Jump to content

XXL?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ah, XXL Männer haben nicht die Fährigkeit der Empathie und der Achtsamkeit. Interessant zu wissen. Hätte ich jetzt voher nicht gewußt ;)

 

Aber "kleinschwänzige" haben das, ja? Ist das angeboren.

 

Boah, ich bin so wütend gerade...... :smiling_imp:

Nicht aufregen. 

Männer, egal wie groß ihr Schniedelwützchen ist, sind allgemein nicht dafür bekannt, besonders emphatisch und achtsam zu sein.

Männer eben....☹

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Nanu? Ist dieses Niveau auf poppen.de üblich oder sind das noch Nachwirkungen vom Vatertag? 

Bist du neu?

Herzlich willkommen...halt dich fest, da geht noch was🤷🏻‍♂️🤭

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Braucht's  nicht. Meine Handspanne mißt knapp 17 cm. :D

 

Guter Sex bemißt sich daran, was frau daraus macht. Aber wer weiß, vielleicht hab ich da als "Ex-Lesbe" eh einen anderen Zugang, ich staune manchmal, daß für viele Sex vor allem daraus zu bestehen scheint, mit welchem Stockmaß penetriert wird. *fg*

Hahaha, hört sich gut an darf ich deine Hand mal Probieren 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AuF_die_Liebe:

...und plötzlich sagt jemand: „Frauen, die auf XXL stehen, sind einfach nur nicht eng genug!“
Da mussten wir erstmal drüber nachdenken ;)
Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen mit dem Thema XXL-Penis? Wir sind gespannt!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es nicht gerade darum "großschwänzige" Männer nieder zu machen? Sie haben ja offensichtlich außer dem großen Schwanz keine anderen Fähigkeiten. Boah, was kotzt Ihr mich gerade alle an!

Ein Hilfeschrei der "Kleinschwänzigen", die sich irgendwie die Position in der Rangorndung behalten wollen. Und was macht man, wenn man groß sein will, es aber nicht ist. Man macht die anderen Kleiner!

Und genau das passiert hier.

Ihr seid solche miesen und bösartigen Heuchler, die den Selbstwert nur daher erreichen in "irgendwas" besser zu sein und darum andere nieder zu machen!

Ich bin so wütend, ich bin ich so unendlich wütend!

Hat eigentlich ein Mann mal einer Frau zugehört? Mal einer? Mal einer wirklich danach gefragt, was ihr gefällt?

Wenn ein Mann eine Frau nicht zum Orgasmus bringt, dann ist die Frau schuld. Sie kann sich nicht fallen lassen. Ist so einfach, nicht wahr? Oder sie ist anatomisch falsch gebaut. Bloß nie die Schuld bei sich suchen! Ihr kotzt mich alle so an! Ihr, die ihr so abfällig darüber redet (ich meine, die, die im Thread so abfällig darüber reden und nicht alle)

Ihr seid alle so menschenverachtend.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Länge ist nicht gleich Breite ;)

Was hat die Enge der Frau mit der Länge des Penis zu tun?

Also bei mir hat der Liebe Gott es gut gemeint, sagten mir die Frauen die mich besser kennen. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ah, XXL Männer haben nicht die Fährigkeit der Empathie und der Achtsamkeit. Interessant zu wissen. Hätte ich jetzt voher nicht gewußt ;)

 

Aber "kleinschwänzige" haben das, ja? Ist das angeboren.

 

Boah, ich bin so wütend gerade...... :smiling_imp:

Schon eine merkwürdige Ableitung die DU da triffst. Sicher bringst Du dich so unnötig in Wut.

Mit keiner Sylbe habe ich deine Ableitung so vorgenommen. Eindeutig gibt es ausreichend Männer, die ihre Aufmerksamkeit auf sich und ds eigene Interesse richten und leider eher wenige, die eben Ihre Aufmerksamkeit eher auf die Frau ricjten. Und dabei ist das "Schanzmaß" absolut unerheblich.

Dem zur folge gibt es eher wenige Aufmerksamkeit auf die frau richtende Männer sowohl unter Klein- und Durchschnitlich bestückten Männer, wie auch unter Grußschwanzträgern.

Du kannst Dich als langsam wieder beruhigen ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieVerführung:

Hahaha, hört sich gut an darf ich deine Hand mal Probieren 😏

 

Wenn ich jetzt ja sage, fürchte ich, ich müßte mich bei der IHK registrieren und prüfen lassen, ob meine Hand das entsprechende Eichmaß aufweist. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Geht es nicht gerade darum "großschwänzige" Männer nieder zu machen? Sie haben ja offensichtlich außer dem großen Schwanz keine anderen Fähigkeiten. Boah, was kotzt Ihr mich gerade alle an!

Ein Hilfeschrei der "Kleinschwänzigen", die sich irgendwie die Position in der Rangorndung behalten wollen. Und was macht man, wenn man groß sein will, es aber nicht ist. Man macht die anderen Kleiner!

Und genau das passiert hier.

