Jump to content

XXL?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 12:53, schrieb Leipzig_Bi:

Joa, Männer die ungefragt Hilfestellung bieten, weil sie glauben, sie wissen einfach alles gibt es jetzt wie lange...?

Na dann ist ja gut. Wer hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt? Und was hatten deine Aussagen bisher mit dem Thema zu tun? 

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 10:31, schrieb AuF_die_Liebe:

Frauen, die auf XXL stehen, sind einfach nur nicht eng genug

Ein Mensch mit XXL Verstand benötigt keine enge Gedankenwelt. Weder bei sich selbst noch bei seinen Partnern!

Insofern ist die Behauptung (s.o.) einfach mal zu schlicht.

Geschrieben

Ich mag Männer ab 190 cm, weil ich mich gerne auf die Zehenspitzen stelle um ihn dann einen Kuss auf die Wange zu geben.

XXL IQ XXL EQ

Und für intellektuellen Schlafwandler hier ein Foto das in 22 Größen eingeteilt ist.

Links sind es übringens 7,5 cm.

Es hat sich

Ausgesüßt

 

IMG_20200508_112724sw.thumb.jpg.a3363d85838bd22845d26c86a75e5e51.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der wieviele Post zu diesem Thema ist das nun? xD 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da würde sich mein 21x6er echt freuen denn tight ist Beste...

Geschrieben

Ich mag enge Pussies sehr. Nicht diese Doppelgaragen.

Geschrieben

XXL Steak immer wieder gerne. 

XXL Döddel nein... Danke. 

Man... ehm Frau guckt doch nicht in Büx und sagt dann.. Dich mag ich. 

Denn  das zwischenmenschliche zählt! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2020 at 11:42, schrieb Carpe_diem_365:

< 7,5 cm = XS

7,6 - 13,7 cm = S

13,8 - 15,2 cm = M

15,3 - 18,1 cm = L

18,2 - 21,7cm = XL

> 21,7 cm = XXL

Dann hab ich  xxl🤗   mag.leider nicht  jede

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 10:31, schrieb AuF_die_Liebe:

...und plötzlich sagt jemand: „Frauen, die auf XXL stehen, sind einfach nur nicht eng genug!“
Da mussten wir erstmal drüber nachdenken ;)
Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen mit dem Thema XXL-Penis? Wir sind gespannt!

Über sowas muss ich nicht nachdenken. Da muss ich nur herzhaft drüber lachen.

Geschrieben

Jetzt stellt sich mir wieder die Frage was XXL ist?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

moin zusammen , ich möchte mit Verlaub sagen dass das wahr ist , früher als junger Mann hatte ich Sex mit Frauen die natürlich genauso jung waren wie ich , diese Mädels hatten noch keine Kinder zur Welt gebracht und auch nicht halb Deutschland gevögelt ( sorry ) .

Ich mit meinen 15 -16 cm, je nach Erregung, war einigen dieser Mädels zu groß gebaut, es tat ihnen weh zum Teil, weil sie noch sehr eng waren.

Oft mußte ich ganz vorsichtig eindringen trotz die Mädels pitschenass waren .

Jetzt im Alter meine ich oft, ich hätte einen Minipenis, weil ich einige Frauen kaum spüre oder hier lese, dass doch mindestens 18cm oder generell über 

20cm gewünscht sind . Verstehe teilweise echt die Welt nicht mehr , meine Eichel ist mega dick und mein Schwanz hat eine leicht gekrümmte Form sodass ich gut den G-Punkt erreiche.

Ja und trotzdem ist mein Schwanz für die heutige Zeit zu klein wie ich selbst anscheinend, auch mit meinen 1,73m bis 1,75m Größe.

Immer größer ...immer schneller ...immer mehr .....genauso auf finanzieller Ebene ....okay gehört hier nicht hin ,

aber irgendwie alles krank .

P.S.  Ich war bei der Geburt meines Sohnes dabei und bat den Arzt meine Exfrau schön eng wieder zuzunähen ;)  ...hat übrigens geholfen , trotz Geburt war sie während unserer Ehe immer herrlich eng ...teilweise fast zu eng ;)  

 

Geschrieben

Ja die Zeiten ändern sich. Heute wird man an der Größe des Schwanzes gemessen. Hirn, Herz Charakter, alles nebensächlich. Aber zum Thema, ich bin guter Durchschnitt, habe manch Frauen glücklich gemacht, manchen tat "er" gut, manchen tat er weh. Und immer wieder gibt es Frauen bei denen ich Anstosse, ungewollt aber es passiert. Ich beneide niemanden um seine CM-Pracht. Anzusehen sind sie Geil, aber mal ehrlich, welche Frau steht darauf mit über 20 cm hart in ihre Gebärmutter penetriert zu werden? Ich kenne keine.... 

