Jump to content

Weniger Antworten nach Angabe der Penislänge im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht die Länge macht es..viel wichtiger ist ,das Einfühlungsvermögen und die Technik

Geschrieben

ich kenne einige Frauen den ist es nicht egal

aber ich denke mir dann länge ist egal Hauptsache fleißig....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich denke, vielen bist Du - unabhängig von der Penislänge - zu jung, zu klein und zu schmächtig (trotz Muskeln). Da ist dann der kleine Penis nur noch das i-Tüpfelchen.

Und Dein Profil ist total leer und sagt null über Dich aus.

Wow hätte nicht gedacht hier so angegriffen zu werden! ;) Muss wohl noch einige Dinge am Profil ändern.. und älter werden :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

ch suche hier Sex, Abenteuer, Befriedigung.... Und das funktioniert nun mal nicht mit 12 cm.

:D Ja da gebe ich dir recht! Je größer der hintern ist desto länger muss der sein :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iwanttolickyou:

Wow hätte nicht gedacht hier so angegriffen zu werden! ;) Muss wohl noch einige Dinge am Profil ändern.. und älter werden :D

Ohhh sorry, das sollte überhaupt kein Angriff sein. Ich wollte Dir nur vor Augen führen, an was es liegen könnte. Das war nicht böse gemeint.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, natürlich nicht, deswegen ist ja auch der Fred entstanden, ala

  • Keine will mich

 

Allet wird jut, irgendwann 

Nun wie gesagt, habe ich den Thread hier nicht umsonst im Fetisch Forum erstellt..

vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

Ich bin ehrlich.... Bei angebenen 12 cm im Profil scrolle ich direkt weiter.
Ich suche hier ja keinen Traumpinzen fürs Leben, wo andere Dinge wichtig sind.
Ich suche hier Sex, Abenteuer, Befriedigung.... Und das funktioniert nun mal nicht mit 12 cm.
Da hilft die beste Technik nix.
Manche Frauen sind damit bestimmt zufrieden... Weiß ich nicht.
Aber wenn ich hier explizit suche, dann natürlich auch nach dem, was ich mir gerne wünsche ☺.
Und 12 cm stehen da nicht auf meiner Wunschliste.
Da darf es gerne schon etwas mehr sein.
Aber auch für Dich wird sich irgendwo die passende Frau bzw Vagina finden, die Du damit glücklich machst.

Danke für die ehrliche Antwort!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alessio1981:

nicht die Länge macht es..viel wichtiger ist ,das Einfühlungsvermögen und die Technik

Nein, finde ich nicht. Ich brauche einfach eine gewisse Länge, um mich ausgefüllt zu fühlen und die Stöße zu erleben. Und das hat nichts mit meiner Anatomie zu tun ;)

Geschrieben

Du hast einfach nur falsch gemessen... Du musst ab dem Steißbein das Maßband bis vorne zur Spitze ziehen. So wird leider bei p******** gemessen😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lucky-Me:

:D Ja da gebe ich dir recht! Je größer der hintern ist desto länger muss der sein :P

So siehts aus. Schlaues Kerlchen bist Du

Geschrieben

Natürliche Selektion… ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bettyerotica:

@Iwan.... Ich stimme WifeesSecret voll und ganz zu.

Das ist richtig so

Geschrieben

immer wieder amüsant dieses Thema 😅😅😅👍
ich denke darüber- was die Frauen für Erfahrungen gemacht haben und wie die eigene Anatomie gebaut ist , wenn Mann einen zu kleinen haben das man immer neu einfädeln muss ist es bestimmt genauso Sch. ... als wenn er zu groß ist und beim Akt die Gebärmutter zertrümmert 🥴 denke das Frauen bei diesen Erfahrungen eher auf Länge und Durchmesser achten -
mal an die Herren ... ich finde das Mann an den Körbchengröße (A-B-...) kaum eine Reale Vorstellung haben können ( mit Bildern von Brüsten ausgeschlossen) da auch jede Frau anders gebaut ist , allein das Verhältnis Körpergröße zu BH-Größe zu Busenform 🤔

es muss passen und bei Poppdates kommt es eher auf das Leidenschaftliche Vergnügen statt auf penibles Vergleichen Profil/Realität an
oder hat irgendjemand ein Popp... nach dem begutachten heimgeschickt ? ...

