Jump to content

Sind Uriniergeräusche von Frauen peinlich?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es Euch auch peinlich laute Uriniergeräusche von Frauen ein oder zwei Zimmer bzw. Büros hören zu müssen? Z.B. meine Schwiegermutter zielt offenbar mit vollem Druck in das Abflussrohr und man hört es wirklich sehr laut. 

Wie sehen das andere Frauen? Achten sie darauf nicht zu laut zu sein. Ist Männern dieses Problem auch schon aufgefallen?

Was können Frauen tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

frederick_fist
Geschrieben

Solche Sorgen wünsche ich mir nur einen einzigen Tag

Geschrieben

Ich lege immer Klopapier vorher rein....Problem gelöst !

Geschrieben

Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob das jetzt zu laut sein könnte 😅 ich denke in dem Moment wird das rechtherzlich egal sein, denn das einzige was interessiert ist die Blase endlich zu leeren 🤣
Und zu deiner Frage was man tun kann damit das nicht ganz so laut wird würde mir spontan einfallen einfach am Anfang etwas Toiletten Papier in die Toilette zu legen 🤷🏻‍♀️ oder du erträgst die paar Sekunden einfach.. so schlimm kann es ja nun auch wieder nicht sein ^^

Geschrieben

Sag mam etwas viel Sonne oder?? Ist das ne ernstgemeinte Frage? Peinlich ist da mal garnichts. , bitte deine Schwiegermutter doch etwas leiser zu pieseln, wenn es Dich so sehr stört. 🤦‍♀️

Geschrieben

Viel Sonne am Herren-Tag und schon fließen die Gedanken 😂😂 ...

Geschrieben

Als Mann nein, weil ich mir auch eher um andere Sachen rund um's Badezimmer Gedanken mache.

Geschrieben

Klemm doch ein Stück Zinkblech hinein, dann hört es sich an wie Regen das Ist Romantisch😂😂😂😂

Geschrieben

Im sitzen pinkeln, reduziert zu viel Klangmusik. :D

Geschrieben

Ja... wenn ich das Gefühl habe ich sollte das eigentlich nicht hören können. Manchmal ist es aber auch irgendwie beeindruckend, weil ich dann so das Gefühl kriegte, "Den Druck hätte ich nicht aufgebaut".

Geschrieben

Aus welchem Grund sollte denn ein natürlicher Vorgang peinlich sein? Und vor allem vor wem?? Wenn ich auf dem Klo bin, kann ich machen, was ich will...stell dir vor, ich pupse sogar :scream:...muss ich mich jetzt total verschämt in die Ecke stellen??? Und mir ist komplett egal, was auf öffentlichen Klos in der Nachbarkabine los ist, wer muss, der muss...eigenartige Einstellung!

Geschrieben

Es ist ein natürlicher Vorgang ... was raus musss, muss raus. Peinlich ist es mir nicht ... warum auch.

Geschrieben

Wir haben früher in der überbetrieblichen Ausbildung immer Wettscheisen gemacht. 5 Mann nach einem feuchtfröhlichen Abend morgens im Klo. Wer furzt am lautesten in die Schüssel und wer stinkt am meisten. 😂😂😂
Also peinlich ist da keinem was gewesen 😂😂😂😂

stilvolleaffäre
Geschrieben

Na so ein schwachfug
Wie langweilig muss es sein um über sowas nachzudenken?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sehen das andere Frauen? Achten sie darauf nicht zu laut zu sein.

Wenn ich muss, dann muss ich...fertig!

 

vor 49 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Was können Frauen tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

Sollten Frauen etwas tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

Oder sollten Frauen (und Männer) einem natürlichen Vorgang nicht einfach weniger Bedeutung geben als es im EP den Eindruck macht?

Geschrieben

Andere Leute auf dem Klo und ihre Geräusche dabei sind mir vollkommen egal. Ich sehe da kein Problem denn was muss muss.

Geschrieben

Was man dagegen tun kann? Wie wäre es mit etwas weniger in der Sonne sitzen um das Gehirn abzukühlen. Dann kommt man eventuell hier auch wieder auf ein ordentliches Niveau mit interessanten Fragen oder Gedankengängen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb micha1855:

Wir haben früher in der überbetrieblichen Ausbildung immer Wettscheisen gemacht. 5 Mann nach einem feuchtfröhlichen Abend morgens im Klo. Wer furzt am lautesten in die Schüssel und wer stinkt am meisten. 😂😂😂
Also peinlich ist da keinem was gewesen 😂😂😂😂

Ich habe da ganz andere Dinge gemacht 😎

Geschrieben

Also Leute mal ehrlich. Ich frage mich hier immer mehr, ob diese sogenannten Diskussionen, die hier so gepostet werden ernst gemeint sind, oder ob einfach nur Langeweile im Spiel ist?! Geht raus an die frische Luft! Da ist das Lesen ja eigentlich schon reine Zeitverschwendung! Man man man 😂

Geschrieben

Etwas Klopapier rein,dann ist es leiser. Lach . Was ein Thema. Auf so Ideen muß man erst mal kommen.

×
×
  • Neu erstellen...