Jump to content

XXL?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem seine Vorlieben. Manch eine/r steht auch auf große Brüste. Bärte sind manchmal ei NoGo manchmal ein Have-To. Aber man kann nicht alles sein oder haben. Das ist hier auch nicht das Ziel.

Leider hat der Entwickler dieser Seite die Angaben für Satiriker zu eröffnen. Meine 40cm*9cm hatten hier keine Chance 😁

Also ich lasse hier allen Frauen und Männern ihre Vorlieben und treffe mich gerne mit den Leuten hier.

Ich beurteile auch nicht die Anatomischen Vorstellungen der Frauen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Ich setze FRAU ,vor dem Vögeln , auf einen Berg Eiswürfel, das ist dann der Effekt wie mit einem xxl Lümmel

Jetzt ist mir das mit dem Motor-Öl endlich klar geworden.....:thumbsup:

Vielleicht mal die Eiswürfel weglassen,.....dann rutscht' s auch besser ohne Öl.... :joy::joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Appassionata:

Weisst Du: jeder Quälgeist, jeder Feind, jeder Freund ist auch ein Lehrer.

👍

Geschrieben

Das Problem daran ist halt nur das sehr sehr wenige wirklich XXL sind und wenn dies das Hauptkriterium ist muss Mann oder Frau halt nehmen was gerade verfügbar ist....grins.

Geschrieben

Probieren 😋 würde ich es gerne !

Man (Frau) lebt nur einmal 

Geschrieben

Wow, würde dir gerne mal meinen fetten Pimmel reinstecken 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb AuF_die_Liebe:

...und plötzlich sagt jemand: „Frauen, die auf XXL stehen, sind einfach nur nicht eng genug!“
Da mussten wir erstmal drüber nachdenken ;)
Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen mit dem Thema XXL-Penis? Wir sind gespannt!

Wäre ja fast, als würde man sagen, dass Männer, die auf große Titten stehen - und da(von) fühle ich mich glatt angesprochen - nen Seh-Fehler haben müssten. Was bei mir auch stimmt, da ich ein doppelter "Grauer Star" bin. 😂🤣😅

Aber mal etwas ernster: 

Ich kannte Frauen, die waren enger und solche die waren weiter. Und in beiden Fällen war (m)ein "Durchschnittsschwanz" keine Problem. Weil, wie wir in einem anderen Thread und vorallem einer ziemlich interessanten Scobel-Sendung (3Sat-Mediathek) mit dem Titel "Vulva..." gelernt haben, Orgasmen fast ausnahmslos "klitoral" erzeugt werden. D.h. sich das alte "Märchen vom großen Schwanz" mal wieder als fantastische Erzählung erweist. 

Dennoch füllt ein grosser Schwanz natürlich eine weite Vagina mehr aus, was natürlich zu mehr Gefühl beitragen dürfte. Allerdings hat diese wiederum die Fähigkeit ebenfalls erst einmal relativ eng zu sein und sich im Verlaufe des Sexualaktes mindestens "verdoppeln" zu können. Da staunt mancher Schwanz. 😅

Insofern ist ein Faible für große Schwänze, ebenso wie für große Titten, überwiegend Teil des "Kopfkinos" der Beteiligten und kein objektives Kriterium für guten oder schlechten Sex. Aber - und das wissen ja hier vorallem die vielen "Kopfkino-Tasten-Artisten" (das böse Wort mit W... spare ich mir) hier: Ein "Kopfkino" kann bzw. ist ein nicht unwesentlicher Teil von sexueller Befriedigung (sein), weil sexuelle Lust immer erst im Kopf entsteht. Grosse Teil des BDSM-SPEKTAKELS (im positiven Sinne) leben bekanntlich davon. 

Das grosse Schwänze auch negative Nebenwirkungen, z. B. im Bereich analer und oraler "Spiele", aber manche kriegen den Hals halt nicht voll (insbesondere beim Deepthroat 🤣), haben können, steht dann halt auf einem anderen Blatt. 

Abschließend, da in hiesigen Diskussionen etwas Sachinformation selten schaden kann, ein Artikel aus dem Focus zum Thema, der allerdings die Qualität der Scobel - Sendung bei Weitem nicht erreicht. 

Ob groß, ob klein, ob soft, ob hart.... Hauptsache "smart" ,

meint

 

Art 😂😅🤣

 

"Diese 8 Fakten solltest du über deine Vagina wissen

Mittwoch, 16.01.2019, 15:00

Dieser Artikel erschien zuerst bei Refinery29.