Geschrieben

Moin aus Husum  

Sehe es ähnlich wie einige Damen hier.. Das Foto ist eher ungünstig.. 🙈Bodybuilder,sieht aus als hättest du ein Korsett angehabt 🙈Gesichtsfoto.. Netter Text.. Und lass die Penis Größe weg!!!!Sonst erfüllst du das Klischee "Bodybuilder.. Nichts im Kopf und nichts in der Hose 🙊🙈" Und du bist seeeehr jung.. Tinder wäre der bessere Weg, denke ich auch🤓.Punkte doch durch Charme und bleib immer du selbst 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Moin aus Husum  

Sehe es ähnlich wie einige Damen hier.. Das Foto ist eher ungünstig.. 🙈Bodybuilder,sieht aus als hättest du ein Korsett angehabt 🙈Gesichtsfoto.. Netter Text.. Und lass die Penis Größe weg!!!!Sonst erfüllst du das Klischee "Bodybuilder.. Nichts im Kopf und nichts in der Hose 🙊🙈" Und du bist seeeehr jung.. Tinder wäre der bessere Weg, denke ich auch🤓.Punkte doch durch Charme und bleib immer du selbst 👍

 

 

 

Hätte nicht gedacht direkt Tipps aus meiner Stadt zu erhalten, danke! :)

Geschrieben

Na dann lass die Laenge einfach weg.

Geschrieben

Nimm bei einem Mann den Mittelfinger und klapp ihn auf die Handfläche soweit runter wie du kommst.. dann den Punkt markieren und Finger ausstrecken. Die Länge die da entsteht ist ziemlich genau die Länge des Gliedes... 😉

Geschrieben

Dafür nicht.. Sagt die Nordfriesin 🤓
Was hältst du von nen anderen Nicknamen.. Sportlicher Nordfriese oder so 😉

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

@Kiki69 Bei Bodybuildern die Anabolika nehmen, da schrumpfen die Hoden, den Penis und die Länge betrifft es nicht, da die Produktion in den Eiern zurückgehen. Er gibt mit 12cm die länge des Penis an. Somit wäre es falsch und auch das Klischee!😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

@Kiki69 Bei Bodybuildern die Anabolika nehmen, da schrumpfen die Hoden, den Penis und die länge betrifft es nicht Da die Produktion in den Eiern zurückgehen. Er gibt mit 12cm die länge des Penis an. Somit wäre es falsch und auch das Klische!😊

Danke 😉 😆 weiß ich.. Aber die Manneskraft ist leider auch dadurch beeinträchtigt 🙈 meine Erfahrung.. Und bin seeeehr erfahren, aber der schafft das schon.. Ob 12 cm oder mehr 👍

Mein Tipp Finger weg von Anabolika 🥺

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Alessio1981:

nicht die Länge macht es..viel wichtiger ist ,das Einfühlungsvermögen und die Technik

Sehe ich anders... 

Einfühlungsvermögen und Technik sind auch wichtig, aber ich möchte schon einen Unterschied spüren, ob ich einen Finger oder einen Penis in mir habe... 

Ansonsten könnte ich ja auch gleich nur fingern lassen... 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Alessio1981:

nicht die Länge macht es..viel wichtiger ist ,das Einfühlungsvermögen und die Technik

😂😂😂

Was für ein Quatsch 🙈

Länge ist wichtig, Dicke noch wichtiger.

Technik? Es gibt keine Technik!

Oder steckst du ihn quer rein? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Briancohen:

Zumindest geben einige Frauen vor, dass sie auf längere Schwänze stehen. Wenn man als Antwort auf die Länge zu hören bekommt, dass er zu kurz sei, und sie auf mindestens 20cm steht, liegt mir immer auf der Zunge, dass mit ihren kleinen Brüsten ganz schön anspruchsvoll ist. Diese Frauen sollten mal ihre Auswahlkriterien überdenken.

Nur interessehalber,  was haben kleine Brüste mit der gewünschten Schwanzlänge zu tun? Mir erschließt sich da kein Zusammenhang,  bzw. was das mit den Auswahlkriterien zu tun hat.  Würde mich über deine Erklärung freuen. 

Geschrieben

Manchmal muss Mann eben Lügen😂!

Geschrieben

Hey, seid mal alle nicht so unsensibel und plump.
@OP: leider gibt es Frauen, die mit kleinen nicht zurecht kommen, potentiell sind es mollige Damen. Ja, es ist blöd, aber manche Frauen sind sehr verwöhnt, was Größe angeht. Und da wollen die nicht einen cm von abgeben.
Es soll aber auch Frauen geben, die auf unterdurchschnittliche stehen. Und genau die suchst du ja, also alles gut. Wenn die Frau dir dann antwortet, dann hat sie mit Sicherheit deine Größe gesehen und akzeptiert.

Geschrieben

Männer, macht euch keine Gedanken übers Länge oder Maas, bei erste Kuss tastet sie dein bestes Stück unauffällig und entscheidet ob sie dich reitet oder ob du allein nach Hause galoppiert,
Wenn deine Maaßen nicht Ihre Kaliber ist,wird sie dich freundlich abblitzen lassen,also wenn sie schon mit nackten Arsch auf dich zu kommt, kannst du dir sicher sein das du entscheide Größe hast.

×
×
  • Neu erstellen...