Jump to content

Weniger Antworten nach Angabe der Penislänge im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab nur die Frage gelesen und keine der Antworten dazu, aber : Wenn du denkst es spielt keine große Rolle warum schreibst du es dann ins Profil??? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kisslover:

also ich persönlich kann mit unter 17 cm nichts anfangen. müssen aber keine 20 oder mehr sein

Das grenzt den Kreis ja doch, ganz schön ein...😔

Da bleiben ja nur 4 cm Spielraum 😉😎

Geschrieben

Ich bin schon froh dieses Thema eröffnet zu haben. Selbst das erniedrigt werden von den Frauen hat am Ende Spaß gemacht ;)

Danke für all eure Meinungen!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrsGrinch:

😂😂😂

Was für ein Quatsch 🙈

Länge ist wichtig, Dicke noch wichtiger.

Technik? Es gibt keine Technik!

Oder steckst du ihn quer rein? 

man kann es nicht allen recht machen zu dem bist du vielleicht eine Dame die etwas anderes braucht

Geschrieben

Viele hier sind eventuell nicht so bewandert im Dezimalsystem. Kennen den Unterschied nicht zwischen Millimeter und Zentimeter. Kein Grund zu Verzweifeln. Es geht um Qualität und nicht um Quantität. Gruß von Eiderstedt.

Geschrieben

das tuen sie nicht..aber es gibt einige für die das wichtig ist..und das sollte man respektieren

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GT007iche:

Das grenzt den Kreis ja doch, ganz schön ein...😔

Da bleiben ja nur 4 cm Spielraum 😉😎

ja und??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kisslover:

ja und??

🤷‍♂️

Traurig 😔 für die mit 16 und die mit 21 cm 😔doch knapp daneben...

Vllt schade, wenn sich ein Messfehler eingeschlichen hat 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

🤷‍♂️

Traurig 😔 für die mit 16 und die mit 21 cm 😔doch knapp daneben...

Vllt schade, wenn sich ein Messfehler eingeschlichen hat 😉

lol.  bei 16 drücke ich evtl die Augen zu wenn der Typ mich dafür mega umhaut 😉😉😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kisslover:

lol.  bei 16 drücke ich evtl die Augen zu wenn der Typ mich dafür mega umhaut 😉😉😅

Da bist Du aber großzügig 😂👍

so gut, dass du die Augen nicht auf bekommst 🤭😎

und der Andere...

Geschrieben

Ich glaube es kommt dir nur so vor. Es ist halt Geschmackssache und man sollte es akzeptieren. Vielleicht hast du halt die Frauen erwischt die auf ein gewisses Maß bestehen. Ich bin mit meinem Teil zufrieden und wenn es der Frau zu wenig ist , ist es halt so. Ich denke mir dann immer "Ihr Pesch" :D

Geschrieben

Ich glaub das nimmt sich nix, typen die als nick schon 21x6 nehmen und ansonsten mit garnix aufwarten können sind genauso durch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Iwanttolickyou:

Ich hätte gedacht, dass es eine so große Rolle spielt.

Nun - wenn Du berücksichtigst, das ein erheblich3r Teil der Frauen auf Grund realer Erfahrungen immer ein paar cm von den Profilangaben abziehen, dann erklärtz sich einiges. Manche Frau kann schnell selber ausprobieren, ob es ihr ausreichen Würde, wenn sie nur knapp den eigenen Daumen verwenden würde.

Mir ist allerdings in letzter zeit mehrfach aufgefallen, das in Freuenprofilen ausdrücklich daruf hingewiesen wird, das mehr als 17x4 nichtz in fratge kommen. Bemerkenswert das solche Profilangaben zunehmen. Auch wenn Sie noch selten sind.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich würde zB.mal die 12cm Angaben weglassen. Dann siehst evt. das mehr angeschrieben wirst, weil dich nicht auf die Angaben mit cm "reduzierst". Somit wird auch das"Sichtfeld"anderst sein, eher auf das Geschriebene mit Inhalt und den Fotos :-) . Wenn den Vergleich hast, kannst auch besser entscheiden, ob es besser ankommt.

Geschrieben

Es wird gearbeitet mit dem was da ist ... Punkt!!! 

 

An Größe... Länge... Dicke usw usw kann Frau doch eh nichts ändern... außerdem gibt es noch so viel anderes wie Schwänze.  Ich achte im Profil eher weniger auf die Angabe von der Länge ... mir ist die Gestaltung des Profiles und der Mann dahinter wichtiger als irgendwelche Maße.  

Geschrieben

denke da mein Teil wenn eine Frau übermasse sich wünsht.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Iwanttolickyou:

Guten Tag liebes Forum!

