Jump to content

Auf Penis reduziert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Nein, deinen Humor natürlich auch 😛 Ach ja, und bei diesem Bild selbstverständlich deine Augen 👀

Oh das hast du aber jetzt lieb geschrieben smilie_verl_060.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Hallo, ich habe folgendes Problem. 

Hier lernte ich eine ältere Frau kennen. Alles lief super. 

Gestern fragte ich was ihr an mir gefällt. 

Sie meint, dein penis mehr nicht. 

Ich fühle mich reduziert und nicht als Mensch geschätzt. Lust mit ihr zu schlafen hab ich auch nicht mehr. 

Wie würdet ihr reagieren? 

Trennen? 

Was wäre wenn mann sowas zur frau sagt, ähm... Deine mushi gefällt mir. Mehr nicht. 

Die Frau wäre weg? 

Kommt mir etwas seltsam vor.

Also mit einem Bild ist dein Profil schon mal nicht geschmückt.

Dann nehme ich doch an, dass bei der Kommunikation auch Fotos ausgetauscht wurden.

Nun ist für uns Leser im Ungewissen ob ein Date und vielleicht sogar Sex stattgefunden hat, aber scheinbar weder das Eine noch das Andere.

Gehen wir mal von letzterem aus, bleibt nur noch die Frage, was für einen phänomenalen Schniedelwutz du da vorweisen kannst, dass deine wunderbare Ausstrahlung so sehr in den Hintergund gerät.

Du verstehst was ich meine?

Wenn einer Frau dein Gesichtsprofil zu wenig ist, dann hast du nur noch die Wahl, über deinen besten Freund zu punkten und wenns dann doch noch klappt, ist doch alles ok.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich finde es geil nur als Penis wahrgenommen zu werden. Bedeutet weniger Stress

Geschrieben

Den meinsten Mannen gefällt es ... Frauen sind da meiner anderes

Aber was erwartest du wenn du nur eine Affäre oder ähnliches hast... ich kenne das Problem auch von meinen ex Affären ich habe dann irgendwann kein Interesse mehr an ihnen gehabt.. weil es mir zu flach war

Jetzt ist es anders mit meinen derzeitigen Sex Partner so wie es sein sollte

Geschrieben

Mir wäre es zu wenig nur als Muschi wahr genommen zu werden. Es sollte schon auch Interesse an meiner Person vorhanden sein. Das wird geboten und erwartet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria139:

Mir wäre es zu wenig nur als Muschi wahr genommen zu werden. Es sollte schon auch Interesse an meiner Person vorhanden sein. Das wird geboten und erwartet.

Schreib mich pn 

Geschrieben

Naja wenn du eh nur eine F+ oder ONS willst Isses doch eh egal?
Aber am Ende musst du es für dich entscheiden
Auf nur meine genutalien reduziert zu werdennist schon hart

Geschrieben

Pfff... was suchst du denn? N Fick oder ne Affäre? Bei nem Fick ließe ich mich auf "Muschi" reduzieren, und ich nehme ihn nur als "Schwanz" war. Sollte es mehr als nur ein Fick werden... no go.

Geschrieben

Puh,solche Menschen finde ich zum Kotzen.Ich würde die in den Wind schießen 

Geschrieben

Wenn dich das kränkt, beende es. Kommt drauf an, wie euer Verhältnis ist. Ich hatte früher durchaus die ein oder andere Bekanntschaft, die einfach einen Zweck erfüllen sollte. Dafür war ein Körperteil besonders wichtig.

Geschrieben

Ganz einfach: was man nicht mag, macht man nicht. Also komm klar damit oder beende es...🤔👌

Geschrieben

Ja.... ich kann dich verstehen... eine person, die mich nur als instrument zur befriedigung seiner lust sieht..... würde ich direkt aus meinem leben entfernen....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Hallo, ich habe folgendes Problem. 

Hier lernte ich eine ältere Frau kennen. Alles lief super. 

Gestern fragte ich was ihr an mir gefällt. 

Sie meint, dein penis mehr nicht. 

Ich fühle mich reduziert und nicht als Mensch geschätzt. Lust mit ihr zu schlafen hab ich auch nicht mehr. 

Wie würdet ihr reagieren? 

Trennen? 

Was wäre wenn mann sowas zur frau sagt, ähm... Deine mushi gefällt mir. Mehr nicht. 

Die Frau wäre weg? 

Wenn Dir die Rolle als "junger Stecher" zu wenig ist, dann wirst Du Dich wohl trennen müssen. 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Hallo, ich habe folgendes Problem. 

Hier lernte ich eine ältere Frau kennen. Alles lief super. 

Gestern fragte ich was ihr an mir gefällt. 

Sie meint, dein penis mehr nicht. 

Ich fühle mich reduziert und nicht als Mensch geschätzt. Lust mit ihr zu schlafen hab ich auch nicht mehr. 