Ihr seid solche miesen und bösartigen Heuchler, die den Selbstwert nur daher erreichen in "irgendwas" besser zu sein und darum andere nieder zu machen!

Ich bin so wütend, ich bin ich so unendlich wütend!

Hat eigentlich ein Mann mal einer Frau zugehört? Mal einer? Mal einer wirklich danach gefragt, was ihr gefällt?

Wenn ein Mann eine Frau nicht zum Orgasmus bringt, dann ist die Frau schuld. Sie kann sich nicht fallen lassen. Ist so einfach, nicht wahr? Oder sie ist anatomisch falsch gebaut. Bloß nie die Schuld bei sich suchen! Ihr kotzt mich alle so an! Ihr, die ihr so abfällig darüber redet (ich meine, die, die im Thread so abfällig darüber reden und nicht alle)

Ihr seid alle so meneschneverachtend.

 

 

Sehr schön gesagt, also ich habe oft bemerkt das die Fehler bei mir gelegen haben. Darum mache ich gerade eine Selbstfindung Therapie durch. Tut ganz gut wenn man oft gedacht hat man sei so toll. Ich habe 2 gute Freunde die mir die Augen geöffnet haben. Klar bin ich davon überzeugt ich bin ein toller Mensch aber jeder Mensch sollte mit seinen gegenüber Kommunizieren um zu schauen ob man nicht was besser machen kann, oder was er schlecht an den anderen findet .

vor 1 Minute, schrieb wrinkled-1963:

 

Wenn ich jetzt ja sage, fürchte ich, ich müßte mich bei der IHK registrieren und prüfen lassen, ob meine Hand das entsprechende Eichmaß aufweist. :D

Dann mal los, brauchst du ne Vorlage zum Ausfüllen schicke sie dir gerne per Whats App wenn du mir deine Nr gibst 😋😉

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber "kleinschwänzige" haben das, ja? Ist das angeboren.

 

Boah, ich bin so wütend gerade...... :smiling_imp:

Nicht verzweifeln. Die Kleinpimmel sind doch die die Weinen oder aus Verzweiflung Weiberfummel anziehen. 
Es ist doch noch nie ein Mann wegen eines großen  Schwanz ausgelacht worden. Aber diese Krümelmonster sind schon oft zum Gespött geworden und reden sich raus mit der Technik. 
Ach fuck, das ist doch für den Arsch. 
Man kann auch mit einen großen  Schwanz vorsichtig umgehen, aber bei einem kleinen Schniepel verzweifelt man an die Forderung nach mehr und tiefer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Geht es nicht gerade darum "großschwänzige" Männer nieder zu machen? Sie haben ja offensichtlich außer dem großen Schwanz keine anderen Fähigkeiten.

 

 

Nicht wirklich. 

Ich lese in diesem Thread, auch Beiträge von angeblichen "Großschwanzträgern", die sich abfällig über "kleine Schwänze" und deren Trägern, sowie den dazugehörigen Frauen äußern. 

Gutes Beispiel ist übrigens mein VP...😣😣😣🙄😨

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Für mich gilt: alles über 18x5 geht gar nicht.... Vaginal wäre soweit recht ok (wobei einige Stellungen dann schon ausgenommen wären) aber oral und anal wäre bei mir Schicht im Schacht. Bei manchen Angaben, ham die eine 1L Cola Flasche zwischen den Beinen.... Und die will ich weder blasen noch sonstwo drinnen haben.... Ab 17 cm fängt doggy schon an weh zu tun, zumindest bei mir. Ich brauche keinen XXL.... Ok, zum schauen evtl ganz anregend, aber nicht an bzw in mir 😅

Geschrieben

Wann beginnten XXL?🙈😂👉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Nicht wirklich. 

Ich lese in diesem Thread, auch Beiträge von angeblichen "Großschwanzträgern", die sich abfällig über "kleine Schwänze" und deren Trägern, sowie den dazugehörigen Frauen äußern. 

 

Ich hab es noch nciht geschafft den ganzen Thread zu lesen. Ich wurde schon vorher wütend. Aber eben weil es solche Threads immer und immer wieder gibt.

Und es enedet immer in einem Kampf gegeneiner und niemals in einem Miteinander.

vor 2 Minuten, schrieb Benny286:

Wann beginnten XXL?🙈😂👉

So bei 21 cm, wenn ich der Beschreibung in dem Thread glauben schenken möchte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nurmalso:

Man kann auch mit einen großen  Schwanz vorsichtig umgehen, aber bei einem kleinen Schniepel verzweifelt man an die Forderung nach mehr und tiefer. 

 

Als Mann jetzt? 

Ich verstehe diese Diskussionen über körperliche Gegebenheiten wirklich nicht, ich meine schon, daß frau durchaus in der Lage sein sollte, sich das, was sie toll findet, zu holen. Beispielsweise in Reiterstellung aufsitzen und ab geht die Post... Sex ist doch in erster Linie Teamwork und gearbeitet wird halt mit dem, was vorhanden ist. 

