Jump to content

Auf Penis reduziert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DOM97X:

Was stimmt mit der nicht wenn das einzige Kriterium der Penis ist ??

Ja unglaublich oder? Vielleicht hat sich die gute deshalb auf den Penis konzentriert weil das die einzigen Bilder sind die sie hier zu sehen bekommt

Geschrieben

😂 das hätte tatsächlich ich sein können 😆

Geschrieben

Wenn du sie hier kennengelernt hast ist das doch okay kümmert sie sich wenigstens um dein Penis 🤣🤣oder darfst du ihn nur zeigen.

Golddiamant71
Geschrieben

Immer schwer nur deine Seite zu beurteilen. Fairerweise müsste man auch ihre Seite sich anhören/lesen, um sich ein Bild davon machen zu können.

Geschrieben

Vielleicht ist dort unten auch nur ein Reduzierungsstück? Da bleibt der Dame doch nichts anderes übrig ;)
Uuunnnndddd...gleiches Recht für alle, ne?
Bist dann wahrscheinlich einer der Leidtragenden, der die Konsequenzen unserer Zucht auszubügeln hat?

Geschrieben

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Sollte sie es dennoch: Ist doch scheißegal, Hauptsache Spass inne Kiste. Das man sich da überhaupt Gedanken drüber macht...

Leckerbissen92
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Wenn du Sex mit einer Frau hast, dann sind das intimste Handlungen mit ihr fernab jeglicher Distanz. Und ich bin wohl einfach zu sehr Frau, um Männer zu verstehen, die Frau so als Mittel zum Zweck sehen. Eine gute Affäre lässt Nähe und Vertrauen beim Sex zu. Warum hat man Sex mit Menschen, die einen nicht interessieren? 

Das sollte keinesfalls diskreditierent gegenüber Frauen gemeint sein. Und natürlich ist Sex Vertrauenssache. Im Bett sollte man sich alles anvertrauen können. Aber darüber hinaus, was ihr an mir gefällt, was sie gemacht hat oder mit wem Sie sich trifft z. B, hat mich nicht zu interessieren. Wir reden hier immer noch von einer Affäre 

Geschrieben (bearbeitet)

behalten und umdenken.

nutze sie als leckerli für deinen penis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Hätte zu der Frau gesagt spricht nicht gerade für dich das du nur auf mein Pimmel abfährst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckerbissen92:

Das sollte keinesfalls diskreditierent gegenüber Frauen gemeint sein. Und natürlich ist Sex Vertrauenssache. Im Bett sollte man sich alles anvertrauen können. Aber darüber hinaus, was ihr an mir gefällt, was sie gemacht hat oder mit wem Sie sich trifft z. B, hat mich nicht zu interessieren. Wir reden hier immer noch von einer Affäre 

Was dir an ihr gefällt, ist doch aber auch wichtig bei einer Affäre. Sich gegenseitig Komplimente machen gehört ja dazu 😉 

Und für mich gehören auch Gespräche über die Bettkante hinaus zu einem intimen Miteinander dazu.  So intensiviert man doch Affären. Das bedeutet doch nicht gleich, dass romantische Gefühle ins Spiel kommen. Habt doch nicht so viel Angst vor Nähe Jungs ;)

Leckerbissen92
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Was dir an ihr gefällt, ist doch aber auch wichtig bei einer Affäre. Sich gegenseitig Komplimente machen gehört ja dazu 😉 

Und für mich gehören auch Gespräche über die Bettkante hinaus zu einem intimen Miteinander dazu.  So intensiviert man doch Affären. Das bedeutet doch nicht gleich, dass romantische Gefühle ins Spiel kommen. Habt doch nicht so viel Angst vor Nähe Jungs ;)

Ja natürlich sollte man auch Komplimente machen. Mir rutscht dann aber meist eher was über die Lippen was in die Kategorie Dirty Talk gehört 😁 ich handele da lieber nach dem Motto, zu viel Nähe = zu viele Probleme mit der Liebe. Und längst nicht jeder oder jede kann das mit dem romantischen Gefühlen einfach verdrängen. 2 mal habe ich den Fehler gemacht und damit schöne Affären kaputt gemacht. Der Grad zwischen romantischer Affäre und Liebe ist ein sehr schmaler. Zumindest nach meiner Erfahrung 

Geschrieben

Versteh das Problem nicht!?!? Ist doch Latte obs nun wegen Penis, Bauch, Muskeln oder sonst was ist wenn man sich nicht verlieben will...

So ich denke das auch irgendwo etwas zwischenmenschliches zählt außer du hast ne eiskalte Nymphomanin.

Für mich klingt die Story kurios aber stören würde mich das nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ich mag deine Smileys... 😂

Nur die? smilie_tra_033.gif

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leckerbissen92:

Ja natürlich sollte man auch Komplimente machen. Mir rutscht dann aber meist eher was über die Lippen was in die Kategorie Dirty Talk gehört 😁 ich handele da lieber nach dem Motto, zu viel Nähe = zu viele Probleme mit der Liebe. Und längst nicht jeder oder jede kann das mit dem romantischen Gefühlen einfach verdrängen. 2 mal habe ich den Fehler gemacht und damit schöne Affären kaputt gemacht. Der Grad zwischen romantischer Affäre und Liebe ist ein sehr schmaler. Zumindest nach meiner Erfahrung 

Ich finde den Grad gar nicht so schmal. Und schade ist es ja dann auch für die Frauen, die das trennen können und die Distanz auf Lange Sicht auch zur "Trennung" führt. Mich würde das all den auf Dauer 😅

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Makromaus:

Ja unglaublich oder? Vielleicht hat sich die gute deshalb auf den Penis konzentriert weil das die einzigen Bilder sind die sie hier zu sehen bekommt

Nicht meine Baustelle, sowas verschicke ich nicht. Und angeblich sind doch Frauen durch die Bank von so etwas angewidert, oder gibt's doch Fans ? 

Geschrieben

Scheinbar wollte der TE etwas Werbung für sein "bestes Stück" machen, oder? Und das zieht dann 5 Seiten Diskussion nach sich. :D

Geschrieben

Naja könnte schlimmer laufen......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sue30:

Anne2009 auf welcher Seite befinden wir uns denn hier?

smilie_denk_53.gif             smilie_denk_33.gif

 

Geschrieben (bearbeitet)

Morpheus aus Matrix würde jetzt sagen:

Du bist nur der Dildo füri die Frauen

 

Nimm die blaue Kapsel

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Nur die? 

Nein, deinen Humor natürlich auch 😛 Ach ja, und bei diesem Bild selbstverständlich deine Augen 👀

Geschrieben

Wenn Du so eine Frage stellst, musst Du auch mit einer ehrlichen Antwort rechnen.
Ich feiere diese Dame ,lach mir einen Ast und setz mich drauf.

Geschrieben

Ernsthaft jetzt, erst beschwert ihr euch darüber, keine dates zu bekommen, dann habt ihr eins und beschwert euch reduziert zu werden?

Mal ganz ehrlich, was würde sie sonst von dir wollen? Also ich finde ihr Aussage sehr gut, da sie wenigstens ehrlich ist und dir nichts vorlügt.

Geschrieben

Das ist mit den Frauen hier leider so.

Man(n) ist einfach nur ein Sexobjekt.

Obwohl Man(n) nur auf der Suche nach tiefgründigen Gesprächen ist, wird man mit anzüglichen Nachrichten und Fotos von Brüsten oder sich halb nackt räkelnden Frauen zugespammt. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...