Jump to content
DerLiebhaber007

Sind Uriniergeräusche von Frauen peinlich?

Empfohlener Beitrag

DerLiebhaber007
Geschrieben

Ist es Euch auch peinlich laute Uriniergeräusche von Frauen ein oder zwei Zimmer bzw. Büros hören zu müssen? Z.B. meine Schwiegermutter zielt offenbar mit vollem Druck in das Abflussrohr und man hört es wirklich sehr laut. 

Wie sehen das andere Frauen? Achten sie darauf nicht zu laut zu sein. Ist Männern dieses Problem auch schon aufgefallen?

Was können Frauen tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

  • Gefällt mir 3
Susi1960
Geschrieben

Ich lege immer Klopapier vorher rein....Problem gelöst !

  • Gefällt mir 5
I3ittersweet95
Geschrieben

Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob das jetzt zu laut sein könnte 😅 ich denke in dem Moment wird das rechtherzlich egal sein, denn das einzige was interessiert ist die Blase endlich zu leeren 🤣
Und zu deiner Frage was man tun kann damit das nicht ganz so laut wird würde mir spontan einfallen einfach am Anfang etwas Toiletten Papier in die Toilette zu legen 🤷🏻‍♀️ oder du erträgst die paar Sekunden einfach.. so schlimm kann es ja nun auch wieder nicht sein ^^

  • Gefällt mir 3
Minimaus-58
Geschrieben

Sag mam etwas viel Sonne oder?? Ist das ne ernstgemeinte Frage? Peinlich ist da mal garnichts. , bitte deine Schwiegermutter doch etwas leiser zu pieseln, wenn es Dich so sehr stört. 🤦‍♀️

  • Gefällt mir 3
Dee_light
Geschrieben

Viel Sonne am Herren-Tag und schon fließen die Gedanken 😂😂 ...

  • Gefällt mir 5
Xenos_Ruhr
Geschrieben

Als Mann nein, weil ich mir auch eher um andere Sachen rund um's Badezimmer Gedanken mache.

Michel_84
Geschrieben

Gardine ins Klo... dann ist es deutlich leiser

helleborus
Geschrieben

Klemm doch ein Stück Zinkblech hinein, dann hört es sich an wie Regen das Ist Romantisch😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Pfundsschnitte
Geschrieben

Im sitzen pinkeln, reduziert zu viel Klangmusik. :D

  • Gefällt mir 1
Saschawet
Geschrieben

ich finde das erotisch

  • Gefällt mir 1
achjeh
Geschrieben

Ja... wenn ich das Gefühl habe ich sollte das eigentlich nicht hören können. Manchmal ist es aber auch irgendwie beeindruckend, weil ich dann so das Gefühl kriegte, "Den Druck hätte ich nicht aufgebaut".

Vicky-
Geschrieben

Es ist ein natürlicher Vorgang ... was raus musss, muss raus. Peinlich ist es mir nicht ... warum auch.

  • Gefällt mir 4
micha1855
Geschrieben

Wir haben früher in der überbetrieblichen Ausbildung immer Wettscheisen gemacht. 5 Mann nach einem feuchtfröhlichen Abend morgens im Klo. Wer furzt am lautesten in die Schüssel und wer stinkt am meisten. 😂😂😂
Also peinlich ist da keinem was gewesen 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
stilvolleaffäre
Geschrieben

Na so ein schwachfug
Wie langweilig muss es sein um über sowas nachzudenken?

  • Gefällt mir 2
Eve-
Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint?

  • Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sehen das andere Frauen? Achten sie darauf nicht zu laut zu sein.

Wenn ich muss, dann muss ich...fertig!

 

vor 49 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Was können Frauen tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

Sollten Frauen etwas tun, damit es nicht ganz zu laut wird?

Oder sollten Frauen (und Männer) einem natürlichen Vorgang nicht einfach weniger Bedeutung geben als es im EP den Eindruck macht?

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Andere Leute auf dem Klo und ihre Geräusche dabei sind mir vollkommen egal. Ich sehe da kein Problem denn was muss muss.

  • Gefällt mir 2
Friesenjung1
Geschrieben

Was man dagegen tun kann? Wie wäre es mit etwas weniger in der Sonne sitzen um das Gehirn abzukühlen. Dann kommt man eventuell hier auch wieder auf ein ordentliches Niveau mit interessanten Fragen oder Gedankengängen....

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb micha1855:

Wir haben früher in der überbetrieblichen Ausbildung immer Wettscheisen gemacht. 5 Mann nach einem feuchtfröhlichen Abend morgens im Klo. Wer furzt am lautesten in die Schüssel und wer stinkt am meisten. 😂😂😂
Also peinlich ist da keinem was gewesen 😂😂😂😂

Ich habe da ganz andere Dinge gemacht 😎

  • Gefällt mir 1
nordi_69
Geschrieben

Also Leute mal ehrlich. Ich frage mich hier immer mehr, ob diese sogenannten Diskussionen, die hier so gepostet werden ernst gemeint sind, oder ob einfach nur Langeweile im Spiel ist?! Geht raus an die frische Luft! Da ist das Lesen ja eigentlich schon reine Zeitverschwendung! Man man man 😂

  • Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben

girlfriend66
Geschrieben

Etwas Klopapier rein,dann ist es leiser. Lach . Was ein Thema. Auf so Ideen muß man erst mal kommen.

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...