Jump to content

Weniger Antworten nach Angabe der Penislänge im Profil?


Iwanttolickyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch nie auf eine Penislänge geschaut. ... für das was wir machen ist sie uninteressant

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich kommt es einen Teil(!) der Frauen darauf an. Manche verlangen einen Adoniskörper mit riesen Keule, haben aber selber nicht viel zu bieten (achtung: überspitzt dargestellt).

Das ist jetzt nicht auf die Frauen allgemein bezogen ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Kurz und knapp, die Technik und Ausdauer ist wichtig und nicht die länge.....

Lieben Gruss

Mark

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das Letzte,was mich interessiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

manche Frauen sind eben auf eine andere Art schwanzgesteuert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Frau die nur nach der Schwanzlänge geht zeigt doch nur das ihr alles andere egal ist.Es gibt wichtigere Sachen auf die man achten sollte.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Vielleicht solltest Du lieber ein paar Worte über Dich im Profil schreiben und nicht nur den Steckbrief ausfüllen! DAS könnte der wahre Grund sein. Und rumjammern macht gleich gar nicht interessant...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Scheiss doch auf Anschreiben, wär ich Frau würd ich auf dir Wäsche waschen wollen 😍😍😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht wirklich auch als gut bestückter ist es schwierig am Ende kommt es einfach aufs Gesicht an!^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie kurz ist denn eine unterdurchschnittliche Penislänge,und ab welcher Länge und Dicke kann man von xl bzw xxl sprechen?🤔

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Iwanttolickyou:

ich habe das Gefühl, dass ich deutlich weniger Antworten bekomme, seitdem ich meine (eher unterdurchschnittliche) Penislänge im Profil angegeben habe.

Okay, das reicht!

Ich habe gerade die entsprechende Angabe aus meinem Profil rausgenommen. :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Iwanttolickyou:

 

seitdem ich meine (eher unterdurchschnittliche) Penislänge im Profil angegeben habe.

Und wozu macht man das überhaupt 🤔

Also bei den Weibern die XXL suchen (obwohl ja alle immer brüllen das sie es nicht suchen, ja nee is klar 🙄) biste definitiv schon mal raus 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ob viel oder wenig Schlauch,ist hier glaube nicht relevant.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...