Jump to content

Welche Erwartungshaltung habt ihr an eine Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das der Funke das Feuer zum brennen erfacht!

Geschrieben

Die meisten erwarten einfach zuviel . Bei einem Date ist nicht immer gesagt das es heiß her geht .
Klar die meisten sind auch nur auf einen Fick aus hier und kommen schon mit der Erwartung das es zum Fick kommt zum Date .
Nur jemanden gegenüber zu stehen mit dem man vorher nur geschrieben hat ist nicht immer von Erotik geprägt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Er muss das Handy nicht im Auto lassen.

Aber ich erwarte, dass er es zumindest auf lautlos schaltet, während wir im Bett sind!!! 

Und nichts ist nerviger, wenn ich bei jeder Vibrationsnachricht wach werde... 🙄😒

Absolutes No-Go! 

War ein bisschen anders gemeint. Ich habe das Handy immer dabei, schalte es im Flugmodus oder aus spaetestens wenn ich an der Tuer klinge. Wenn die Vorstellungen der Realitaet ganz und gar nicht entsprechen und nach 10 Sekunden es ist mir klar, es wird nix - sie ist 20 Jahre aelter, wohnung ist total verdreckt, bettwaesche stinken, oder sie uebel riecht, als Ausrede, ich muss kurz draussen mein Handy holen, was ich eigentlich bei mir habe, zum Beispiel.

Wenn so eine Situation vorkommt, heisst es, ich wurde durch eine vorsaetzliche Taeuschung zu ihr gelockt und es ist das hoeflichste was ich zu bieten haette.

Wenn wir im Bett sind, gehoert Ihr meine ganze Aufmerksamkeit, will nicht von meinem eigenen Handy abgelenkt werden.

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben

Also ich stelle mir ein Date bei Sympathie erotisch, zärtlich und leidenschaftlich vor das kann bei essen sein oder beim spazieren gehen, wichtig ist die Sympathie daraus ergibt sich Witz und Atmosphäre. Sollte es zum sex kommen sollte die geilheit nicht über die Leidenschaft,die Zärtlichkeit oder den Zeitdruck stehen, den die Leidenschaft macht den Unterschied um nicht nur körperlich sondern auch seelisch befriedigt zu werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stilvolleaffäre:

Gibt bestimmt bunte Pillen 💊 die helfe. 😊

Hä?

Geschrieben

Ich erwarte grundsätzlich nichts, dann kann man auch nicht enttäuscht sein, und wenn sich da raus entwickelt ist es um so schöner. Lg Ulli

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SAPRA:

Hä?

Sorry falscher Fehler von mir 

entschuldigt 

HamburgerJung
Geschrieben

Ich wünsche mir erst einmal, überhaupt ein Date zu haben. Aber wenn, dann muss man sich gut verstehen. Sex beim ersten Treffen muss es nicht geben. Ich würde es schon toll finden, wenn man eine schöne Zeit miteinander verbringt und im Anschluss sich auf jeden Fall wieder treffen möchte (Und dies dann natürlich auch tut). Ich möchte nicht gleich 'erzogen' werden. Ebenso sollte echtes Interesse an meinem Leben vorhanden sein. Zum Date sollte Sie auch pünktlich erscheinen.

Geschrieben

Dass sie überhaupt zum Treffen kommen, und nicht vorher schon "verschwinden".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SAPRA:

wir stellen fest, dass bei vielen die Erwartungshaltung an ein Date stark variiert.

Joa. Erstmal müsste überhaupt mal ein Date zustande kommen. Das allein ist schwer genug. Wenn dann alle paar Jahre mal (im bereinigten Mittel alle 4 Jahre) tatsächlich ein Date zustande kommt, dann muss man sich zumindest mal irgendwie mögen. 

vor 2 Stunden, schrieb SAPRA:

Uns z.B. ist es schon wichtig, das Erotik "in der Luft liegt", die Dame mal den "Vamp" auspacken darf und verführt, kokettiert, und der richtige Rahmen vorhanden ist.
...
Der "Kick" für uns ist es zu flirten,

Dazu bin ich zu viel Autist. 😂 Ich kann nicht flirten. Das besteht aus meiner Sicht irgendwie aus einer großen Zahl von "Auslassungen". Mich nervt das. Die sollen halt einfach sagen, dass sie ficken wollen - oder eben sagen, dass sie's nicht wollen. Aber dieses ganze komische drumherum reden und "so tun als ob"-Spielchen - damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

vor 2 Stunden, schrieb SAPRA:

Das kann z.B. bei einem Hoteldate Kerzenschein, Champagner, gut duftendes Massageöl und schöne Hintergrundmusik sein.

