Jump to content

Auf Penis reduziert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirtygentleman25:

Kenne ich. Ich werde auch immer nur auf mein Ding reduziert. So sind die alten Ladies. 😉

Also ich darf doch wohl bitten... Ich reduziere niemanden auf sein Ding 😛

 

Ich glaub den Quatsch sowieso nicht...lächerlich 🙄

Geschrieben

Ich würde mich auf keinen Fall von meinem Penis trennen...
Ich finde aber gut, dass Du genau so empfinden kannst, wie viele Frauen, die oft nur auf Ihre Geschlechtsteile reduziert werden.
Ich hätte ihr wahrscheinlich gesagt, dass das doch ein guter Anfang ist

Geschrieben

Klingt eher so, als hätte sie nicht den Mumm, zu sagen das Schluss ist. Also bekommst du verbal eine verpasst. In der Hoffnung, dass du die Sache beendest. 

Geschrieben

Tja...sie sagt dir jetzt das, was viele Männer selbst provozieren: die Reduktion auf das Geschlechtsteil. Sehr schade für dich, wenn du zu den Ausnahmen hier gehörst, die als ganze Person gewollt werden möchten. Aber ist das wirklich so? Woher kennt sie deinen Penis denn? Ich würde niemals einen Mann danach aussuchen, schon deshalb, weil ich gar nicht nach Fotos von dem besten Stück des Mannes frage, nicht nach Dimensionen des Teils.
Aber irgendwie gerecht, da die Männer häufig die Frauen nach der Oberweite oder anderen äußerlichen Merkmalen aussuchen wie im Katalog...nun also die Frauen bei den Männern...Gleichberechtigung?!

Geschrieben

Für mich gehört da schon mehr zu als nur der Schwanz.Interessant ist für mich,wer da noch dranhängt.Aber es gibt genug die nur poppen wollen.Wer mich auf die Muschi reduziert hat gleich verloren.

Golddiamant71
Geschrieben

Man kann nur dann auf etwas reduziert werden, wenn man es zulässt, sprich mitmacht. Sonst keine Chance. Es ist dir überlassen, was daraus jetzt machst. Viel Erfolg dabei. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Ich fühle mich reduziert und nicht als Mensch geschätzt. 

Das ist so furchtbar smilie_tra_108.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

furchtbar

Ich mag deine Smileys... 😂

Geschrieben

Anne2009 auf welcher Seite befinden wir uns denn hier?

Geschrieben

Das ist jetzt der Punkt wo die Gleichberechtigung für mich aufhört. 

Wie oft werden ich als Frau auf meinen Arsch oder meine Titten reduziert oder überhaupt auf mein Aussehen. Klar haben oft genug die Männer noch genug Grips um das nicht direkt raus zu posaunen. 

Ich persönlich interessiere mich hauptsächlich für den gesamten Mann. Aus diesem Grund möchte ich ein Bild vom Gesicht sehen. Doch so oft sind hier Bilder von der Unterhose oder so im Profil. Bitte auf was soll ich da reagieren. Klar auf das was ich sehe. Ich gebe zu es gab auch schon den Fall das mir der Body von einem Mann extrem gut gefallen hat. Im Nachhinein hat sich herausgestellt das wir auf allen und vorallem auf der sexuellen Ebene sehr gut klar kommen. Es ist eine wunderbare Freundschaft Plus entstanden. Da hat im Endeffekt wirklich alles gepasst. Auch wenn ich erstmal nur auf den geilen Body angesprungen bin. Okay sein Penis ist auch toll.

Aber ganz ehrlich ich habe noch nie ein Penisbild gesehen und mir gedacht ey den Mann will ich egal wie der aussieht. Deshalb könnt ihr es euch sparen solche Bilder hier zu zeigen.

Jetzt noch mal zum TE wenn dir die Einstellung der Frau nicht passt dann beende den Kontakt und gut ist.

Geschrieben

Sofern es als reine Fickgeschichte gedacht war okay... für mehr kommst Du für sie halt nicht in Frage.

Das musst Du mit Dir selbst ausmachen. Nur die reine Triebbefriedigung wäre mir pers. zu wenig auf Dauer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sue30:

auf welcher Seite befinden wir uns denn hier?

Und was hat nun die Seite damit zu tun 🤔 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Sie meint, dein penis mehr nicht. 

Ich fühle mich reduziert und nicht als Mensch geschätzt. Lust mit ihr zu schlafen hab ich auch nicht mehr. 

Wie würdet ihr reagieren? 

Da sagt mal eine Frau ehrlich, dein Schwanz ist das beste an dir, ist es auch wieder nicht recht, sonst beschweren sich alle hier, dass Frauen zu umständlich sind wenn es um Sex geht.

Was soll man dir dazu raten, wenn es dich zusehr verletzt hat, jag sie zum Teufel, man könnte aber auch einfach mal zusammen darüber reden, vielleicht hat sie es ja gar nicht so böse gemeint wie es klingt.

Geschrieben

Wenn es Deine Ego zu sehr kränkt, mach halt was jeder Mensch macht... schieß sie ab.
Was ein Problem....🙄

Geschrieben

Tolle Frau....was will man mehr. Unkomplizierter geht es nicht mehr.😂😂😂😂😂

Geschrieben

Willkommen im Leben 😂😂😂🙈🙈🙈
Wolltest Du sie heiraten oder so?
Denke umgekehrt geht es den Frauen oftmals so, nur das sie nicht gleich Mimimimi machen
Also Krone zurecht drücken und weiter machen kleine Prinzessin 😎😎😎

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das die Frau dich einfach emotional auf Distanz halten will.
Du sprichst von "Trennung", das sugeriert, das es für Dich eine Art von Beziehung ist.
Es passiert nicht selten das man hier als Popp-Freundschaft startet und das dann einer mehr will, das kann man wohl auch nicht immer kontrollieren. Aber was soll Frau sagen wenn sie keine Beziehung will und auch keine Hoffnung darauf schüren will? Nett geht auch, bringt aber nix ;-)

Geschrieben

Kann ich verstehen,wenn Mann dann doch gern mehr hätte, ist es eben so als hätte man sich ein wenig verliebt und das wird durch ficken nicht erwidert

Geschrieben

Es kommt doch darauf an was man miteinander hat.
Nur einmaligen Sex
Affäre mit einer Freundschaft kombiniert.

Das sollte man gleich zu Anfang klären.

Geschrieben

Nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe: sorry für meine Annahme, sie hätte dich nach Bild ausgesucht wie im Katalog. Du hast weder deine Maße noch ein Bild davon im Profil, suchst auch nicht den berüchtigten ONS....du hättest besseres verdient als so eine Antwort.

Geschrieben

Direkt weg mit der Dame. Respektlos, geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...