Es ist manchmal nicht leicht, gegen die eigenen Komplexe anzukämpfen, das gilt aber doch für alle Seiten - so'n alberner Schlagabtausch hinsichtlich Schwanzgrößen oder Figurvergleichen führt da wohl eher nicht zum Sex. 

Aber mei, wer's mag... diese Art der 'Verbalerotik' kann ich halt nicht nachvollziehen. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab es noch nciht geschafft den ganzen Thread zu lesen.

Dafür das es nach einigen Beiträgen noch nicht geschafft hast den Thread überhaupt zu lesen, Antwortest aber ganz schön eifrig... 🙄 🤦‍♀️ 

Nich das es dich am Ende wieder so stark "Triggert"... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Dafür das es nach einigen Beiträgen noch nicht geschafft hast den Thread überhaupt zu lesen, Antwortest aber ganz schön eifrig... 🙄 🤦‍♀️ 

Nich das es dich am Ende wieder so stark "Triggert"... 🤷‍♀️

Hast Du gerade vor, mich zu beleidigen?

Und Du hast, glaube ich, immer noch nicht verastanden, was der Unterschied zwischen dem EP und dem Thread/Beiträgen ist.

Macht aber nichts.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Als Mann jetzt? 

Ich verstehe diese Diskussionen über körperliche Gegebenheiten wirklich nicht, ich meine schon, daß frau durchaus in der Lage sein sollte, sich das, was sie toll findet, zu holen. Beispielsweise in Reiterstellung aufsitzen und ab geht die Post... Sex ist doch in erster Linie Teamwork und gearbeitet wird halt mit dem, was vorhanden ist. 

Es ist manchmal nicht leicht, gegen die eigenen Komplexe anzukämpfen, das gilt aber doch für alle Seiten - so'n alberner Schlagabtausch hinsichtlich Schwanzgrößen oder Figurvergleichen führt da wohl eher nicht zum Sex. 

Aber mei, wer's mag... diese Art der 'Verbalerotik' kann ich halt nicht nachvollziehen. :coffee_morning:

Lassen wir mal die Frauen außen vor. Die muss sich damit begnügen, was sie in der Situation zur Verfügung hat. 
Das mit der Frau im Mittelpunkt stellen geht mir auf den Sack. Sie ist zweitrangig 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab es noch nciht geschafft den ganzen Thread zu lesen. Ich wurde schon vorher wütend. Aber eben weil es solche Threads immer und immer wieder gibt.

Und es enedet immer in einem Kampf gegeneiner und niemals in einem Miteinander.

So bei 21 cm, wenn ich der Beschreibung in dem Thread glauben schenken möchte

Yeeeaaahhh😎😂😂😂 okay, sehr Cool😂 Dankeschön für's Feedback✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nurmalso:

Lassen wir mal die Frauen außen vor. Die muss sich damit begnügen, was sie in der Situation zur Verfügung hat. 
Das mit der Frau im Mittelpunkt stellen geht mir auf den Sack. Sie ist zweitrangig 

 

Na ok, nachdem sich der Sack ungefähr in der Mitte befindet, würde ich da auch keine Frau draufstellen wollen. :D

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Hast Du gerade vor, mich zu beleidigen?

Und Du hast, glaube ich, immer noch nicht verastanden, was der Unterschied zwischen dem EP und dem Thread/Beiträgen ist.

Macht aber nichts.

Juchuh, das Stutenbeissen geht los. Diese komische Stänkertussie ist wieder da

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nurmalso:

Juchuh, das Stutenbeissen geht los. Diese komische Stänkertussie ist wieder da

Lass sie spielen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dafür das es nach einigen Beiträgen noch nicht geschafft hast den Thread überhaupt zu lesen, Antwortest aber ganz schön eifrig... 🙄 🤦‍♀️ 

Nich das es dich am Ende wieder so stark "Triggert"... 🤷‍♀️

Ob du so schneller deinen "Heiratskandidaten" findest...ich befürchte eher nicht.🙄

Manche haben bei der Auswahl ihres Nicks....wirklich ins Schwarze getroffen... 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Na ok, nachdem sich der Sack ungefähr in der Mitte befindet, würde ich da auch keine Frau draufstellen wollen. :D

Ich würde mich zur Verfügung stellen und mich mit beiden Beinen draufstellen.

Da das aber schwierig wird, kommentiere ich manche männliche Beiträge nicht und setze mich lieber, auf meine Hände. 

😃

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ob du so schneller deinen "Heiratskandidaten" findest...ich befürchte eher nicht.🙄

Manche haben bei der Auswahl ihres Nicks....wirklich ins Schwarze getroffen... 🙄

Lasse mal. Auch nur so ne einsame Spreewaldgurke, die nach ein bisschen Aufmerksamkeit giert. Was anderes ist da unten auch nichts. Da ist man froh, sich auszukotzen und jede Frau von der Seite anzugiften. 

×
×
  • Neu erstellen...