einmal nicht mehr. 

Rezept gibt es da wohl nicht, ist wohl reine Glückssache, aber nichts ist unmöglich.

Geschrieben

Hallo Riza,
zumindest suchst Du auch Frauen..warum soll es den ein Paar sein..es ist schon schwer eine einzelne Frau zu finden.....reicht Dir eine Frau nicht..was gibt es schöneres als die Zeit mit einer Frau zu verbringen..was ist nur mit dem Menschen los...
da wundert mich nichts warum es nur Missverständnisse gibt,,,aber jeder sollte das so machen,wie er will..

Geschrieben

Das war und ist der Traum unzähliger Männer. Aber ich kann nur davon abraten. Das geht nicht lange gut. Bzw. es geht nur so lange gut, wie der Göttergatte noch das Gefühl hat, dass er Dir das Wasser reichen kann. Sobald die Holde anfängt, unter deinen rhythmischen Stößen all das zu tun, was sie bei ihm nie getan hat, ist der Zickenterror vorprogrammiert. Ab da wird es nur noch kompliziert. Wenn dann noch so'n Schrott, wie Freundschaft oder sonstwas, ins Spiel kommt, dann kannste eh vergessen. Tut mir leid. Ist meine Meinung. Deswegen hab ich da keinen Bock mehr drauf.

Tantramann1959
Geschrieben

Je mehr Personen involviert sind, desto schwieriger ist es, auf die Beziehungsebene zu kommen. Das klappt ja oftmals selbst mit 2 Personen nicht, manchmal auch nicht mit sich selbst. Möglich ist es jedenfalls. Generelle Ratschläge dafür gibt es nicht (die Selbstverständlichkeiten mal vorausgesetzt).:dr_love:

Geschrieben

Ohne Symphatien läuft garnix. Sowas hatten und haben meine Frau und ich, wobei der Sex mit anderen seit einiger Zeit nicht mehr läuft weil meine Frau das momentan nicht möchte. Dafür läuft es auf der Freundschaftsebene weiter. Solang niemand ein Problem damit hat ist alles gut. Unterm Strich, muß ich sagen, ist es oft schon eine schwierige Sache wenn zwei Menschen zueinander finden sollen. Jeder weitere Mensch macht es schwieriger weil ja jeder seine Meinung, seine Bedürfnisse und seinen Charakter hat und es ja kompatibel sein sollte. Dies zu finden und das auf Dauer ist dann doch ne Hausnummer.

Geschrieben

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen das es funktionieren kann. Ich habe seit längerer Zeit eine Freundschaft zu einem Pärchen hier bei poppen. Es fing an das ich mich regelmäßig mit ihm (da wir beide bi) getroffen habe. Daraus ist eine Freundschaft entstanden und mittlerweile gibt es auch Treffen zu dritt wo sie mit macht. Wichtig ist offen und ehrlich zu sein und das sich jeder an die Regeln hält.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb heisserm19:

Hey so in der Art suche ich genau das selbe. Bin aber leider noch nicht fündig geworden

Tja,und wenn man dich anschreibt,kommt keine Antwort 👍😏

 

×
×
  • Neu erstellen...