Jump to content

Sind Uriniergeräusche von Frauen peinlich?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühlingsluft:

Was soll denn daran peinlich sein? Und etwas daran ändern? Wozu? Was sein muss, das muss sein. Man kann es sich ja schliesslich nicht aus den Rippen schwitzen.

  also ich finde Pipigeräusche bei Frauen mega sexy ....es stimuliert mich total 

Geschrieben

Peinlich finde ich rülpsen und furzen. Wenn jemand mein Pullergeräusch ,nicht hören soll, dreh ich vorher den Wasserhahn auf,das übertönt.

Geschrieben

Also da können Männer etwas tun ......, nämlich sich nicht drauf fixieren und sich dran hochziehen ..... , zum Ausgleich sollte sich der Mann vielleicht fragen, wie die Frau die Sauerei mit dem herumkleckern bei Männern findet ........ und ob sie sich deshalb vielleicht so komisch hinhockt und es lauter wird.

Geschrieben

Man sagt heute ist Christi Himmelfahrt..Du kannst es nicht gewesen sein *Also Jesus*...Bei dieser böden Frage.

Denn ansonsten...könntest Du diese Frage selbst beantworten

 

Geschrieben

Oh man. "Problem".. Das einzige Problem ist dein Denken

Geschrieben

Du fällst ja schon im Chat mit deiner Art und Weise auf. Einfach den Wasserhahn laufen lassen.

Geschrieben

Ich mag am liebsten auf das Klo gehen, wenn Musik dort gespielt wird. Zu Hause ist es mir egal. Unangenehmer finde ich, wenn es dann noch "pups Geräusche" gibt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Wie schlimm muss es dann erst für dich sein, wenn deine Schwiegermutter ihr großes Geschäft macht? Aber du hast doch ein sehr offenes Verhältnis zu deiner Schwiegermutter. Bitte sie doch einfach die Tür zu schließen, wenn sie auf Klo ist. Dann hörst du es auch nicht mehr zwei Zimmer entfernt.

Hey!

Du hast keine Ahnung wie laut sie pullert. Lach. Mit grossem Druck direkt ins Abflussrohr.

Geschrieben

Oh Mann, deine Sorgen möcht ich haben 😂😂😂

Geschrieben

Wenn man denn sonst keine Sorgen hat. Mir wäre es im einiges peinlicher, so eine Frage zu stellen. Muss aber ja jeder selbst wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Sorry: Meine Schwiegermutter hat immer mit Kondom gefickt außer zur Kindererzeugung. Ich habe sie erst Anfang dieser Woche das erste Mal gefickt. Jedoch ohne Kondom.

Bei dem was du so alles erzählst,  musst du ziemlich wilde Träume haben. Spätestens jetzt kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. Mit ihren jeweiligen Partnern hat deine Schwiegermutter immer Kondome benutzt und ausgerechnet bei DIR macht sie eine Ausnahme?! Und das, obwohl du "angeblich" wild durch die Gegend vögelst.... 

Geschrieben

Ist aufgefallen, aber nicht schlimm.
Ist nunmal rein menschlich eine normale Situation. Wenn diese eben hörbar ist, sollte man darüber hinweg sehen können. Wenn jemand auf Toilette ist, weiß man ja eh was da passiert. Also auch nichts Neues für die Menschen.

Geschrieben

TE, versuchst du gerade, Zombiegurke Konkurrenz zu machen mit diesem schrägen thread? Mein Rat: lass es, dein thread ist allerhöchstens ein billiger, niveauloser Abklatsch 😄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ist es Euch auch peinlich laute Uriniergeräusche von Frauen ein oder zwei Zimmer bzw. Büros hören zu müssen? Z.B. meine Schwiegermutter zielt offenbar mit vollem Druck in das Abflussrohr und man hört es wirklich sehr laut. 

Wie sehen das andere Frauen? Achten sie darauf nicht zu laut zu sein. Ist Männern dieses Problem auch schon aufgefallen?

Was können Frauen tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

Sag Deiner Schwiegermutter, wenn sie mit dem Schwiegervater "NS" praktizieren würde, wäre für Dich das Problem gelöst. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Die Frage ist ... Warum pinkeln Frauen so laut....? 

Antwort Dr. Sommer.... Weil sie es können 

vor 1 Minute, schrieb SM-ArtundBabs:

Sag Deiner Schwiegermutter, wenn sie mit dem Schwiegervater "NS" praktizieren würde, wäre für Dich das Problem gelöst. 

 

SM-Art 👌😉

Aber nicht das der Schwiegervater dabei laut stöhnt oder laut schluckt... Man weiß es ja nicht

Geschrieben

Ich mag sowas auch nicht hören... also achte ich darauf, es nicht zu emmittieren...

Geschrieben

🙈 unglaublich das es Leute gibt die sowas als Frage stellen .
Wenn man muss muß man egal ob man oder Frau . Ich kenne keinen der sich darüber Gedanken macht ob er Geräusche verursacht . Solange die Tür zu ist und deine Schwiegermutter nicht Furzent durch die Wohnung läuft ist doch alles ok 😁

Geschrieben

Hol dir nen Schalldämpfer....

Geschrieben

Ach Mensch, das ist aber ein doofes Problem. Hast Du schon mal versucht zu messen mit wieviel Bar sie ihren Druck so ablässt?
Naja egal... es gibt Toiletten mit Abgang vorne und welche mit Abgang hinten ...tausch es einfach aus und Du hast zu den Zeiten, wo Du nicht Deine Schwiegermutter besteigst, Ruhe vorm Tornado im Abflussrohr... oder kauf ihr eine Sitzerhöhung, dann trifft der Strahl die Keramik oder du weisst, dass Sie Dir so heimlich Zeichen sendet. Knack den Code 😜🤣

Geschrieben

Die Frage nach dem Sinn des Lebens: Sind Uriniergeräusche von Frauen peinlich?

Hmm... Sein oder nicht Sein.. OMG Soviel Langeweile hätte ich auch gerne für diese Fragen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Die Frage ist ... Warum pinkeln Frauen so laut....? 

Antwort Dr. Sommer.... Weil sie es können 

Aber nicht das der Schwiegervater dabei laut stöhnt oder laut schluckt... Man weiß es ja nicht

Stimmt auch wieder. 😅😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...