Es gibt immer noch so viele Dinge, die wir nicht über unseren eigenen Körper wissen, obwohl wir es dringend sollten. Die Vagina ist leider auch heute noch mit so vielen Tabus belegt, dass darüber öffentlich mehr geschwiegen als gesprochen wird.

Wo Jungen und Männer lernen, dass ihr Penis etwas ist, worüber sie durchaus reden, was sie erkunden und auf das sie stolz sein sollen, wird die Scheide oftmals schlichtweg nicht thematisiert. Zeit, dass wir das Kind beim Namen nennen!

Wir haben acht erstaunliche Fakten über die Vagina zusammengestellt, die dir dabei helfen werden, deinen Körper und deine Sexualität besser zu verstehen. Die Scheide ist ein starkes, vielfältiges und wunderbares Organ, das jede Aufmerksamkeit verdient, die es bekommt.

So verändert sich eure Vagina im Laufe eures Lebens

1. Die Klitoris ist größer, als du denkst

Die Klitoris geht weit über den kleinen, von außen sichtbaren Knubbel über deinen Schamlippen hinaus, der von einer Vorhaut geschützt wird. Dieser Teil ist zwischen 0,5 und 2 Zentimeter groß und sieht bei jeder Person ein bisschen anders aus.

Aber die Klitoris hat auch einen inneren Teil. Dieser enthält vor allem einen paarig gegenüberliegenden Schwellkörper, der bei sexueller Erregung größer wird und den Scheideneingang so verengt.

Die gesamte Fläche der Klitoris kann bis zu 12 Zentimeter groß sein – so groß, wie der durchschnittliche Penis ist.

2. Die äußeren Schamlippen sind das Äquivalent zum Hodensack

Die biologisch weibliche und männliche Anatomie sind sich wesentlich ähnlicher, als du zunächst glauben würdest. Die meisten Stellen der Vulva haben ein Gegenstück beim männlichen Geschlechtsorgan.

Die Eichel beispielsweise ist das gleiche wie der äußere Teil der Klitoris, den du sehen kannst. Außerdem sind die äußeren Schamlippen aus dem gleichen Gewebe wie der Hoden gemacht. Sie beschützen die inneren Bestandteile der Vulva, während der Hodensack die Hoden beschützt.

3. Der Scheidenkanal ist kein endloser Tunnel

Vielleicht hast du den Eindruck, der Scheidenkanal sei ein höhlenartiges Organ. Tatsächlich ist es jedoch so, dass die inneren Wände der Vagina bündig aufeinander liegen, wenn du nicht sexuell erregt bist.

Außerdem ist der Kanal ziemlich kurz, in der Regel nur 7 bis 10 Zentimeter. Bei Erregung kann er sich jedoch auf 15 bis 18 cm ausdehnen, um Platz für den Penis, die Finger oder ein Toy zu machen.

Wenn du erregt bist, bildet die Vagina ein Sekret, das den Kanal gleitfähig macht. Deswegen solltest du, selbst wenn es beim Sex mal schneller gehen soll, warten, bis die Vagina vollkommen feucht ist, um Verletzungen und Risse zu vermeiden. Außerdem kann es sonst ziemlich schmerzhaft werden.

Viele Frauen haben Schmerzen beim Sex, doch kaum jemand spricht darüber

Dass Sex sehr schnell auch zu Schmerzen führen kann, werden die meisten Menschen leider wissen. Dass kann an fehlender Erregung oder einem zu kurzen Vorspiel liegen, aber auch andere Ursachen haben.

Vaginismus oder Endometriose sind nur zwei der weiteren Möglichkeiten, die zu Schmerzen während der Penetration führen können. Bei anhaltend schmerzhaftem Sex solltest du nicht nur unbedingt mit deinem Partner sondern auch mit deiner Gynäkologin reden.

Keine Sorge, es gibt auf jeden Fall Mittel und Wege, den Sex für euch beide angenehm und schön zu machen. Seit kurzem ist beispielsweise O.Nut auf dem Markt, ein Ring, mit dem ihr die Tiefe der Penetration zusammen kontrollieren und bestimmen könnt.

4. Die Klitoris hat fast 8.000 Nervenenden

Viele Expertinnen sind der Auffassung, dass die Klitoris mehr sensible Nervenenden hat als irgendeine andere Körperstelle.

Die meisten dieser Nervenenden konzentrieren sich auf die Glans Klitoris, die außenliegende kleine Perle über dem Scheideneingang. Dabei handelt es sich um die Eichel, die von der Klitorisvorhaut umschlossen wird.

