Jump to content

Weniger Antworten nach Angabe der Penislänge im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja ich sag mal so. Jeder hat Vorlieben Männer wie Frauen. Das heißt Männer die auf ne große oberweite stehen schreiben ja auch keinen an mit kleiner. Denke das ist bei frauen genau so

Geschrieben

ich bin schwanzgesteuert ....ich schau auf die länge.....das interessiert mich ...jeder mann der länger als 17 cm hat,ist raus ....ich habe schon sehr viele körbe verteilen müssen ,weil der penis mir einfach zu lang ist

Geschrieben

der schönste vielleicht passende penis nützt nichts, wenn da das hirn drin ist. also ist mir dessen größe vollkommen egal. nicht die größe machts, der typ und wie er damit umgehen kann ist wichtig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Iwanttolickyou:

Natürlich bin ich weder sauer noch sonst irgendwas darüber.

Nein, natürlich nicht, deswegen ist ja auch der Fred entstanden, ala

  • Keine will mich

 

Allet wird jut, irgendwann 

Geschrieben

Schwanzlänge? Sowas von nebensächlich. Natürlich gibt's Frauen die es groß brauchen, aber die sind denke ich in der Unterzahl.

amant-de-massage
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MarryFrehy:

nicht die Länge macht es.... viel wichtiger ist das Einfühlungsvermögen und die Technik .

Ich denke auch, es gibt Wichtigeres als die Länge. Den Durchmesser zum Beispiel. 5cm könnten für den ein oder anderen schon zum großen Problem werden. Hier würde ich deine Technik und dein Einfühlungsvermögen gerne mal kennenlernen ;-)  .

 

Geschrieben

@Iwan.... Ich stimme WifeesSecret voll und ganz zu.

Geschrieben

@Iwan.... Ich stimme WifeesSecret voll und ganz zu.

Geschrieben

@Iwan.... Ich stimme WifeesSecret voll und ganz zu.

Geschrieben

Ich finde die Länge schon wichtig , denn ICH mag definitiv keine Langen.... 😂 .....hätte mir viel erspart, wenn ich es vorher gewusst hätte......der Mythos, ALLE Frauen stehen auf Riesenschwänze, stimmt also nicht. Und ich persönlich kenne auch keine, die auf solche steht. Jedem das Seine, und du wirst das passende bestimmt noch finden :)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb hunter14605:

Wie kurz ist denn eine unterdurchschnittliche Penislänge,und ab welcher Länge und Dicke kann man von xl bzw xxl sprechen?🤔

Da hätten wir vor wenigen Tagen von einem User das Ergebnis einer in Deutschland durchgeführteb Studie präsentiert. War aber nur auf die Länge bezogen. XL startet bei ca. 18 cm. 

Geschrieben

also ich persönlich kann mit unter 17 cm nichts anfangen. müssen aber keine 20 oder mehr sein

Geschrieben

Das glaube ich nicht,dass die Frauen die große Schwänze suchen in der unterzahl sind. Ich bin bei 12cm auch raus.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde keinen mann daten der die penislänge angegeben hat. der entspräche einfach nicht meiner vorstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mein Penismaß absichtlich kleiner angegeben, damit die Überraschung später größer ist 😳
Pssst, aber das wissen die Frauen nicht 🤫

Geschrieben

Wer kommt auf die Idee seine scheiß penislänge anzugeben 😳🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon oft von Frauen gehört, dass sie überhaupt nicht auf einen großen Penis stehen. Ab 18 cm soll es sogar weh tun bzw. unangenehm sein. Bei Treffen gab es auch oft schon Aussagen wie etwa „über 20 cm ist Tabu“. Zudem sind die Angaben von deutschen Männern mit 20 cm und mehr in den meisten Fällen einfach gelogen 🤥. In diversen Studien über viele Jahre hinweg kommt der deutsche Durchschnittpenis immer so auf 13-14 cm. Und manche Angaben zur Dicke sind so groß, dass sie z.B. garnicht in einen weiblichen Mund passen würden. Also da ist oft ordentlich Wunschdenken dabei bei manchen Angaben hier auf poppen.de 🤣.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, es wird eine Kombination aus mehreren "Faktoren" sein: Du bist zu jung, zu schmächtig (trotz der Muskeln), dazu noch Raucher, nichtssagendes Profil und 12cm sind schon relativ wenig, wobei 19cm auch schon wieder zuviel sind (für mich)...

Geschrieben

Hallo, mir ist es egal. Ich lasse mich gern überraschen. Is er groß auch schön, is er klein is anders aber auch schön. Ich hatte mal einen der hatte einen so langen und dicken das war nur schmerzhaft

Geschrieben

Zumindest geben einige Frauen vor, dass sie auf längere Schwänze stehen. Wenn man als Antwort auf die Länge zu hören bekommt, dass er zu kurz sei, und sie auf mindestens 20cm steht, liegt mir immer auf der Zunge, dass mit ihren kleinen Brüsten ganz schön anspruchsvoll ist. Diese Frauen sollten mal ihre Auswahlkriterien überdenken.

Geschrieben

Irgendwas ist ja immer.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

@Briancohen: das ist den Frauen überlassen, was sie hier möchten. Da ist wohl noch jemand frustriert. Unverschämt von dir, Brüste mit deinem Pimmel zu vergleichen.

Geschrieben

Ich bin nicht frustriert. Ich finde nur, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Geschrieben

Warum ist es unverschämt, wenn hier irgendwer seinen Pimmel mit Brüsten vergleicht? Kann doch jeder seine Prioritäten setzen, wie er will.

×
×
  • Neu erstellen...