Jump to content

Weniger Antworten nach Angabe der Penislänge im Profil?

Empfohlener Beitrag

Moin, dann lass die Angabe doch weg. Oder, so als Testballon ob Du mehr Antworten bekommst, erhöhe die Angabe um 10 Zentimeter, im Ernstfall könntest Du Dich mit Tippfehler rausreden😂.

Die Penislänge/Angabe interessiert mich gar nicht.. Jedoch stehe ich nicht auf Body-Protz- Bilder. Ich steh auf Augen und Aura....

Mich interessiert sowas gar nicht , ich gucke im Status eher auf Sinlge oder nicht und ob er Raucher ist . Bei dir denke ich eher ist das Alter der Grund .

Habs nicht drinne stehen 🤷🏻‍♂️ soll se es doch rausfinden. Macht die sache doch auch viel Interessanter 😏

ich suche das besondere an einem menschen oder hier halt profil. entweder ist der text besonders, das bild oder die maße. du hättest also in mehrfacher hinsicht punkte machen können;-)

Vermutlich überlegen jetzt gerade einige ganz stolze XXL Träger.... warum das bei ihnen genauso ist....
Vermutlich werden auch lieber persönliche Zeilen im Profil gelesen.... statt irgendwelcher Dödelmaße..... 😉

Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, und im gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen.

Scheiß auf den Zentimeter....
Für alles andere würde er den Kohl auch nicht fett machen. Und bedenke... für einen Durchschnittlichswert müssen genauso viele deutlich drunter liegen, wie drüber 😉

Quelle rp-online

vor 32 Minuten, schrieb Iwanttolickyou:

.... aber ich habe das Gefühl, dass ich deutlich weniger Antworten bekomme, seitdem ich meine (eher unterdurchschnittliche) Penislänge im Profil angegeben habe.

Du bekommst Antworten 😳

Ich hab das immer für einen Mythos gehalten, mein Leben hat endlich wieder einen Sinn 🤫

Warum dreht sich ständig alles um dieses Teil, ist mir unbegreiflich 🤷🏼‍♀️?!

Die Frauen die sagen es kommt nicht auf die Länge an oder es macht keinen Unterschied sind einfach nur scheinheilig haha
Wie man an diesem jungen Mann sieht macht es schon was aus. Aus meiner Erfahrung wollen viele hier auf der Seite ab 18+cm. Und mit Charakter kommt man auch nur so weit wenn Mann nicht hübsch aussieht. Das sind alles Wahrheiten die Frauen nicht akzeptieren wollen aber im Unterbewusstsein immer wahrnehmen

Kommt ehr drauf an wie Mann mit umgehen kann...hat ja auch noch Mund und Hände 😉

Es kommt doch garnicht auf die Länge an sondern wie man damit umgeht

Ich persönlich bevorzuge groß. Allerdings wärst du mir auch zu jung und zu dünn. Da käme einiges zusammen.

Ehrlichkeit ist wichtig!! Gibt halt Frauen denen es wichtig ist!! Die Welt der Erotick ist eben verschieden!! Muss halt zusammen passen!!!

Jau, weil an einem Stück ,,Menschenfleisch" nur der Schwanz wichtig ist :clapping: Ich achte auf ganz andere Dinge - schwanzreduzierung ist nicht mein Ding. Interessiert mich auch nicht.

(bearbeitet)

Naja ehrlich gesagt, moechte schon was spüren! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 38 Minuten, schrieb Iwanttolickyou:

.....deutlich weniger Antworten bekomme

Sei doch froh, so hast Du mehr Zeit für Frauen, die evtl. passender sind :-))

Da ist er dann wohl leider zu kurz... Na türlich kommt es hauptsächlich auf die Größe an. Alles andere ist von Frau gelogen. Sei einfach kreativ 🤘

• Neu erstellen...