Jump to content

Sind Uriniergeräusche von Frauen peinlich?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es den Po etwas anzuheben, Papier reinzulegen und möglichst nicht in den Abfluss zu „zielen“?

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 18:23, schrieb Maria2466:

Ich habe da ganz andere Dinge gemacht 😎

Bitte Beispiele 👍😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Powerwomen:

ist mir Wurscht.Selbst wenn ich Besuch habe,bleibt die Tür auf

Und putzt sich noch die Zähne während du auf dem Thron sitzt 😅😜

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 17:30, schrieb DerLiebhaber007:

Was können Frauen tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

Ich kündige das immer per Megaphon im Karee an und puller konsequent bei offenem Fenster, ich höre da nix 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Nö 

Ich habe ne Vermutung. Habe eine rege Fantasie. 🤣

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 17:30, schrieb DerLiebhaber007:

meine Schwiegermutter zielt offenbar mit vollem Druck in das Abflussrohr und man hört es wirklich sehr laut. 

vielleicht durchfall und es spitzt mit voller wucht ins klo. bist du dir sicher das sie pinkelt ?

Geschrieben

Es soll ja nicht nur diese Geräusche durch direktes Zielen und mit vollem Druck ins Abflussrohr geben. Bei einigen Damen soll es auch anatomiebedingt zu solchen Geräuschen kommen. Das heißt, wenn der Strahl am Ausgang behindert wird. Wer kann dazu was sagen?

Geschrieben

Viel unangenehmer empfinde ich die lauten Geräusche auf der Herrentoilette, wenn wieder so ein unmöglicher Stehenpinkler sein Geschäft verrichtet und im großen Umkreis alles vollspritzt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Nö 

Erst gackern und dann kein Ei legen 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Und putzt sich noch die Zähne während du auf dem Thron sitzt 😅😜

Gute Idee,spart Zeit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Aus dem Alter bin ich raus 

😴😴😴😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich kündige das immer per Megaphon im Karee an und puller konsequent bei offenem Fenster, ich höre da nix 

Von Deinen Nachbarn habe ich gehört, dass Du nicht nur total laut pullerst sondern sondern es soll auch noch richtig spritzen und zischen dabei. Kann es sein, dass Du Deine Beine nicht breit genug auseinander bekommst???

Geschrieben

Ich glaub ich wird alt, ich versteh die Menschen nicht mehr

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

zischen

Pech und Schwefel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Pech und Schwefel 

Dicke Elfe: Lach. In so einer richtigen Fabrik zischt und brodelt es schon. So könnte ich mir nach Deinen Angaben die Entsorgungsvorgänge bei Dir schon vorstellen oder?

Setzt Du Dich wie ein braves Mädchen dezent aufs Klo und pieselst schön leise ohne Pupsen in die Schüssel und nicht in das Abflussrohr.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mir ist das sowas von sch... egal ob sich wer dran stört wenns plätschert. Da besonders bei Männern ja eh oft eine ihnen eigene Geräuschkulisse vorkommt (Kaffee schlürfen-nicht trinken, pupsen und mehr, laut kauen und schmatzen und schnaufen beim Essen etc.... - und das ja alles als soooo männlich und normal gilt, und nach Jahren in der Gastronomieweiss ich, machen auch die angeblich so kultivierten Vertreter dieser Spezies das ohne jedes Schamgefühl) wäre mir ein Typ der sich an sowas Unwichtigem stört nur eins wert : einen Rausschmiss.Meine Güte, wenn man keine anderen Probleme hat.... Einfach nicht hinhören die paar Minuten wäre eine Option oder Ohrstöpsel???? 🤦‍♀️

Geschrieben

Ist doch völlig egal,wie Sie pischert ist alles Menschlich wer es nicht hören mag soll weghören

Geschrieben
Am ‎21‎.‎05‎.‎2020 at 17:30, schrieb DerLiebhaber007:

ein oder zwei Zimmer bzw. Büros hören zu müssen

Ich weiß ja nicht in welchen Gebäuden ihr wohnt oder euere Büros sind.

Aber wenn bei uns nicht alle Türen sperrangel weit offen stehen hört man davon absolut nichts.

Wenn man auf einer Toilette sitzt und nebenan nur durch diese Trennwände abgeteilt gut aber dann ist man ja zu diesem Zweck dort. Aber dann auch nicht Männlein und Weiblein gemischt.

Also ich versteh absolut nicht wo hier ein Problem sein soll.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist etwas vollkommen natürliches und ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

Sonst wäre ich auch schon in der Nervenheilanstalt. Ich kann meine Nachbarn sogar reden hören und die mich. Na und, egal, stört keinen.

Ich hätte eher ein anderes Problem, ich mag es, Frauen beim pinkeln zuzusehen und hätte dann Kopfkino. Mehr nicht.

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 09:34, schrieb DickeElfeBln:

Ich kündige das immer per Megaphon im Karee an und puller konsequent bei offenem Fenster, ich höre da nix 

Vorheriger Rundgang mit Hut zum Sammeln könnte da die Möglichkeit für einen lukrativen Nebenerwerb sein.

Und zum Thema selbst: Wenn man aus Scheißhausfliegen Elefanten machen muss.....

Geschrieben

Vielleicht sind das auch nur die Stehpinklerinnen, die Mann dann hören kann....:confused:

×
×
  • Neu erstellen...