Jump to content

Sind Uriniergeräusche von Frauen peinlich?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Uriniergeräusche 😅🏻

Geschrieben

Bedient diese Frage irgendeinen Fetisch? 🤔 Oder erstellst du eine Statistik?

Geschrieben

Zum quietschen. Fetischdiskussionen. NS, KV. Und echt peinlich... Frau "pullert" hörbar ins Klo. Igitt.

Geschrieben

Übel peinlich! Ich denke mal, du musst nie auf's Klo. Wäre nämlich wirklich widerlich...

Geschrieben

Frau kann ein Stück Toilettenpapier ins Clo legen. Dann wird es leiser. Eigene Erfahrung ;)

Geschrieben

Am Rand, also wo es runter geht . Da wird es leiser. Auch als Mann. Hatte sie nie mitbekommen. Aber sie kam rein . 🤣 ab da sitzen . Aber die Frau/Mann geben teils auch ein Geräusch ab . Von der harnröhre . Sorry , meine Brille ist weck

Geschrieben

Du hast ja öfter Themen mit deiner Schwiegermutter, das ja blöde

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das nicht grundsätzlich peinlich. Jeder Mensch muss schließlich mal Wasser lassen. Und ansonsten kommt es schon auch auf die jeweilige Situation an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Ist es Euch auch peinlich laute Uriniergeräusche von Frauen ein oder zwei Zimmer bzw. Büros hören zu müssen?

Ich habe eine zeitlang in einem Strandbad Klos geputzt.

Das Schild ”Wegen Reinigung geschlossen. Bitte nächstes Sanitärgebäude nutzen!“ wird einfach ignoriert, über die Absperrung hinweggestiegen und dann setzt sich die Dame gleich direkt in die Kabine neben der, in der ich gerade am Putzen war.... 🙈

Boar, musste das sein?!

Geschrieben

Puhhh, hab ich mich nie mit beschäftigt, ist mir noch nie aufgefallen und wenn habe ich es bestimmt ganz dezent überhört oder selbst mit meinem Strahl übertönt 😉

Golddiamant71
Geschrieben

Nein, da jeder pullert. Je nach Zielbereich ist es lauter oder weniger laut. Alles ok. Evt. ein Lied singen hilft 😊, oder Wc Papier reinwerfen ins Wässerchen. Wenn nichts hilft, Wasserhahn laufen lassen, beim Waschbecken oder Dusche. Nicht vergessen, die Furzgeräusche dringen oft trotzdem durch. 😂

Geschrieben

Wie schlimm muss es dann erst für dich sein, wenn deine Schwiegermutter ihr großes Geschäft macht? Aber du hast doch ein sehr offenes Verhältnis zu deiner Schwiegermutter. Bitte sie doch einfach die Tür zu schließen, wenn sie auf Klo ist. Dann hörst du es auch nicht mehr zwei Zimmer entfernt.

Geschrieben

Das ist mir sowas von egal. Ich finde es eher peinlich, wenn mir hörbar die Luft entweicht 🙈

Geschrieben

Wenn Frauen pissen, ist das wie Musik! Kann gar nicht laut genug sein.
Allerdings vergeht mir jede Lust, wenn ich an Schwiegermutter denke :-(

TheBlueEye1703
Geschrieben

Wenn es der Nachbar ist kann man ja fragen ob man die miete kürzen kann....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe da ganz andere Dinge gemacht 😎

Wir auch noch 😉.  Aber das hat zu dem Thema hier gepasst 

Geschrieben

Du möchtest doch bloß mal deine Schwiegermutter beim pissen zuschauen 😁😁😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Lieber TE...

In den einem Thread erzählst du das deine Schwiegermutter immer nur mit Kondome gefickt hat...

weil ihr die Prozedur der Reinigung danach zu umständlich war...

Jetzt pinkelt die arme Frau etwas lauter und du bekommst rote Ohren...

 

Wenn ich nicht  wüsste das du 49 bist ...würde ich dich für 9 halten!

Das eine finde ich ist nicht gerade 15.00 Uhr Tea Time Tischgespräch.....

und das andere ist ein Bedürfnis über das man gar nicht redet oder ein Wort drüber verliert

 

Was ist denn jetzt mit deinen Schwanz? Vorhaut schon ab??:yum:

Sorry: Meine Schwiegermutter hat immer mit Kondom gefickt außer zur Kindererzeugung. Ich habe sie erst Anfang dieser Woche das erste Mal gefickt. Jedoch ohne Kondom.

Geschrieben

Nein, das ist ein natürlicher Vorgang. Das macht nun mal Geräusche.

Geschrieben

Das Gespräch mit dem Arzt hat am Mittwoch ergeben, dass erstmal die Kostenfrage mit der privaten Krankemkasse geklärt werden muss.

×
×
  • Neu erstellen...