Jump to content

Weniger Antworten nach Angabe der Penislänge im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kushimo:

Mit wem genau sprichst Du jetzt? 🤔

Also mich interessiert Dein Profil nicht die Bohne, ich war nie da und frage mich an welchem Punkt hier auch noch die Hautfarbe in's Spiel gekommen sein soll?

Wenn Du nun zum TE sprichst (es scheint so zu sein, denn ich für meinen Teil brauche ganz bestimmt nicht rumheulen (der TE hat's, nach meinem Dafürhalten auch nicht 🤫)) Warum zitierst Du dann mich?

Sry, Mädel, aber da ist echt nicht viel Sinn herauszulesen? Außer, dass Du auf Schwarze stehst. Hat aber keiner nach gefragt...

Dann ist wohl was durcheinander gekommen mit den Antworten.. passiert 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Iwanttolickyou:

Ich bin schon froh dieses Thema eröffnet zu haben. Selbst das erniedrigt werden von den Frauen hat am Ende Spaß gemacht ;)

Danke für all eure Meinungen!

Du solltest eventuell am Selbstbewusstsein arbeiten....und Dir keine Gedanken darüber machen, ob eine Antwortrate durch Angabe der Penislänge veränderbar ist. Logischerweise MUSS sie beeinflussbar sein, wie die Antworten hier zeigen. Die einen mögen so, die anderen so...und wenn da nichts steht, können beide antworten, weil sie Dich vielleicht interessant finden.....und eben nichts über das Gemächt wissen....

Ich bin übrigens mehr als überzeugt davon, dass die Angabe eine absolute Wirkung hat, mögen es die Frauen noch so sehr abstreiten....aber nen Gliedermassstab und  nen Dildo haben sie alle zu Hause......und sie wissen mindestens, was sie bei 12, 15, 17 oder 20cm erwartet....und wenn es angegeben ist, dann wird es auch zum Kriterium!

Ich übrigens würde es niemals angeben...da wäre die ganze Spannung und Lust auf ungefragt versendete Schwanzfotos dahin....

Geschrieben

Wer seine Schwanzmaße im Profil stehen hat, ist für mich uninteressant!

Geschrieben

 

Mir reicht eine Antwort pro cm. ;-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NIvoyager:

In vielen Damen-Profilen stehen gewünschte Mindestgrössßen.
Warum wohl?......

Weil es oft Typen sind?!?    :smiley:      die gern heiß schreiben wollen und Fotos möchten?

Geschrieben

Könnte sein. Aber das ist eine Vermutung wie vieles andere hier auch.

Geschrieben

Aber auch nicht übertreiben, ab 32x7 cm meldet sich auch keine mehr… 😉

Geschrieben

Was nutzet anderen Mannsbildern das prachtvollste Gemächt, wenn sie sonst keine leibeigenen Eier in ihrer weit geöffneten Hose spazieren tragen...

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 16:35, schrieb Iwanttolickyou:

Ich hätte gedacht, dass es eine so große Rolle spielt.

Ja da denkst du richtig. Die meisten Frauen usw hier finden das wichtig.

Leider. Immer dieser Hang zu Äußerlichkeiten....

Geschrieben

Im Grunde muss dein Prügel nur bis zum G-Punkt reichen. da reichen knapp 5 cm. Alles andere ist unnötige Extra länge. 

Du sollst sie ja befriedigen und nicht die Gebärmutter grüßen. xD

Aber es ist wie mit allem. Manche Frauen stehen halt auf Große Penise. Ist halt so. 

 

