Jump to content

XXL?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber du hast Ahnung? 

Offenkundig ja oder möchtest du etwas zu meiner Aussage ergänzen?

Geschrieben

He, wird hier Werbung geschaltet?

Geschrieben

Ich habe in der Schule mal gelernt, dass es ausreichen würde um eine Frau zu penetrieren, wenn der Penis den Umfang eines Bleistiftes hätte.
Meiner Meinung nach, aber die Frau bestimmt denkt, da wirft einer ein Wienerle in den Hausflur.
Auch das trainieren der Beckenbodenmuskulatur, bei der Frau, soll angeblich Abhilfe schaffen.
Wie auch immer, bleibt es der Frau überlassen, auf was sie abfährt und womit sie glücklich ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde 1,85 ideal

Dann bist du extrem eng 😉😉

Geschrieben

Ich habe in der Schule mal gelernt, dass es ausreichen würde um eine Frau zu penetrieren, wenn der Penis den Umfang eines Bleistiftes hätte.
Meiner Meinung nach, aber die Frau bestimmt denkt, da wirft einer ein Wienerle in den Hausflur.
Auch das trainieren der Beckenbodenmuskulatur, bei der Frau, soll angeblich Abhilfe schaffen.
Wie auch immer, bleibt es der Frau überlassen, auf was sie abfährt und womit sie glücklich ist.

Geschrieben

Für einen XXL - Penis, bin ich zu eng.

Geschrieben

Ich weiß nicht mal, was das für eine Maßangabe sein soll. Ich hätte gern ein maschinenlesbares Format. Länge, Durchmesser, Volumen, Masse... sowas. 🤷‍♂️😅

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AuF_die_Liebe:

Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen mit dem Thema XXL-Penis?

Frauen mögen es wenn der Partner XXL trägt und im Bett damit umgehen kann. 

Geschrieben

Hallo..mir hat mal eine Frau von hier gesagt..XXL ist die Königsklasse....

XL ist sehr solide...da sprechen wir von 20cm.

ich glaube ,jeder Frau ist es selber überlassen,was sie möchte oder nicht.....

und wenn Ihr das wichtig ist,dann sollte man das aktzeptieren..

natürlich spielt da Sympatie auch eine Rolle..aber es wird aussortiert..

und wer was verträgt ..wissen die Frauen am besten...

Geschrieben

Popcorn?
Ermüdet es euch nicht alle - wenigstens ein wenig - sich immer noch mit solchen Fragen zu beschäftigen?

Was nützt ne dicke Wumme wenn ich nicht zielen kann und aus nem Meter Entfernung nicht mal ein Scheunentor treffe?
Funktioniert im Umkehrschluss übrigens auch.
Was nutzt das blendenste Aussehen, die schönsten Brüste, der knackigste Hintern, wenn sich Frau bewegt wie ein Michelinmännchen oder so verklemmt ist dass sie vorm Spiegel stehend das Licht ausmachen muss weil sie ihrem eigenen Anblick aus Scham nicht erträgt.
Taugt zu nicht mehr als hinstellen und einen von der Palme wedeln.

Also Freunde des schlechten Geschmackes worauf kommts denn wirklich an?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 12biene:

Dann bist du extrem eng 😉😉

„Extrem tief„ trifft es eher...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber du hast Ahnung? 

Ist doch schön, wenn ein Mann der Frau die weibliche Anatomie erklärt...not.

Geschrieben

Ab wann ist es denn XXL ??

Ich mag große . Aber Mann muß auch mit dem umgehen können. Also sanft beginnen . Dann tut es auch nicht weh. Gefühlvoll und liebevoll sein. 

Geschrieben

Das kann nur ein Mann ohne XXL-Penis behauptet haben. 🙈

Geschrieben

Immer wieder schön wie wenig Ahnung viele haben. Jeder mag es eben anders. Ich liebe auch den großen Penis von meinem Partner. Heißt aber nicht das ich nicht eng bin. Und das als Mutter 🙄

Geschrieben

wo fängt ein xxl schwanz an? für die eine ist ein 19 oder 20 cm langer schwanz schon xxl, für die andere "erst" ab anfang bis mitte 20 cm. genauso sieht es mit der dicke aus. ich mag es auch gerne grösser und dennoch besitze ich keine "turnhalle". aber alles hat seine grenzen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Ist doch schön, wenn ein Mann der Frau die weibliche Anatomie erklärt...not.

Wenn es viele einfach nicht verstehen, muss man ja irgendwie Hilfestellung bieten. Halbgare Kommentare haben dagegen noch keinem geholfen.

Geschrieben

Was nutzen mir 25cm, wenn in der Mitte, 5cm Durchgängen? Kurzum, mir ist es egal, wie der Schwanz beschaffen ist.

Geschrieben

Es sollte schon genug Kaliber sein für perfekt ausfüllen und gleichzeitig dezent scharf aufweiten. Gerade Anal. 

Solange Alle Dos und Don'ts gekonnt beachtet werden geht auch sehr heiss mehr. 

Und das mit einer sehr gut haltbaren gesunden richtig geilen Enge der Frau. Insbesondere Anal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Julchen969:

He, wird hier Werbung geschaltet?

Aber Julchen - es sagte doch 'jemand anderes' plötzlich...

 

Ein Schelm, wer hier an Werbung denkt... 😏

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Und um nochmal nen Aspekt in die Runde zu schmeissen....
Wenn ich dann auf so ein profil stosse indem ein xxl pimmel eingefordert wird, ich aber gleichzeitig lesen kann dass entsprechende Dame hoch wie breit ist, kann ich mir alles andere selbst zusammen reimen.
Von den 25 cm kommen ja nur 10 in ihr an, der rest bleibt anderweitig hängen.
Wo liegt da dann der Fehler im System?
Dass die Schwänze zu klein sind oder die entsprechende Dame schlicht zu "wie auch immer ihr es nennen möchtet"
Ich könnt mich dabei ehrlich gesagt kugeln vor lachen, allerdings fehlt es mit dabei an schwungmasse.
Jungs wacht doch einfach mal auf und lasst euch nicht so zum Deppen machen.
Lieber gut gewixt, als schlecht gefickt.

Geschrieben

Ich weiß dieses Spruch"auf die Größe kommt es nicht an " hört mann immer wieder. Aber ich habe folgendes erlebt.
Eine Frau meinte zu mir, das sie was etwas mit einem Big hatte. Und die Technik sehr einfach war(Schmerzen). Es ihr auch zu viele schmerzen.
Ich denke ich bin durchschnittlich ausgestättet, Sie meinte es sei ein ganz anderer Orgasmus wenn die Technik stimmt, und nicht aus Schmerzen entsteht.

Geschrieben

Wenn es nur darauf ankommt, bin ich froh, meinen nicht zum Einsatz zu bringen...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Ihr habt null Ahnung

Jetzt werde ich aber neugierig? 

Habe nicht XXL, bin viel zu bescheiden und gebe mir bzw. ihm nur die XL. Beklagt hat sich noch niemand. 😅

Geschrieben

Ich persönlich finde ja, dass bei einem XXL Penis... die Beine immer etwas kürzer wirken.... aber das wäre dann ein anderes Thema.... 😁

×
×
  • Neu erstellen...