Dazu brauche ich kein Hotel. Hab ich alles hier. Naja, bis auf Champagner. Den halte ich für viel zu dekadent. Eine Frau die auf Champagner besteht und nich auch mal 'n Bier trinkt, ist eh nicht mein Fall. Ich steh' nicht auf so aufgedonnerte High-Heel-Chicksen, die schon aus der Entfernung eine Atmosphäre von "ich bin halt was besseres" verströmen. Jeans, T-Shirt, Bier - läuft bei mir. 😏 

vor 2 Stunden, schrieb SAPRA:

Wenn aber schon im Profilbild nur Bauch, oder eben irgend ein schnell geknipstes Bild zu sehen ist, erwarten wir schon nichts und lassen den Kontakt lieber links liegen.

Das sind genau diejenigen, die ich interessant finden. Denn so überkandidelte Studio-Aufnahmen zeigen niemals die Wirklichkeit, sondern immer noch eine Hochglanzfantasie. Und sorry: Ich will ficken und keine Hochglanzfantasien bestaunen. Das mache ich hier eh schon den ganzen Tag lang. 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb SAPRA:

dass es vielen lediglich darum geht "mal rein zu stecken".

Ja genau. Nach diesen ganzen verschwurbelten Flirtspielchen vögelt man sowieso wie die Tiere. Da kann man den ersten Teil auch einfach mal vorspulen. 😂 

vor 2 Stunden, schrieb SAPRA:

Klar, Sex ist das Ziel, aber der Rahmen ist für uns wichtig, ebenso dass alle Beteiligten genügend Zeit mitbringen.

Joa. Soweit kein Widerspruch. Ich hab nur keine Idee, was man mit so viel Zeit machen soll. Sich gegenseitig die Lebensgeschichten erzählen und mit Alltagssorgen belästigen? Wie gesagt: Diesen Flirtkram verstehe ich nicht wirklich. 

Geschrieben

Als erstes erwarte ich das das Pendant überhaupt zum Date aufschlägt.

 

Keine weiteren Erwartungen - daher auch keine zu erwartendende Disharmonie.

💔💋💥

Als erstes erwarte ich das das Pendant überhaupt zum Date aufschlägt.

 

Keine weiteren Erwartungen - daher auch keine zu erwartendende Disharmonie.

💔💋💥

Als erstes erwarte ich das das Pendant überhaupt zum Date aufschlägt.

 

Keine weiteren Erwartungen - daher auch keine zu erwartendende Disharmonie.

💔💋💥

Als erstes erwarte ich das das Pendant überhaupt zum Date aufschlägt.

 

Keine weiteren Erwartungen - daher auch keine zu erwartendende Disharmonie.

💔💋💥

Als erstes erwarte ich das das Pendant überhaupt zum Date aufschlägt.

 

Keine weiteren Erwartungen - daher auch keine zu erwartendende Disharmonie.

💔💋💥

Als erstes erwarte ich das das Pendant überhaupt zum Date aufschlägt.

 

Keine weiteren Erwartungen - daher auch keine zu erwartendende Disharmonie.

💔💋💥

Als erstes erwarte ich das das Pendant überhaupt zum Date aufschlägt.

 

Keine weiteren Erwartungen - daher auch keine zu erwartendende Disharmonie.

💔💋💥

Als erstes erwarte ich das das Pendant überhaupt zum Date aufschlägt.

 

Keine weiteren Erwartungen - daher auch keine zu erwartendende Disharmonie.

💔💋💥

Als erstes erwarte ich das das Pendant überhaupt zum Date aufschlägt.

 

Keine weiteren Erwartungen - daher auch keine zu erwartendende Disharmonie.

💔💋💥

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine alles darf und kann nix muss ist zwar abgedroschen aber es ist nunmal so

Geschrieben

Wer riesen Erwartungen/Erwartungshaltungen an ein Date hat, hat bei mir schon verloren und auf ewig geplante steh ich eh nicht... Die Spontanen sind die besten... 🤷‍♀️

Geschrieben

An ein erstes, hier verabredetes, Date habe ich die Erwartung, dass beide grundsätzlich Sex miteinander wollen. Wieso sonst sollte man hier auch suchen und sich daten? Im Moment des Treffens entscheidet sich dann (bei aller vorherigen Kennenlernerei via Chat, Bildern, Telefon, Videochat usw. usf.) ob es pling macht und somit zum einvernehmlichen geilen Sex kommt oder ob es unverrichteter Dinge wieder auseinander geht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seitensprung1970:

Saft loswerden

Echt jetzt, das ist alles?

