Jump to content

Trennung auf Zeit


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema ist durch. Trennung auf Zeit ist eigentlich schon das Ende einer Beziehung, nur auf Raten vermittelt... vergess es

Geschrieben

Sehr interessant: du änderst deine Meinung wenn du die Dingen aus unserer Sicht liesst🤔 Nach der Trennung auf Zeit ist alles wieder frisch und scheint perfekt, in den meisten Fällen ist nach einer gewissen Zeit wieder der Punkt erreich, wo beim letzten mal, die Trennung auf Zeit inkraft getreten ist. Das ist meine Erfahrung aus meinem Umfeld. Ich kenne nur eine Ausnahme wo es geklappt hat.

Geschrieben

Eigene Erfahrung: macht kein Sinn

Trennung auf Zeit ist für mich eine Ausrede mal die Sau rauszulassen, und wenn man nicht aktiv an sich oder an der Situation Arbeit bringt eine Trennung auf Zeit nichts.

Geschrieben

Letztendlich kannst nur du alleine es entscheiden.
Die meisten haben es durch und schlechte Erfahrungen gemacht, was aber nicht heißt das es bei dir genauso wird. Du musst wissen ob du nach dieser Zeit nochmal dazu bereit bist.

Geschrieben

Son mist, gibs nicht.. entweder man liebt sich oder man lässt es ... dann bitte gerne Schluss strich

Geschrieben

Trennung auf Zeit ist der Wunsch , das unvermeidliche aufzuhalten..............

Geschrieben

Ich denke das macht man wenn man den Hintern nicht in der Hose hat Klartext zu reden

Geschrieben

Trennung auf Zeit ist totaler Blödsinn. Entweder man bekommt die Beziehung gemeinsam wieder in die Spur oder man trennt sich komplett. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Geschrieben

Trennung auf Zeit wäre für mich nicht möglich!
Nach jeder Beziehung war für mich komplett Schluss!
Keine Telefonate,Mails,Geburtstagsgrüße,Weihnachtskarten etc.
Auch kein Kontakt zu gemeinsamen Freunden über die man doch wieder was von der Ex hört!

Geschrieben

Das geht nie gut aus, weil spätestens einer von beiden während der Trennung merkt, dass man den anderen doch nicht so vermisst.

Geschrieben

Das geht nicht gut. Die meisten nutzen das doch eh nur um mal mit jemand anderem schlafen zu können.
Bei sowas sollte es immer heißen : "ganz oder gar nicht !!"

Geschrieben

Meistens geht der eine rumvögeln, ob mann doer frau. Und dann endet es eh alles

Geschrieben

Ich erfuhr das es eher ein Schluss auf Raten ist. Niemand traut sich zu sagen das er nicht mehr will, also lässt man es laufen und auseinander gehen.

Geschrieben

Zeit ist zwar ziemlich denbar was die Interpretation betrifft aber glaub mir sie kann SINNVOLL, NOTWENDIG & unabdingbar sein wenn es " ECHTE LIEBE" ist.... ... Weil man erst beim Verlust bemerkt was Mann hatte...... Natürlich kann ich nicht für alle sprechen.Mein persönliches Beispiel bezieht sich auf '' SCHLUSS"" nach 6 Jahren und der Nicht Wille es zu akzeptieren.... Aber wie bei heranwachsenden Kindern muss man sich erst am Feuer verbrennen bevor man merkt das es heiß und schmerzlich ist.....Wobei natürlich in JEDER!!!!!!; Ehe, Beziehung die Gründe individuelle sind..... Aber in meinem Fall öffnete mir diese""""" Phase"""""" die Augen und half mir klarer zu sehen & denken,weil sollte nicht noch irgendwas an Liebe vorhanden sein merkt man das seeeeeeehr schnell und vor allem DEUTLICH

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb majale:

also eigtl trennt man sich nicht wirklich von einem Menschen den man liebt....vllt brauchts mal Abstand aber sollte eigtl nicht so sein...normal ist man ja verrückt nach dem.....ist dann eher ein tiefes Tal der Tränen.....aber freut mich wenns bei Dir funktioniert ;)

Man seziert Menschen nicht aus wie ein paar alte Socken.....passt noch oder ist noch zu retten oder eben nicht.....

Geschrieben

Tanz um den heißen Brei.
Aufschub des, von mindestens einem Partner, bereits Beschlossenen.

Geschrieben

Aufgewärmt schmeckt nicht alles so gut. Nach meiner Erfahrung nur aufgeschoben. Sichergestellt und weiter gesucht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kuschelkissen:

Habt ihr Erfahrung damit? Macht das überhaupt einen Sinn? Ist das eine Chance sich wieder ineinander zu verlieben oder doch eher der Schluss auf Raten. Würde gern eure Meinungen dazu wissen. Vielleicht verstehe ich es dann besser oder ändere meine Meinung wenn ich eure Sicht der Dinge lese.

es kann beides gehen Zeit auf Trennung, damit man sich vielleicht kann es Helfen aber ich persönlich finde es nicht gut entweder man klärt es in der Beziehung zusammen oder geht jeder sein eignen weg.

Geschrieben

@Kuschelkissen...

ich hab das vor Jahren einmal "praktiziert", weil ich die Hoffnung hatte, daß wir wieder zueinander finden.

Und heute weiß ich: Es ist der Anfang vom Ende.

Geschrieben

Das ist wie diese on off Sachen... wenn etwas vorbei ist sollte mann abschließen... es hat ja seinen Grund warum.es nicht mehr geht ...
Das ist nur zeitverschwendung.. zu versuchen etwas zu reparieren was durch vorige Versuche in der Beziehung auch nicht geklappt hat
.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich finde Trennung auf Zeit ganz gut. Da kann man Mal ein paar Girls Probeficken und wenn man tatsächlich keine Bessere findet, kann man ja immer noch zurück zur Alten!

ZUm Glück gibt es einige Mädels die ähnlich denken wie du. Ich hoffe Du gerätst mal an so eine .........

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Macht für mich keinen Sinn. Mein Ex vergnügte sich in der Zeit mit anderen Frauen und meinte danach allen Erntes, dass ich ihn zurück nehmen würde.

Geschrieben

Trennung auf Zeit macht nur in den wenigsten Fällen Sinn und ich rede hier von einer verschwindend geringen Anzahl an Fällen. Lieber nen Strich drunter ziehen und etwas suchen das passt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kuschelkissen:

Habt ihr Erfahrung damit? Macht das überhaupt einen Sinn? Ist das eine Chance sich wieder ineinander zu verlieben oder doch eher der Schluss auf Raten. Würde gern eure Meinungen dazu wissen. Vielleicht verstehe ich es dann besser oder ändere meine Meinung wenn ich eure Sicht der Dinge lese.

Kommt ganz auf die Umstaende an an. Erfahrung ja und es war eigentlich schmerzhaft die Trennung von 6 Monaten .  

×
×
  • Neu erstellen...