Jump to content

Sind Uriniergeräusche von Frauen peinlich?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mir egal ob die laut oder leise, viel oder wenig pinkeln, aber lüften könnten manche nach dem pinkeln, da der raum danach stinkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Sorry: Meine Schwiegermutter hat immer mit Kondom gefickt außer zur Kindererzeugung. Ich habe sie erst Anfang dieser Woche das erste Mal gefickt. Jedoch ohne Kondom.

Na hoffentlich wird sie nicht schwanger...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Na hoffentlich wird sie nicht schwanger...

Nein. Keine Sorge. Mit Anfang 60 stellt sie keinen Risikofall dar. Also: Freie Fahrt für freie Bürger!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ist es Euch auch peinlich laute Uriniergeräusche von Frauen ein oder zwei Zimmer bzw. Büros hören zu müssen? Z.B. meine Schwiegermutter zielt offenbar mit vollem Druck in das Abflussrohr und man hört es wirklich sehr laut. 

Wie sehen das andere Frauen? Achten sie darauf nicht zu laut zu sein. Ist Männern dieses Problem auch schon aufgefallen?

Was können Frauen tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

Vielleicht hörst du deiner Schwiemu auch nur gezielt zu. 🤷‍♀️

Ich halte beim telefonieren immer die Sprechmuschel zu. 

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, solange sie sich an die Ruhezeiten halten. 

Und bitte nicht an Feiertagen oder am Wochenende.:coffee_happy:

Geschrieben

Also manche Fragen sind eigentlich zu blöd um gestellt zu werden, sorry.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Etwas Klopapier rein,dann ist es leiser. Lach . Was ein Thema. Auf so Ideen muß man erst mal kommen.

Ich mache mir beim strullen auch keinen Kopf ob ich die Dezibelbeschraenkung fürs WC überschreite. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Sorry: Meine Schwiegermutter hat immer mit Kondom gefickt außer zur Kindererzeugung. Ich habe sie erst Anfang dieser Woche das erste Mal gefickt. Jedoch ohne Kondom.

Echt? War deine Frau dabei? Hat sie mitgemacht? Ihre Schwester auch? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Z.B. meine Schwiegermutter zielt offenbar mit vollem Druck in das Abflussrohr ...

Das Problem ist die Schwiegermutter!

Wenn sie das nächste mal aus dem Badezimmer kommt, dann sage ihr

„bitte nicht im stehen pinkeln!“

Geschrieben

Diese Frage verstört mich. Tiefgreifend!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

IWas können Frauen tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

Z.B. können Frauen ihren Mann auffordern die sanitären Anlagen im Haus auf den neuesten Stand zu bringen, anstatt die Zeit im Internet mit dem Erstellen alberner Threads zu verplempern.

Geschrieben

Wohl dem, der über ein eigenes trinkwassergespültes Klo verfügt, denn er hat solcherlei Probleme, die er in einem Slum oder hinterm nächsten Felsblock niemals geahnt hätte.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Sorry: Meine Schwiegermutter hat immer mit Kondom gefickt außer zur Kindererzeugung. Ich habe sie erst Anfang dieser Woche das erste Mal gefickt. Jedoch ohne Kondom.

Du bist 49. Wie alt ist deine Schwiegermutter? Sie lebt hoffentlich  noch 😁😁😁

Du bist n bisschen..... Na, nennen wir es mal.... Schräg 

Geschrieben

Also ich pinkel jetzt seit fast 50 Jahren... Aber darüber hab ich mir noch kein einziges Mal Gedanken gemacht.
Muss ja jeder machen und ist was voellig normales.
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, daß man da überhaupt Gedanken dran verschwendet.

Geschrieben

"Ist Männern das "Problem" auch schon aufgefallen?"...
Welches Problem? Wenn Schwiegermutter eben pissen muss wie ein Rennpferd, what else. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Wen in Gottes Namen interessiert das? Ich meine- überall is Knigge. Nicht auch noch beim Schiffen!!!

Geschrieben

Ach du Sch.... So ein Thread wurde freigeschaltet? Such dir echt ein Hobby. Ich pisse so laut, wie ich WILL.

Geschrieben

Ähm...ich mag es nicht. Nicht von anderen hören und auch nicht so gern von mir. Tja..jetzt bin ich in euren Augen wohl bekloppt, so wie ihr hier reagiert. 

Ich setze mich ein wenig versetzt hin und dann treffe ich nicht genau das Abflussrohr. Oder lege Toilettenpapier hinein, so wie mancher hier schon gesagt hat - warum wohl?? 

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es in Japan so kleine Figuren zum Hinstellen gibt, die können Musik oder andere Geräusche auf Knopfdruck von sich geben, um dieses Pinkelgeräusch zu übertönen. 

Geschrieben

Was soll denn daran peinlich sein? Und etwas daran ändern? Wozu? Was sein muss, das muss sein. Man kann es sich ja schliesslich nicht aus den Rippen schwitzen.

×
×
  • Neu erstellen...