Hm, das geht bei Jungs mit einer Hand auch,....warum dann ein Date?

Und wenn man so,.. direkt und deutlich ist, ist man(n) dann wenigstens erfolgreich?

Schon Dates gehabt hier?

 

Uns macht das nämlich nicht so an....und können  uns nicht vorstellen, dass es in der Form jemals anturnen wird.

vor 53 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wer riesen Erwartungen/Erwartungshaltungen an ein Date hat, hat bei mir schon verloren und auf ewig geplante steh ich eh nicht... Die Spontanen sind die besten... 🤷‍♀️

Ja, eine riesen Erwartungshaltung bringt nichts, aber selbst kann man schon einenRahmen setzen, der eben mehr Spass zilässt als "Hose runter und rein das Ding", oder will Frau das nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SAPRA:

 

 

 

Ja, eine riesen Erwartungshaltung bringt nichts, aber selbst kann man schon einenRahmen setzen, der eben mehr Spass zilässt als "Hose runter und rein das Ding", oder will Frau das nicht?

Kann es sein das es im Thread um "reine Sexdates" geht 🤔

Weil so liest sich jetzt diese Antwort... Und Nein, zu solchen Dates verabrede ich mich nicht... Und ich setze mir auch keine Rahmen die irgendwelche Erwartungen setzen, die hab ich nicht 🤷‍♀️ 

Die einzigste das Er pünktlich am Treffpunkt erscheint... 

Geschrieben

Ich erwarte, dass ich keine bösen Überraschungen erlebe!!! Soll heißen, es ist die angenehme Fortsetzung der Mails/Telefonate vor dem Date. Denn wäre er mir vorher nicht angenehm gewesen, hätte ich mich mit ihm nicht verabredet.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SAPRA:

Welche Erwartungshaltung habt ihr an eine Frau?

Kurz und knapp geschrieben hab ich nur eine Erwartungshaltung beim Date, nämlich das Sie auch erscheint!

Alles andere lass ich auf mich zukommen ohne Stress.

Geschrieben

Erwartungen an ein erstes date.... 

1. Die person erscheint.... und ist tatsächlich die person..

2. Seine und meine vorstellungen von gepflegter erscheinung stimmen überein.... (keine abgewetzen klamotten, ungepflegte hände, dreckige schuhe, wildwuchs an der kopfbehaarung... incl. Ohren und nase, schkechte zähne, geruch, klamotten müssen passen, also ihm und auch zusammen)

3. Wir können uns flüssig über mehrere themen unterhalten, die nichts mit sex zu tun haben...und dabei mehrfach zusammen lachen.

Meist scheiterte es schon bei punkt 2... von daher... date ich nicht mehr....

Geschrieben

Mir reicht es wenn es nicht in eine schlägerei ausartet.

alles andere ist prima:jumping:

SG

Geschrieben

Die Profilangaben, eventuell ausgetauschte Fotos, das was man geschrieben hat oder am Telefon gesprochen hat sollte schon der Wahrheit entsprechen. Desweiteren sollte der Mann ehrlich, niveauvoll und gepflegt sein.

Geschrieben

Unsere Erwartungshaltung.....Abwarten und Tee trinken.....erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....wenn beim Kennenlerndate schon was komisch ist dann wird's auch weiterhin nix.....Virtuell ist die Welt der Fantasie unendlich groß, real so groß wie ein Schuhkarton......man lernt hier jeden Tag dazu und sehen es nüchtern, so hält sich unsere Entäuschung in Grenzen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SAPRA:

Welche Erwartungshaltung habt ihr an ein Paar, oder eine Frau, oder eben an einen Mann?

Im Prinzip habe ich keine Erwartungen an fremde Menschen, die werden eh nur enttäuscht. Ich schaue was auf mich zukommt und entscheide spontan, ob es mir gefällt. Hoffnungen habe ich aber. Zum Beispiel hoffe ich, dass man vor einem Treffen nochmal geduscht hat und solche Sachen 😀.

×
×
  • Neu erstellen...