Jump to content

Auf Penis reduziert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe folgendes Problem. 

Hier lernte ich eine ältere Frau kennen. Alles lief super. 

Gestern fragte ich was ihr an mir gefällt. 

Sie meint, dein penis mehr nicht. 

Ich fühle mich reduziert und nicht als Mensch geschätzt. Lust mit ihr zu schlafen hab ich auch nicht mehr. 

Wie würdet ihr reagieren? 

Trennen? 

Was wäre wenn mann sowas zur frau sagt, ähm... Deine mushi gefällt mir. Mehr nicht. 

Die Frau wäre weg? 

Geschrieben

den solltest du ihr verweigern, den hat sie nicht verdient!

Geschrieben

Hat mal jemand ne kleine Tüte zur Hand? Möchte gern etwas Mitleid spenden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

 

Trennen? 

Trennen??! 🤔 

Ihr seid doch überhaupt nicht zusammen 🤔

Und ja ich würde den Kontakt abbrechen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum freust du dich nicht einfach darüber, dass sie etwa an dir bewundert.
Schlimmer wäre doch wenn sie keinen Grund für einen Kontakt nennen könnte...

Geschrieben

Klingt so als wärst du ihr kleines Sextoy....ich wäre da schnell verschwunden..... ;-)

Geschrieben

Ich habe gehört die meisten haben einen hässlichen also von daher sei stolz...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Was wäre wenn mann sowas zur frau sagt, ähm... Deine mushi gefällt mir. Mehr nicht.
Die Frau wäre weg? 

Klar wäre die weg - aber so was sagt man ja auch nicht zu einer Dame ...

Geschrieben

Hm, offene Antwort...

Man kann das ja auch würdigen, es stellt klar dass es ausschliesslich um SEX gehen soll...

Geschrieben

Muss man nicht verstehen....

Warum gönnst du ihr den spass nicht?....ihre möse scheint dir doch auch irgendwo zu gefallen....also wo liegt das problem?

Ich will nicht behaupten das poppen ausschließlich ein vögelportal is....aber wenn man was festes sucht....is das nicht so der burner hier.

Geschrieben

Also so ehrlich sind die Frauen für gewöhnlich nur dann, wenn sie bereits einen Neuen haben, meiner Erfahrung nach...

Geschrieben

Kannst mal sehen wie Frau sich fühlt wenn Mann sie nicht als Mensch betrachtet und als gesamt Packet 👍

Geschrieben

es ist leider so, die Damen dürfen alles machen / sagen, wir Männer müssen immer Gentelman sein, und die Frau nicht auf Brüste oder ... reduzieren.

Geschrieben

Meinst sie kommentiert jetzt auch hier mit? 🙄
Also wenn sie Dir schon ein Kompliment macht, freu Dich doch.
Ein Gentleman bist auf jeden Fall mal nicht, wenn man sowas öffentlich zum Thema macht.

Und wahrscheinlich auch nicht viel weiterentwickelt wie ein kleines Kind, wenn die Community hier fragen musst, wie Dich nach einem Kompliment verhalten sollst.

Geschrieben

OMG... Die Welt geht unter weil kaum noch einer in der Lage ist selber mal ne Entscheidung zu treffen. Immer muss man nach Rat fragen..... Wenn du dich doch reduziert fühlst dann weg mit der Alten und gut ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bootylove99:

Sei froh das dein penis ihr gefällt

Sei froh, dass ihr überhaupt was an dir gefällt

Geschrieben

solche sorgen möchte ich auch mal gerne haben............

×
×
  • Neu erstellen...