Wenn du sexuell erregt bist, kann die Klitoris bis auf 200 Prozent ihrer eigentlichen Größe anschwellen. Und auch die Schamlippen reagieren auf die Erregung und wechseln die Farbe. Sie werden in der Regel kräftig rot oder pink.

5. Gut möglich, dass du für einen Orgasmus klitorale Stimulation brauchst

Aus Studien ist hervorgegangen, dass nur 25 Prozent der biologischen Frauen vaginal zum Orgasmus kommen. Der klitorale Orgasmus ist dagegen wesentlich häufiger.

Hierfür muss die Klitoris stimuliert werden, entweder mit einer geeigneten Stellung, der Zunge oder während der Penetration mit den Fingern oder einem Toy.

Probiere verschiedene Dinge mit deinem Partner aus und sprich offen mit ihm über das, was dir gefällt und was nicht. Weder bist du alleine für deinen Orgasmus zuständig, noch liegt die gesamte Verantwortung bei deinem Partner.

6. Bitte wasche deine Vagina niemals mit Seife

Die Vagina ist ein Organ, dass sich um sich selbst kümmert. Sie reinigt sich komplett von allein und schleust Bakterien und Gifte heraus.

Deswegen ist es absolut nicht notwendig und sogar schädlich, deine Scheide mit Seife zu waschen. Selbst milde Seife kann zu Irritationen und Infektionen führen.

Bakterielle Vaginose, Pilzinfektionen, ein fauliger Geruch und Jucken können die Folge sein. Zerstör das sensible natürliche Gleichgewicht deiner Scheide also nicht mit einer falsch verstandenen Reinlichkeit.

7. Rein anatomisch kann jede Frau squirten, praktisch jedoch nicht unbedingt

Beim Orgasmus sondern manche Frauen stoßweise ein Sekret ab. Das wird als weibliche Ejakulation oder auch Squirting beschrieben. Das Sekret wird durch kleine Öffnungen im Gewebe rund um die Harnröhre abgesondert.

Obwohl die Flüssigkeit Ähnlichkeiten zu Urin aufweist und auch teilweise Flüssigkeit aus der Harnröhre abgesondert wird, hat sie eine andere Zusammensetzung.

Das Thema ist immer noch weitgehend tabuisiert und wurde von der Wissenschaft jahrzehntelang vernachlässigt, sodass es dazu noch nicht viele verlässliche Studien gibt.

Einige Frauen berichten davon, beim Höhepunkt zu squirten, andere sagen, dass ihnen das nie passiert. Rein anatomisch sind Frauen mit allem, was sie zum Ejakulieren bräuchten, ausgestattet, ob es jedoch wirklich dazu kommt, ist von Person zu Person unterschiedlich.

8. Vaginas können nicht “ausleiern”

Dieser Mythos diente über Jahrhunderte lang dazu, Frauen keusch zu halten und sie daran zu hindern, ihre Sexualität selbstbestimmt auszuleben.

Wer Angst habe, durch zu viel Sex auszuleiern, sollte lieber nicht so viel Sex haben. Dass es sich dabei um absoluten Schwachsinn handelt, ist leider noch lange nicht so bekannt wie diese Lügengeschichte.

Die Scheide ist ein sehr starker Muskel. Er kann sich bei der Geburt sehr weit ausdehnen, sogar einen Kinderkopf nach außen pressen und zieht sich nach der Geburt wieder zusammen. Wie jeder andere Muskel im menschlichen Körper unterliegt er einzig der Zeit und der Schwerkraft.

Es gibt jedoch nichts, das deine Vagina “ausleiert“. Kein Dildo, Penis oder Gang Bang dieser Welt wird dazu führen, dass deine Scheide schlaff wird. Trainiere einfach deine Beckenbodenmuskulatur und probiere sexuell alles so oft aus, wie es dir gefällt.(ame)

(QUELLE : focus.de)

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bolero2000:

👍

Dankeschön Bolero 😊

Ich denke böses Mädchen weiß was ich meine, nur manchmal vergisst man es.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Missgeburt:

Gibt es für meine 30 × 8 auch eine eigene Kategorie? 

 

Klar... hier: Verordnung (EWG) Nr. 1677/88 (Gurkenverordnung)

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 11:55, schrieb IntelligenzFesselt:

Ach ja, und dann sagte noch jemand, die Erde ist flach. 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Und einer, der sagte, dass die Welt doch nicht der Mittelpunkt des Universums ist wurde umgebracht ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Die gesamte Fläche der Klitoris kann bis zu 12 Zentimeter groß sein – so groß, wie der durchschnittliche Penis ist.

