Jump to content
AuF_die_Liebe

XXL?

Empfohlener Beitrag

xxx_schlingel
Geschrieben

... oder sind so gebaut, das es erst 20cm an die feuchte Stelle schaffen...

  • Gefällt mir 4
abba2205
Geschrieben

Alles nur Einbildung frag eine frau ob sie einen schwanz haben möchte der immer auf die Gebärmutter schlägt.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Ihr habt null Ahnung

  • Gefällt mir 4
Naturduft
Geschrieben

XXL darf gerne behalten werden. Brauche ich nicht! Alles was zu sehr dehnt ist nur unangenehm.

  • Gefällt mir 3
Mik90
Geschrieben

Es gibt halt immer noch sehr viele Menschen mit sehr wenig Ahnung von Anatomie. Ich hatte mal eine junge Dame, die meinte, dass sie sich alles reinschieben könne und immer noch genauso eng bleiben würde. Da musste ich mich echt fragen, ob sie das ernst meint.
Der Unterschied zwischen Ringmuskel und Bindegewebe ist halt noch nicht bei jedem angekommen, wenn es sogar bei vielen Frauen hakt.

  • Gefällt mir 2
Wildflower
Geschrieben

"Nein, er ist nicht zu klein, du bist zu groß." Ich sag's ja: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose.

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mik90:


Der Unterschied zwischen Ringmuskel und Bindegewebe ist halt noch nicht bei jedem angekommen, wenn es sogar bei vielen Frauen hakt.

Aber du hast Ahnung? 

  • Gefällt mir 2
GoldenDragon83
Geschrieben

Ich kann zwar nicht von Erfahrungen mit XXL-Penissen berichten, aber dennoch eine Meinung abgeben. Wer sowas sagt, der ist womöglich neidisch, weil er die besagte Frau nicht bekommen kann, da er eben nicht XXL-bestückt ist. Die Logik hinter so einer Aussage ist doch auch vollkommen falsch. Wenn es möglich wäre eine Vagina so weit zu dehnen, dass sie nur noch große Objekte reizen könnten, dann müssten einem ja alle Frauen, welche sich fisten lassen oder besser noch, alle Mütter dieser Welt leid tun. Denn mit welchem Mann könnten diese dann noch Spaß haben? Es gibt da ein sehr offenes Geheimnis, nur sind manche Menschen ja nicht in der Lage sich auch mal sinnvoll mit gewissen Themen zu beschäftigen, aber die Vagina einer Frau ist sehr dehnbar, zieht sich jedoch auch wieder zusammen. 😱 Überraschung... Es gibt nunmal Frauen, die mögen große Penisse. Ist doch kein Problem. Vielleicht kommt dieser Wunsch bei einigen Frauen auch auf, weil sie ein leichtes oder auch stärkeres Schmerzempfinden dabei haben. Und bekanntlich gibt es auch da welche, die darauf stehen. Macht Euch also nicht so nen Kopf darum, was andere darüber denken oder dazu sagen. Jeder darf seine persönlichen Wünsche und Vorlieben haben.

  • Gefällt mir 2
toni-cb
Geschrieben

Ich habe problem eine frau zi finden meine schwanz pber 23cm gross wen ich sex mache past nur die Spitze rein

Maria2466
Geschrieben

Ich finde 1,85 ideal

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

@toni-cb nicht übertreiben

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben

XXL - Penis...dieses Thema wird wohl niemals enden.... 🙄
Was macht denn einen Mann für eine Frau sehr begehrenswert und interessant...... ist es wirklich nur sein Penis....?
Ich glaube nicht.....! 😉

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AuF_die_Liebe:

Wie sind eure Meinungen/

Langweiliges Thema, wie die xxl Angebote bei Lidl 

pasiv
Geschrieben

Keine Erfahrung mit xxl Schwanz, aber ich würde es gerne versuchen.  Aber ich glaube, mein Loch ist zu eng.

WandaLavanda
Geschrieben

Ich bin nicht eng und alles über 20cm tut mir weh..

  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben

So ein Schwachsinn 😂
Dementsprechend sind dann Frauen/Männer die auf jüngere Partner stehen zu alt😂

Bengelchen59
Geschrieben

grins Maria, du meintest aber nicht 1,85m, oder?

  • Gefällt mir 1
Appassionata
Geschrieben

Ich mag nur XXL Bürger, sehr saftig am rande läuft alles runter 🙃das ist sooooo lecker.
Zum Thema: keine Ahnung

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...