Aber, was der Penis nicht Haben, du machen kannst Mit Finger und Zunge wett. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst an deiner Penisgröße ohne einen risikohaften operativen Eingriff, der obendrein nicht ganz billig ist, nichts ändern. Aber da man hier immer von der Länge liest. Der Durchmesser, also wie weit der Penis die Vagina dehnt und die Klitoris stimuliert, ist wesentlich entscheidender. Aber hier spielt es auch eine Rolle wie weit die Frau selbst vaginal gebaut und wie groß ihre Klitoris ist. Bei Frauen spielt die Größe ihrer eigenen Geschlechtsorgane somit eine nicht minder große Rolle für ihr sexuelles Erleben. Und ja. Natürlich achten Frauen auf die Penisgröße. Einer der ersten Blicke, wenn eine Frau einen Mann interessant findet, wandert auch auf den Schritt. (von Ex gesagt, von Schwester bestätigt) Lass dir hier keine Märchen erzählen. Es ist ja schrecklich, wie die Damenwelt hier wieder rumschwurbelt  vonwegen Technik usw. bla ... Und es sind auch die Frauen, die dauernd andere Männer abscannen, wenn sie mit ihrem Freund/Partner unterwegs sind. - Kürzer gesagt. Du kannst an dir nur deine Einstellung zur deinem Körper und der Wahrheitstreue von Frauen ändern. Lass dir keine Bären aufbinden, geh mit offenen Augen durch die Welt und mach dein Ding. Dann kommen die Frauen ganz von selbst gelaufen. Und wenn du das Gefühl hast, in einem Hausflur zu fischen, dann suche dir eine andere. PS: Man kann den Spieß nämlich auch umdrehen.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Ich habe die Angaben raus genommen. Solange da nicht steht wie tief und breit die Vagina ist oder der Mund und Rachen oder die Hände, solange ist es doch egal wie groß er ist, oder? 

Geschrieben

Dann musst Du Lecken wie Lessie und alles ist gut 🤣🤣

Geschrieben

Die ersten 3 cm reichen mir. Was danach noch kommt, ist variabel verteilt.

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 16:35, schrieb Iwanttolickyou:

Guten Tag liebes Forum!

 

Ich frage mich, ob ich es mir nur einbilde oder ob Frauen wirklich so stark auf so was achten. Ich bin möglicherweise auch nicht der interessanteste Nachrichten-Schreiber, aber ich habe das Gefühl, dass ich deutlich weniger Antworten bekomme, seitdem ich meine (eher unterdurchschnittliche) Penislänge im Profil angegeben habe. Natürlich bin ich weder sauer noch sonst irgendwas darüber. Ich hätte gedacht, dass es eine so große Rolle spielt. Bin gespannt auf die Diskussion, vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein.

Dann lass es doch weg und gut ist. Ich habe meine Kontonummer auch wieder gestrichen, allerdings nachdem zuviele (seltsame) Anfragen kamen. 😂😅🤣

 

SM-Art 👌😏

Geschrieben

.. ach wisst ihr, wenn immer über 21x5 geredet wird frag ich mich warum nicht mal über .. bist du eng gebaut?.. ich nehme mir Durchmesser 5 .. dann drückst auch ordentlich 😀

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 16:50, schrieb BlackJester:

Ich habe mal eine Nachricht bekommen, in der (mehr oder weniger wörtlich) stand "...und du hast sogar so viel Niveau, auf eine Angabe der Schwanzlänge im Profil zu verzichten,

Naja, ich denke, wenn man angebliche 22x5 hat, gibt man das an. Prinzipiell passt davon aber eh nicht alles rein. Das ist eher so ein: Ich hab nen großen Schwanz, und alle Frauen wollen das...

Ich halte das für Schwachsinn.

Gebe ich keine Größe an, ist er entweder wirklich durchschnittlich klein, und Frauen spüren kaum etwas,oder ich habe wirkliche gedankliche Größe und ich reduziere mich nicht auf den Schwanz. 

Die meisten Damen reduzieren sich hier auf Tittenbilder..., finde ich...✌

Am 24.5.2020 at 16:59, schrieb Vicky-:

Bei vielen Angaben der Penisgröße habe ich oft den Eindruck, sie messen 'Pi-mal-Daumen'.

Das wäre aber dick und groß?

Genau das, was doch viele Frauen angeblich wollen.🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Das wäre aber dick und groß?

Genau das, was doch viele Frauen angeblich wollen.🙄

Eben … angeblich! Ich reduziere keinen Mann auf ein Körperteil.

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 24.5.2020 at 16:50, schrieb MARKIMARC69:

Hallo ihr lieben,

Kurz und knapp, die Technik und Ausdauer ist wichtig und nicht die länge.....

Lieben Gruss

Mark

Wusste genau das dieser Spruch kommt . 😄

Aber das sollte MANN der Frau überlassen .

 

Geschrieben

Jede Lady hat vermutlich ihre eigene Vorstellung und auch Erfahrungen was ihr am besten gefällt...

Geschrieben

Was Männer über ihre  Maße angeben ist das eine . Was dann dabei rauskommt ist das andere .

Also aus einem Spiegeleier Club möchte ich keinen .

Das sind diej. die ihre Eier nur noch mit einem Spiegel sehen können . Den Rest auch .

Geschrieben

Mach dir nichts draus, auch bei überdurchschnittlich werden es weniger 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...