Da die Natur alles möglichst "einfach" macht, habe ich mir das schon lange so gedacht, das diese Lustorgane im Prinzip gleich sind, da sie ja dem gleichen zweck dienen. 😉

vor 47 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und einer, der sagte, dass die Welt doch nicht der Mittelpunkt des Universums ist wurde umgebracht ;)

Stimmt, leider weiss ich nicht, wer genau. Kopernikus nicht der wurde 80 Jahre alt, und Galileo hat ja seinen "Irrtum" ("und sie bewegt sich doch") abgeschworen, um den Tode zu entgehen.

Geschrieben

Hab mal irgendwo gelesen, das die Vagina der Frau dehnbar ist. Zu eng war noch keine. Bin der Meinung, Frauen sollen sich ihren Lieblingspenis selbst aussuchen und Männer sollten mit ihrem leben lernen. Ich persönlich hätte gern volles Haar. Aber, so sehr ich mich auch anstrenge, mehr wächst da nun mal nicht. 😉😂

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 10:31, schrieb AuF_die_Liebe:

...und plötzlich sagt jemand: „Frauen, die auf XXL stehen, sind einfach nur nicht eng genug!“
Da mussten wir erstmal drüber nachdenken ;)
Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen mit dem Thema XXL-Penis? Wir sind gespannt!

na ja ich hab sowas bisher nur von Männern mit kleinen Schwänzen gehört. Ich lächle dann und bedauer den armen Kerl.

 

Geschrieben

Meine Frau wollte erst auch kein Männer Besuch, von Männern mit sehr großem Penis, aber nach dem sie es einmal probiert hat, können sie ihr nicht groß genug sein, und ich gönne es ihr sehr.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Phryne67:

Meine Frau wollte erst auch kein Männer Besuch, von Männern mit sehr großem Penis, aber nach dem sie es einmal probiert hat, können sie ihr nicht groß genug sein, und ich gönne es ihr sehr.

Dann ist Fisting für sie bestimmt auch ein geiler Moment.

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 10:31, schrieb AuF_die_Liebe:

sind einfach nur nicht eng genug!

Wann genau ist man eigentlich eng und wofür ist es gut?

Ich glaube, wenn zwei sich so nahe kommen, ist die Schwanzgröße nur noch nebensächlich, aber es ist ein schönes totschlagargument um lästige Bewerber abzuschrecken.

 

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 11:43, schrieb Tittenfrutti:

Wieso ist das " sehr arm" ? 

Wenn ich hier jemanden suche, will ich den ficken u nicht heiraten.

Und da zählt für mich nun mal als oberste Priorität, dass er überhaupt einen Schwanz hat u die Größe...

Ich weiß, was ich brauche u was mir gut tut. 

Wenn es mich im Ohr juckt , gerne der kleine Finger o Wattestäbchen.

Für meine Pussy sehr gerne ab 17x3,5 cm aufwärts

Schönen Tag euch noch ✌

 

Das sollte kein Problem für dich sein etwas zu finden, was deinen Anforderungen gerecht wird ;)

Geschrieben

Ich finde, es gehört in den Personalausweis, und bei Frauen die Oberweite!

dass die Bescheisserei ein Ende hat.

Geschrieben

Als Mann mit XS-Penis: Sehr interessanter Thread! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oralstier:

Ich finde, es gehört in den Personalausweis, und bei Frauen die Oberweite!

natürlich amtlich vermessen und im 2-ährigenTurnus wiederholt... bei jeder KArre macht man Tüv .... nur bei den Leuten nicht

Geschrieben

Mein Mann und ich machen während des Corona Lockdown kostenlose LIVE SEX SHOWS. Keine Kreditkarte erforderlich. Keine Zahlung erforderlich. Es ist absolut kostenlos. Du hältst keine 5 Minuten durch, wenn wir live vor deiner Nase auf deinem Bildschirm ficken. Unser kostenloses Live-Übertragungs- und Videoarchiv hier > www.v.ht/s-poppen

Geschrieben

Unser grösstes Sexualorgan ist unser Gehirn! Männlich und weiblich! BSP: Dirty Talk, ne WhatsApp schreiben, den Partner überraschen....

Aber ich versteh das natürlich schon. Ich hatte auch schon Frauen die eher weit gebaut waren, war schwierig. Das Problem besteht beiderseits. LG

Geschrieben

Wenn eine Frau solche Kaliber wünscht wird sie wohl wissen was sie tut.

Ich fange trotzdem nicht an meinen auszumessen.  Dann bin ich halt von vornherein raus, ist mir auch egal wenn ich ehrlich bin

×
×
  • Neu erstellen...