Jump to content

Sind Uriniergeräusche von Frauen peinlich?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich lege immer Klopapier vorher rein....Problem gelöst !

Und das in der Corona - Toilettenpapierkriese? :flushed:

 

vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Achten sie darauf nicht zu laut zu sein. Ist Männern dieses Problem auch schon aufgefallen?

Welches Problem? Dass die Frau beim Pinkeln zu laut ist?

 

Nein, es ist mir nicht peinlich!

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Ich hätte beinah eben vor lachen in die Hose gepullert.... you made my day.... 😂

Geschrieben

mit so einer Frage beleidigst du das Geschlecht ..Mann

Geschrieben

Ich finde es nicht sehr spannend da von andern zu hören in der Familie ist aber okay ..
Und was Männer an geht .. viele stehen doch drauf 😂
Wenn man muss dann ist das so was soll man da tun .... Klo mit Watte auslegen 😁😝

Geschrieben

Es ist halt so und gehört zum Leben dazu und peinlich ist das ganz sicher nicht.

Geschrieben

Dann habt ihr Badezimmer nicht gut isoliert 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Was können Frauen tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

Deine Sorgen möchte ich haben.

Und das Geld vom Rothschild.....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ist Männern dieses Problem auch schon aufgefallen?

Ich sehe da kein Problem, pinkeln gehört zu den natürlichsten der Welt, da braucht auch keinem Geräusche peinlich sein! 

Nutze Wörter wie „Schamlippen“ oder Schambereich, auch so gut wie nie, da dort nichts zum schämen ist!  

Wenn es dich so stört, kann es ggf. die Geräusche reduzieren, wenn man vorher Toilettenpapier aufs Wasser legt. 

Geschrieben

Ja ich auch und geil ist das warme von der Frau im Mund einfach nur lecker

Geschrieben

Männer haben auch dieses Kultur-bedingte Problem…-.- In Wirklichkeit ist es ja kein Problem. ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

.B. meine Schwiegermutter zielt offenbar mit vollem Druck in das Abflussrohr und man hört es wirklich sehr laut. 

Eine Frau die dringend muss soll im sitzen noch auf ein Rohr "zielen"

Das meinst du nicht so??? Oder?

Die lässt laufen und dann plätschert es halt. Das euer Haus so "hellhörig" ist,ist aber ein Problem vom Haus nicht von der Frau.

Mich würde dieses Geräusch nicht stören, eher das Kopfkino befeuern 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ist es Euch auch peinlich laute Uriniergeräusche von Frauen ein oder zwei Zimmer bzw. Büros hören zu müssen? Z.B. meine Schwiegermutter zielt offenbar mit vollem Druck in das Abflussrohr und man hört es wirklich sehr laut. 

Wie sehen das andere Frauen? Achten sie darauf nicht zu laut zu sein. Ist Männern dieses Problem auch schon aufgefallen?

Was können Frauen tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

Wenn es dich stört, dann setze dich Kopfhörer auf 🙄. Ich versuche grundsätzlich nicht in vollem Strahl zu pieseln. 

vor 4 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Ich hätte beinah eben vor lachen in die Hose gepullert.... you made my day.... 😂

Lege doch bitte das nächste Mal 🧻 vorher rein. 

Geschrieben

Man könnte auch einfach etwas mehr Altersgleichgültigkeit entwickeln, dann sind einem solche unwichtigen Kleinigkeiten scheißegal.

stillwassertief
Geschrieben

Man kann es tatsächlich bei dünnen Wänden hören. Erst konnte ich das Geräusch kaum zuordnen, jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Interessant ist, wer dann die Hütte verlässt. Hat schon was. Vermeiden lässt sich das Geräusch sicherlich, indem man Klopapier zur Dämmung positioniert 🤫

Geschrieben

Is mir völlig Latte was andere denken, wenn manDruck hat,lässt man es laufen😄

Geschrieben

ist mir Wurscht.Selbst wenn ich Besuch habe,bleibt die Tür auf

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich nicht! Aber diese Frage! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach bei Frauen liegt das Problem vom zu lauten pinkeln? Die Herren haben ne größere Distanz zu Überdrücken beim pinkeln. Das stört dich nicht? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Nö wieso? Ist für mich voll natürlich gehört ja zum Mensch sein dazu. Kannst ja nicht zu den Frauen sagen nein du gehst nicht auf die Toilette.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gamergirl1992:

Ach bei Frauen liegt das Problem vom zu lauten pinkeln? Die Herren haben ne größere Distanz zu Überdrücken beim pinkeln. Das stört dich nicht? 🤣🤣🤣

Ja. Allerdings. Insbesondere dann, wenn sie mit großem Druck direkt in das Ablussrohr des Klos pinkeln.

vor 6 Stunden, schrieb Powerwomen:

ist mir Wurscht.Selbst wenn ich Besuch habe,bleibt die Tür auf

Schön. Auch für den Besuch. Lach. Pinkelst Du dann nur? Oder gibt es dann auch Pupse oder gar größere Geschäfte oder auch mal einen Tamponsechsel bei offener Tür?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LisaSAD:

Ich mag am liebsten auf das Klo gehen, wenn Musik dort gespielt wird. Zu Hause ist es mir egal. Unangenehmer finde ich, wenn es dann noch "pups Geräusche" gibt.

also ich bin da wohl sehr speziell mittlerweile, weil ich gerade in Punkto pupsen und Pipi machen umgedacht habe,

klar früher war mir auch alles peinlich und dann ging sogar die Lust weg, wenn so etwas passierte, aber heute im gereiften Alter bin ich 

ein Freak der sich sehr gern seiner Sexualpartnerin zuwendet und diese im Detail genießt.

Soll heißen ich bin beim Sex in einer anderen Welt, mich machen Frauen die Wasser lassen verrückt ...angenehm verrückt und heiss,

so dass ich es spüren will von ihr und auch wenn man ( n ) bedenkt aus welch wunderbarem Po ein Pups entweicht ....kann man diesen

doch auch nur erotisch sehen oder ein liebes Lächeln/ Schmunzeln dafür empfinden.

Guter Sex kennt keine Scham und ich bin froh dass endlich im Alter begriffen zu haben :$

Geschrieben

Vermutlich ist es doch eine Frage der „Technik“. Von einigen Damen hört man nichts; die anderen sind umso lauter. Woran das wohl liegen mag?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ja. Allerdings. Insbesondere dann, wenn sie mit großem Druck direkt in das Ablussrohr des Klos pinkeln.

Schön. Auch für den Besuch. Lach. Pinkelst Du dann nur? Oder gibt es dann auch Pupse oder gar größere Geschäfte oder auch mal einen Tamponsechsel bei offener Tür?

meine Besucher sind da genauso offen.Pinkeln und pupsen geht mit offener Tür.Für das große mach ich die Tür zu.Will ja meinen Besuch noch behalten

×
×
  • Neu erstellen...