Geschrieben

Frauen können sich gerne beu mir melden die XXL suchen. Hab 27cm

Geschrieben

Wie schmallippig viele Männer werden, jedesmal wenn es um das Thema XXL Penis geht... Äußerst interessant... ☝️😏😂

Ein XXL Penis ist nichts für mich... Ich wollte mal Sex mit jemandem der 19×6cm hatte und selbst bei dieser Größe war bei mir kein Eindringen möglich...Dafür bin ich einfach zu eng... 

Ich empfinde 16/17 × 4cm als perfekt (für mich und meine Vagina). 

Zu winzig bzw. einen so kleinen Penis, dass es mehr Sinn macht, wenn er mit einem Finger in mich eindringen würde, hatte ich glücklicherweise aber auch noch nicht... 

Geschrieben

Ich habe einen Blutpenis, der sich im Spiel sehr ausdehnt. Aber an die Typen mit 10 cm Durchmesser kommt er nicht ran. Eine Dame, die das möchte, ist bei mir falsch.

Für meinen Teil bin ich zufrieden mit dem was ich habe. Und ich genieße die Gefühle, die ich damit schenken kann.

Geschrieben

Kommt ja auch darauf an was ihr unter XXL versteht. Für mich geht es da in Beteiche, die eher sehr selten vertreten sind und 23/6 bis 25/7 gehen. 
Bin jetzt nicht klein gebaut, doch würde ich Meinen nicht als XXL bezeichnen. Mit meinen Erfahrungen mit Frauen, wollten die wenigsten (so weit ich weiß keine) einen XXL Schwanz, z,T. war ich ihnen am Anfang ja schon zu groß. 
 

Von daher, möglich das die richtig großen Kaliaber, eher zu den „weiteren“ Frauen passen. 
 

 

Am 24.8.2020 at 10:51, schrieb moonlight_witch:

Ein XXL Penis ist nichts für mich... Ich wollte mal Sex mit jemandem der 19×6cm hatte und selbst bei dieser Größe war bei mir kein Eindringen möglich...Dafür bin ich einfach zu eng... 

Nur so mal Interessenshalber, hat sich der Mann, mit den 19/6, wirklich Zeit genommen und warst du schon richtig „heiß“? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt ja auch darauf an was ihr unter XXL versteht. Für mich geht es da in Beteiche, die eher sehr selten vertreten sind und 23/6 bis 25/7 gehen. 
Bin jetzt nicht klein gebaut, doch würde ich Meinen nicht als XXL bezeichnen. Mit meinen Erfahrungen mit Frauen, wollten die wenigsten (so weit ich weiß keine) einen XXL Schwanz, z,T. war ich ihnen am Anfang ja schon zu groß. 
 

Von daher, möglich das die richtig großen Kaliaber, eher zu den „weiteren“ Frauen passen. 
 

 

Nur so mal Interessenshalber, hat sich der Mann, mit den 19/6, wirklich Zeit genommen und warst du schon richtig „heiß“? 

Nur mal Infohalber: die Vagina einer Frau ist maximal 13cm lang und nicht jede Vagina ist auf 19*6cm "dehnbar", egal wie sehr die Frau erregt ist oder wieviel Zeit man sich für das Vorspiel nimmt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Nur mal Infohalber: die Vagina einer Frau ist maximal 13cm lang und nicht jede Vagina ist auf 19*6cm "dehnbar", egal wie sehr die Frau erregt ist oder wieviel Zeit man sich für das Vorspiel nimmt. 

Ich weiß, das es da Grenzen und Unterschiede gibt. Selbst bei einer Frau gibt es Unterschiede, die ja mit ihrem Zyklus zusammen hängen. 
 

Ich frage halt, da ich einmal so eine Erfahrung gemacht habe, dass ich in eine Frau/Mädel nicht eindringen konnte. Das hatte ich aber nur ein Mal, was wohl eher daran lag das wir sehr unerfahren waren, uns nicht so viel Zeit  ließen und dazu noch sehr aufgeregt. 
 

Sonst hat es mit Achtsamkeit und Zeit immer geklappt und es wurde nicht als unangenehm empfunden. Ich gehöre zwar nicht zur XXL Fraktion, doch muß ich mich z.T. auch zurückhalten und kann auch nicht in jede Frau voll eindringen, was auch nicht schlimm für mich ist.
Man passt sich so an, dass beide Spaß haben. Mit mir kann  eine Frau auch nicht Alles machen, was sie ggf. mit anderen Männern gemacht hat. 

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 10:39, schrieb JungerMonsterPimmel:

Frauen können sich gerne beu mir melden die XXL suchen. Hab 27cm

Der wiegt wahrscheinlich allein schon die Hälfte von mir hihi 😉 

 

 

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 10:39, schrieb JungerMonsterPimmel:

Frauen können sich gerne beu mir melden die XXL suchen. Hab 27cm

Na das wäre ja mal einer für meine kleine MILF ;). Meld dich wenn du Lust hast...

×
×
  • Neu erstellen...