 

Ich frage mich, ob ich es mir nur einbilde oder ob Frauen wirklich so stark auf so was achten. Ich bin möglicherweise auch nicht der interessanteste Nachrichten-Schreiber, aber ich habe das Gefühl, dass ich deutlich weniger Antworten bekomme, seitdem ich meine (eher unterdurchschnittliche) Penislänge im Profil angegeben habe. Natürlich bin ich weder sauer noch sonst irgendwas darüber. Ich hätte gedacht, dass es eine so große Rolle spielt. Bin gespannt auf die Diskussion, vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Du die Penismaße angegeben hast. Das zeigt für mich, dass Dir die Maße wichtig sind. Denke weniger, dass es daran liegt wie lang dein Penis ist, sondern, dass Du es für wichtig hältst.

Und was heißt für Dich weniger Antworten? Ist es wichtig wie viele Antworten man bekommt, wenn nicht die richtige Antwort dabei ist? Ob nun 500 mal nein oder 1 mal nein, ist doch unwichtig. Interessant ist doch nur, ob einmal ein ja dabei ist von der Person, die Du willst. Dann wird es auch uninteressant wie viele andere Antworten dabei waren.

Geschrieben

Für mich ist es interessanter,wenn ein Mann seinen Intelligenzquozienten mitteilt.

leckfetischist
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WifeesSecret:

Schwanzlänge? Sowas von nebensächlich. Natürlich gibt's Frauen die es groß brauchen, aber die sind denke ich in der Unterzahl.

hier bei poppen sind es etwa 99,9% der frauen, für die die schwanzgröße am wichtigsten ist.

vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Du die Penismaße angegeben hast. Das zeigt für mich, dass Dir die Maße wichtig sind. Denke weniger, dass es daran liegt wie lang dein Penis ist, sondern, dass Du es für wichtig hältst.

Und was heißt für Dich weniger Antworten? Ist es wichtig wie viele Antworten man bekommt, wenn nicht die richtige Antwort dabei ist? Ob nun 500 mal nein oder 1 mal nein, ist doch unwichtig. Interessant ist doch nur, ob einmal ein ja dabei ist von der Person, die Du willst. Dann wird es auch uninteressant wie viele andere Antworten dabei waren.

was für eine schwachsinnige und weltfremde aussage.das ist ein traum, mehr nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb maulfotze002:

hier bei poppen sind es etwa 99,9% der frauen, für die die schwanzgröße am wichtigsten ist.

was für eine schwachsinnige und weltfremde aussage.das ist ein traum, mehr nicht.

Du scheinst ja dann schon mit 99,9% der Frauen hier entsprechenden Kontakt gehabt zu haben. Gratuliere 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maulfotze002:

hier bei poppen sind es etwa 99,9% der frauen, für die die schwanzgröße am wichtigsten ist.

Das ist aber extrem verallgemeinernd .

Ich schaue mehr auf die Körperlänge , als die Schwanzlänge , allein weil mir Augenhöhe wichtiger ist als alles andere . Nach Körpergröße auszusortieren mag auch oberflächlich wirken , ist allerdings für mich ein Ausschlusskriterium . Bei dem Satz " im Liegen sind wir gleich groß" wird mein Fluchtreflex ganz groß . Natürlich kann ein Mann mit 1,65 ein toller Typ Mensch sein , den ich aber nicht in meinem Bett haben möchte , auch dann nicht wenn er mit einem 25cm Schwanz aufwarten kann

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maulfotze002:

hier bei poppen sind es etwa 99,9% der frauen, für die die schwanzgröße am wichtigsten ist.

Gut, dann habe ich eine von den 0,1% gefunden, bei der es nicht relevant war mich zu treffen und anderes viel wichtiger war um es zu einem Treffen kommen zu lassen.

vor 9 Minuten, schrieb maulfotze002:

was für eine schwachsinnige und weltfremde aussage.das ist ein traum, mehr nicht.

Was ist daran Schwachsinnig und weltfremd? Und ja, es war ein Traum ein Ja zu bekommen von einer Frau, die ich will. Den Traum lebe ich übrigens gerade schon seit einiger Zeit sehr gut mit einer Frau von hier.

Geschrieben

Immer noch nicht gelernt es kommt nicht auf die Größe an du musst damit umgehen können die Technik macht es 😉

leckfetischist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Das ist aber extrem verallgemeinernd .

Ich schaue mehr auf die Körperlänge , als die Schwanzlänge , allein weil mir Augenhöhe wichtiger ist als alles andere . Nach Körpergröße auszusortieren mag auch oberflächlich wirken , ist allerdings für mich ein Ausschlusskriterium . Bei dem Satz " im Liegen sind wir gleich groß" wird mein Fluchtreflex ganz groß . Natürlich kann ein Mann mit 1,65 ein toller Typ Mensch sein , den ich aber nicht in meinem Bett haben möchte , auch dann nicht wenn er mit einem 25cm Schwanz aufwarten kann

kann ich gut verstehen, ich will auch keine 2meter 10 große frau.

×
×
  • Neu erstellen...