Jump to content

Auf Penis reduziert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich reduziere nicht auf nen Schwanz,das gesamte Paket Mann muss stimmen,sonst kann ich mit keinem Sex haben.

Geschrieben

Wo ist Dein Problem?

Ihr seid kein "Paar" gewesen, Du hast aufgrund der vermeintlichen Kränkung keine Lust mehr auf Sex; was also sollte Dich davon abhalten, das Ganze dann auch offiziell zu beenden?

 

Geschrieben

Hätte sie gesagt ihr würde alles gefallen, nur dein Penis nicht, wärst du dann jetzt glücklicher?
Also mir fehlt so die Angabe was das denn so generell zwischen euch war/ist. Wenn ihr halt nur was körperliches miteinander habt, dann ist es doch sogar gut das sie mit deiner Ausstattung vollstens zufrieden ist...

Geschrieben

Na Du hast Probleme...

Geschrieben

aufmerksamkeitsgeil...

Golddiamant71
Geschrieben

Abhaken, Krone richten und weiter geht es. Sowas brauchst nicht. Sehr niveaulos. Muss aber auch sagen, ich lese nur deine Seite, was Sie sagen würde, weiss man da nicht. Fairerweise halt. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Die Frau wäre weg? 

Gib ihr nen Bild vom Penis mit, du kriegst doch keinen mehr hoch in ihrer Nähe 

Geschrieben

Wenn ich mir Dein Profil und die Nachrichtenstatistik so anschaue, könnt Ihr ja nicht so wirklich viel geschrieben haben. Also wer’s glaubt ...
Ein Mann sollte in der Lage sein, selbständig Entscheidungen zu treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder so eine Wimmerpritsche und Mimmerbacke .

Willst du nur Ficken oder suchst du was langfristiges festes fürs Herz

Wissen einige Männer überhaupt noch was sie wollen, oder wird jetzt hier wegen jedem gelassenen Furz ein Thread aufgemacht und Mann weint sich erstmal ausgiebig aus.

Sei doch froh das es so ist, fast alle Kerle wollen doch nur unverbindlich Ficken. ohne Verantwortung, ohne emotionale Bindung, ohne Irgendwas.

Jetzt soll doch etwas mehr dabei sein, aber bitte nicht zuviel, das ist dann auch wieder Falsch.

Männer __________ ales nur noch Heulsusen und Waschlappen.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Übrigens, so eine Schlampe hatten wir neulich auch - die ritt mich ordentlich zu, während meine Süsse zusah und es sich selbst besorgte. Beim Orgasmus krampfte sich ihre Möse um meinen Schwanz, während sie mir über den Bauch pisste - als sie sich wieder erholt hatte, lobte sie meinen Prügel und wir waren insgesamt ganz zufrieden mit der Situation - niemand hatte ein Problem ...

... was war noch mal die Frage?

Geschrieben

Jetzt hast du mal eine Frau gefunden, die deinen Sch.wanz geil findet und du heulst rum.... 😅

Geschrieben

Ist doch normal hier. Viele Frauen fordern hier eine Mindestlänge und -durchmesser. Schließlich geht es in erster Linie hier ums poppen. Wer mehr will, hat es schwer und braucht Geduld.

Geschrieben

Einige vor mir haben es ja schon erwähnt! Du hast insgesamt 3 Nachrichten geschrieben 🤔

Geschrieben

Kenne ich. Ich werde auch immer nur auf mein Ding reduziert. So sind die alten Ladies. 😉

Geschrieben

Also du konzentrierst dich ja mal aufs Wesentliche......drei Nachrichten hin, drei zurück und schon eine ältere Frau kennengelernt......Respekt...tja....das mit dem aufs Körperliche reduzieren...…..echt doofe Sache sowas.... zumal ihr ja früher so viel miteinander geschrieben haben müsst.... mit viel Tiefgang und so.....
Wie ich reagieren würde? Warten bis der Wecker klingelt und aufwachen......

Geschrieben

Stelle nie fragen auf die du die Antwort nicht bereit bist zu hören.

Wenn du keine Lust mehr hast hast du dir die Antwort doch schon gegeben.

Wie andere reagieren ist doch nebensächlich. Das bringt dir gar nix.

Trennen ? Hmm. Nur wenn du ihr deinen Willy da lässt. Sonst ist sie auch noch traurig.

Geschrieben

Dirty....nicht jede Frau ist so....für mich muss alles passen....

Geschrieben

Solche gibt es. Entweder kommst du klar damit oder lass es

Geschrieben

Es gibt hier nix, was es nicht gibt 🤣🤣🤣🤣

Ich könnte nicht mit nem Typen poppen, nur weil er nen Schwanz hat 😅

Geschrieben

Es ging doch eh scheinbar nur um Sex 🤷🏻‍♂️. Mit mehr als dein Schwanz kann sie halt nichts anfangen, was verschieden Gründe haben kann🤔🤔🤔. Also stehst du entweder darüber oder gehst. Und da muss ich einigen Usern hier recht geben, dass man so eine Entscheidung auch für sich treffen kann. Und nicht a la " Dr. Poppen.de" gibt Rat 😂😂😂

Geschrieben

Worüber beschwerst Du Dich? Nehme an es geht bei Euch nur um den Sex, dann sei doch froh das es so ist. Wenn Du damit nicht klar kommst, solltest Du es beenden. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Hab dein Spaß wAs interessiert dich was ihr gefällt....._ick sie einfach.....oder willst du sie heiraten tststststs

×
×
  • Neu erstellen...