Jump to content

Weniger Antworten nach Angabe der Penislänge im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was stimmt bei dir nicht... die meinsten Frauen suchen hier Sex.. im Sinne von Geschlechtsverkehr... und das kannst du nicht bieten .. keiner will tot geleckt und gefummel werden .. na klar ist die große wichtig ... Brief Freunde sucht man bei fb und nich hier ... was soll eine Frau mit 12 cm ?????

Auch wenn so viele Frauen sagen das es unwichtig ist .. nur bla bla .. soll ja keiner schlecht über sie denken.. mir ist es egal was ander denken.. ich habe ein schlechten Ruf weil ich ehrlich und direkt bin.. und bin stolz drauf
Besser als ein guten Ruf weil man Leuten so gut ins Gesicht lügt.. und sich selber was vor macht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baerchenreuth:

....die Frauen wollen auch Ausfüllt werden

Da ist natürlich was dran, aber es gibt ja auch zierliche; sind ja nicht alle gleich

Geschrieben

Mir sind die Angaben schon wichtig, zu klein ist doof, zu groß noch doofer. Also achtet Frau auf gutes Mittelmaß ^^

Geschrieben

Verdreh die zahlen einfach und wenn madame dann meckert, sagst du einfach "oops zahlendreher" 😂

Geschrieben

Mit 12 cm bist du auch eher unter dem Durchschnitt, lösch lieber gleich sonst hast de net wirklich Chancen. Auch dein "Möchtegern Poserbild" wird deine Antwortrate unterstützen..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb toto72GE:

Eine Frau die nur nach der Schwanzlänge geht zeigt doch nur das ihr alles andere egal ist.Es gibt wichtigere Sachen auf die man achten sollte.

Jepp ... die Körpergröße zum Beispiel 😁

Geschrieben

Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Seitdem meine Maße im Steckbrief ersichtlich sind, haben die Anschreiben zugenommen. 

Gut, die waren vorher schon ausreichend, aber mittlerweile ist das echt Arbeit. 

Geschrieben

Kann mir schlimmeres vorstellen als tot geleckt zu werden 😂 @Sonnenschatten

Geschrieben

Also ich bin mal ganz ehrlich. Ich würde tatsächlich genau aus diesem Grund eine Absage schicken.
Bisher hat es noch kein Mann unter 16cm geschafft mich mit seinem Penis so zu befriedigen wie ich es gern hätte. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stella1995:

Meiner Meinung nach ist die Länge egal...

Genau....man muss nur damit umgehen können😋🏼

schnellezunge
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Länge an sonder auf Technik und Schmecken muss er

Geschrieben

Selbst bei 12cm sollte ein Kreuzf... in der Doggy ereignisreich sein. Je kleiner umso einfallsreicher muß man halt sein. Wobei ich jetzt im Prifil ehrlich gesagt auch keine 12cm angeben würde 🤐

Geschrieben

Ich bin ehrlich.... Bei angebenen 12 cm im Profil scrolle ich direkt weiter.
Ich suche hier ja keinen Traumpinzen fürs Leben, wo andere Dinge wichtig sind.
Ich suche hier Sex, Abenteuer, Befriedigung.... Und das funktioniert nun mal nicht mit 12 cm.
Da hilft die beste Technik nix.
Manche Frauen sind damit bestimmt zufrieden... Weiß ich nicht.
Aber wenn ich hier explizit suche, dann natürlich auch nach dem, was ich mir gerne wünsche ☺.
Und 12 cm stehen da nicht auf meiner Wunschliste.
Da darf es gerne schon etwas mehr sein.
Aber auch für Dich wird sich irgendwo die passende Frau bzw Vagina finden, die Du damit glücklich machst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Jepp ... die Körpergröße zum Beispiel 😁

Genau.Das Gesamtbild muss passen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Iwanttolickyou:

Ich frage mich, ob ich es mir nur einbilde oder ob Frauen wirklich so stark auf so was achten.

Ja, du bildest es dir ein und solltest deinem Schwanz weniger Bedeutung zumessen

Den meisten Frauen ist wichtiger was dran hängt und damit sind nicht die Eier gemeint :clapping:

Geschrieben

Ich denke mal das ist wie bei der Suche nach der Frau.Da wird viel über die Grösse der Oberweite definiert. Der eine mag gross und der andere etwas kleiner.

Geschrieben

Ich denke, dass egal ob Frau oder Mann manche auf sowas wie penis Länge, Brust Größe etc achten und manche eben nicht.
BTW mit deinem body und alter bist du wahrscheinlich bei tinder erfolgreicher als hier.

Geschrieben

Ob der Zusammenhang stimmt, können dir nur die Frauen beantworten, die dich nicht anschreiben.

Geschrieben

für mich wäre schon dein Nick ein sofortiges Ausschlusskriterium. Da brauch ich gar nicht mehr auf das Profil gehen, um nach irgendwas anderem zu schauen...

Geschrieben

Ein Mannsbild sollte sich keineswegs über die Größe seiner steifen Gliedmaßen definieren. Selbst die berüchtigten Träger, mit einer gehobenen Ausstattung (Pferdeschwanz), sprechen nicht zwangsläufig für ein qualitativ anspruchsvolles sexuelles Vergnügen...

Geschrieben

 was ich manchmal hier so lustig finde dass Männer hier angegeben sie hätten 18 19 oder 20 cm aber aber real höchstens 10 cm

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge, Unterstellungen und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen auf das Thema. Nun zu denen die dem TE unterstellen einen Werbethread erstellt zu haben. Bedenkt bitte das jedes Thema und jeder Beitrag für euch alle Werbung ist. Dann könnte man ja denken, das diejenigen die in den Themen schreiben, ja auch Werbung für sich machen. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Oh Mann, ich persönlich antworte jeden, der mir nett schreibt, egal wie groß der Schwanz ist.

×
×
  • Neu erstellen...