Jump to content

Auf Penis reduziert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 13:01, schrieb zumiroderzudir:

… Ich fühle mich reduziert und nicht als Mensch geschätzt. ...

Dein Profil ist minimalistisch gehalten - mit anderen Worten: äußerst sparsam ausgefüllt. 

Da stellt sich die Frage, sich hier nur auf seinen Schwanz reduziert.

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 21:22, schrieb moonlight_witch:

Reduziert mich jemand nur auf meine schöne Vagina, wird das nichts... Ich möchte nicht auf ein Körperteil reduziert werden, egal auf welches... Ich bin mehr als mein Körper... Der "Richtige" begehrt auch meinen Geist und meine Seele...!!!

Dermassen verachtend kann nur jemand sein, der selbst eine niedrige Selbstwertschätzung hat und sich selbst auf ein Geschlechtsteil reduziert, jemand der auch Drang verspuert, sich selbst als solches anhand eines Fotos bei der ersten Kontaktaufnahme darzustellen. 

Geschrieben

Da stellt sich die Frage, was möchtest von der älteren Frau???
Möchtest den Sex mit ihr, oder eine richtige Lebensbeziehung.???
Wenn ihr Beide nur den Sex wollt, ist es ehrlich und ok !!! Auch wenn es etwas an Deiner Ehre, oder Selbstwertgefühl kratzt... sorry...

Geschrieben

Vielleicht hat die ältere Frau hier einfach nur ein Penisbild mit der charmanten Untertitelung „Das bin ich“ zuviel bekommen und da was verwechselt 😂

Wenn ich so etwas zu einem Mann sagen würde, dann wär es entweder ein Scherz oder ich wollte ihn loswerden. 

Geschrieben

Biologisch gesehen sind Männer eben nur dafür da.

Alles andere ist ein anhängsel.

SG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist ja frech. Der Mensch steht im Vordergrund, nicht die Grösse seines Penis. Unglaublich

Geschrieben

Das ist ja frech. Der Mensch steht im Vordergrund, nicht die Grösse seines Penis. Unglaublich

Geschrieben

Was gibt es an einer ehrlichen Antwort auszusetzen?

Oder war es Ironie 

Oder gar 

....

HUMOR ?

Ist es nicht derjenige selber der sich reduziert ?

 

×
×
  • Neu erstellen...