Jump to content

Weniger Antworten nach Angabe der Penislänge im Profil?

Empfohlener Beitrag

Am 24.5.2020 at 16:35, schrieb Iwanttolickyou:

Penislänge im Profil angegeben

Tja. Willkommen in unserer oberflächlichen Welt.

Schreib doch einfach 19x5 so wie die meisten hier, dann fällst du nicht auf.

In Gedanken werden sowieso 30% abgezogen, dann paßt das wieder am Ende.

Mir ist das Echte aber lieber.

Also fuer mich als Frau waehre die laenge erstmal Nebensache ,Aussehen,Charakter,Gemeinsamkeiten ,dann kommt eventuell mal die laenge zum Thema 😉👌

Mir wurde vor Jahren freundlicherweise von einer Frau mitgeteilt, dass das Weglassen dieser Angaben dazu führt, in mancher Detailsuche gar nicht erst aufzutauchen. Ich weiß nicht, ob dieser (offensichtlich) logische Fehler mittlerweile behoben wurde.

Ich schreibe keine Männer an, die ihre Maße hier öffentlich haben und da ist es egal, welche Größe genannt wird. Ich halte das für unsinnig, danach wähle ich keinen Mann aus. Anfangs habe ich mal ein paar Männer gefragt, wieso sie die Maße angegeben, da kam immer die Antwort, dass Frauen das verlangen würden. Dann hatte ich das nächste Problem. Wie dominant kann ein Mann schon sein, der etwas in sein Profil stellt, weil eine anonyme Masse von Frauen das angeblich verlangt? Musste ich also wieder weiterziehen ... 

jeder wie er mag. die eine mag riesen Penis und anderen ist es egal. auch ob beschnitten oder nicht beschnitten. es gibt ja auch Männer, die stehen auf große Brüste und dicke Frauen. andere mögen eben genau das das Gegenteil

Falls das eine Marketingstrategie war um mehr Besucher auf dein Profil zu bekommen; hat geklappt! Ich habe geguckt :-)

Trust me, ich kenne Männer mit überdurchschnittlich großen Lümmeln, da war dann aber der Sex unterdurchschnittlich. Die meisten Frauen bekommen bei sich selber die genialsten Orgasmen mit ihren Fingern zu Stande. Selbst bei großen Händen, haben Frauen keine 20cm-Finger. Die Größe unterstützt maximal den Kopf beim Sex. Bei Mädels die zB Klitoral besser kommen, hilft sie schon mal garnichts (Und das sind statistisch die meisten).

Am 24.5.2020 at 16:35, schrieb Iwanttolickyou:

Guten Tag liebes Forum!

Ich frage mich, ob ich es mir nur einbilde oder ob Frauen wirklich so stark auf so was achten. Ich bin möglicherweise auch nicht der interessanteste Nachrichten-Schreiber, aber ich habe das Gefühl, dass ich deutlich weniger Antworten bekomme, seitdem ich meine (eher unterdurchschnittliche) Penislänge im Profil angegeben habe. Natürlich bin ich weder sauer noch sonst irgendwas darüber. Ich hätte gedacht, dass es eine so große Rolle spielt. Bin gespannt auf die Diskussion, vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein.

Auch wenn der Anfangsthread schon etwas älter ist: Vielleicht liegt es ja tatsächlich daran, dass der TE damit klarstellt, was ihm wichtig ist. Am etwas phantasielosen Nick kann es der Beschreibung nach nicht liegen, der war ja dann schon von Anfang an gegeben.

Ich vermute mal, es ging dem Threadersteller weniger um erhellende Antworten, als viel mehr um den Genuss der verbalen Demütigung. Exhibitionismus als klassische Bewältigungsstrategie für gefühlte Unzulänglichkeit.

Davon abgesehen empfinde ich bereits die Angabe der Penislänge als idiotisch, unabhängig von ihrem Ausfallen.

Ein interessanter / selbstbewusster Mann muss dazu keine Angaben machen. Er punktet durch andere Attribute

Juni 3, 2020, schrieb Jonny1980:

Dann musst Du Lecken wie Lessie und alles ist gut 🤣🤣

Das glaubst du nicht wirklich oder 🙄

• 9 Monate später...
Am 24.5.2020 at 16:50, schrieb MARKIMARC69:

Hallo ihr lieben,

Kurz und knapp, die Technik und Ausdauer ist wichtig und nicht die länge.....

Lieben Gruss

Mark

Nein.

Zum TE: ja, ichschaue da schon drauf. Es geht hier um oberflächliche Dinge und nicht ums Heiraten. Wenn ich Sex will dann muss das oberflächliche passen. Da bringt mir ein toller Charakter wenig, wenn der Mensch mich körperlich nicht anspricht.

Ich würde mir ganz vielleicht überlegen,ob die Penislänge nicht so wichtig ist.mann müsste viele Dinge beachten(Außentemperatur,Blut oder fleischpenis,beschnitten Zustand uvm..) wie messe ich richtig? 👈🏻 ist das überhaupt wichtig? Deine Hobbys würden sonst auch erstmal reichen für den Anfang.

Ich habe meine Penislänge reingeschrieben weil mir die Angabe egal war.

Ich hab einen normalen Penis.

Mit 17x5cm ist er ja normal.

• 5 Wochen später...

Penislänge? Ob meine Angaben unbedingt stimmen weiß ich auch nicht genau? Aber eines weiß ich, der kleinste oder der größte ist es nicht ! Beschwert hat sich ,bis jetzt ,noch niemand ! Spaß kann man auch mit "Ihm " haben ! Sehen lassen kann ich mich auch, mit "Ihm" ! Ohne wird es allerdings schwierig!🤣🤣🤣Was braucht es mehr ? Natürlich gibt es auch wesentliche Größere, keine Frage ,machen evtl genau so viel Spaß  ! Aber ob, die ganz großen, langen Penise immer wirklich Spaß machen? Beim Wichsen vielleicht? Ich weiß es nicht ? Ausser , dem Zustand , lässt sich daran sowieso nichts ändern  !

• Neu erstellen...