Wie würdet ihr reagieren? 

Trennen? 

Was wäre wenn mann sowas zur frau sagt, ähm... Deine mushi gefällt mir. Mehr nicht. 

Die Frau wäre weg? 

Deine Geschichte klingt nicht glaubwürdig..denke Dir das nächste Mal etwas anderes aus

 

vor 19 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Hallo, ich habe folgendes Problem. 

Hier lernte ich eine ältere Frau kennen. Alles lief super. 

Gestern fragte ich was ihr an mir gefällt. 

Sie meint, dein penis mehr nicht. 

Ich fühle mich reduziert und nicht als Mensch geschätzt. Lust mit ihr zu schlafen hab ich auch nicht mehr. 

Wie würdet ihr reagieren? 

Trennen? 

Was wäre wenn mann sowas zur frau sagt, ähm... Deine mushi gefällt mir. Mehr nicht. 

Die Frau wäre weg? 

Hallo zumiroderzudir..

Deine Geschichte klingt nicht glaubwürdig..

denke Dir in Zukunft etwas anderes aus..

wenn man schon länger zusammen ist,dann weiß man das schon am Anfang,

was einem an dem anderen gefällt ...

Denkst Du das ich Dir das glaube..das Du sie erst viel später gefragt hast..

Hast Du einen XXL Schwanz..also einer der Königsklasse..

Dann kann ich die Frau verstehen....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Hier lernte ich eine ältere Frau kennen. Alles lief super. 

Keine ahnung was bei dir älter ist, somit wäre gut zu wissen.

vor 19 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Ich fühle mich reduziert und nicht als Mensch geschätzt. Lust mit ihr zu schlafen hab ich auch nicht mehr. 

Wenn sie das so sieht ok, vielleicht hast du ein besonders geilen schwanz!? Es geht ja auch hier voranig um sex und diese zuteilen. Das ist sicher nicht frauen typisch, finde das aber ehrlich und ok. Keine ahnung wenn du mehr möchtest ob da was geht oder nicht?

Geschrieben

Ich wäre schon froh, wenn mich eine Frau auf irgend was reduzieren würde.

Geschrieben

Eine Freundin von mir hatte mal gesagt: "Er will doch nur ficken!" und meinte damit mich. Das war das Ende der gemeinsamen Story. Das darf gerne jemand anderes auf sich projezieren lassen…

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Die Frau wäre weg? 

Nicht böse sein aber ich musste gerade ein wenig Lächeln als ich deinen Beitrag gelesen habe als Frau wirst du hier ständig reduziert, wenn man sich reduzieren lässt

Die Worte mehr nicht waren vielleicht etwas krass, aber du solltest froh über ihre Ehrlichkeit sein

Wenn ein Mann mit so etwas schreiben würde, würde ich, wenn er mich interessiert auf jeden Fall nachfragen
Es kann hier schnell zu Missverständnissen kommen und die sollte man vielleicht klären bevor man eine Entscheidung trifft

Auch, wenn für  vielen hier die Äußerlichkeiten sehr wichtig sind, so denke ich bzw. hoffe ich dass doch noch etwas wie Sympathie oder eine gewisse Zuneigung dazugehört

Geschrieben

Sei doch froh, wenigstens etwas wenn der Rest bei dir überhaupt nicht toll ist...:clapping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BrianL:

Warum freust du dich nicht einfach darüber, dass sie etwa an dir bewundert.
Schlimmer wäre doch wenn sie keinen Grund für einen Kontakt nennen könnte...

Ich fühle mich reduziert 

Geschrieben

Dann hast du ein Problem mit dir selbst und nicht mit der Frau.
Wenn du als Mann die Bewunderung eines anderen brauchst um dich wohl zu fühlen, dann solltest du mal über Abhängigkeit und fremdbestimmtes Selbstbewusstsein reflektieren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb vicky2307:

Wo ist Dein Problem?

Ihr seid kein "Paar" gewesen, Du hast aufgrund der vermeintlichen Kränkung keine Lust mehr auf Sex; was also sollte Dich davon abhalten, das Ganze dann auch offiziell zu beenden?

 

Eine sexuelle Bindung ist eine Partnerschaft in der diesen Moment 

Geschrieben

Reduziert mich jemand nur auf meine schöne Vagina, wird das nichts... Ich möchte nicht auf ein Körperteil reduziert werden, egal auf welches... Ich bin mehr als mein Körper... Der "Richtige" begehrt auch meinen Geist und meine Seele...!!!

Geschrieben

Ganz klares Statement , nix wie weg wer mich als Mensch nicht wertschätzen tut brauch den Penis auch nicht. Da wäre bei mir direkt aus und vorbei. Das ist jetzt keine Frauen feindliche Aussage da fällt echt nur noch ein eh alte fick dich selber.

Geschrieben

... Hmmm, ob das so stimmt ....es darf angezweifelt werden !

×
×
  • Neu erstellen...