Jump to content

Wie wichtig ist der Profil Name !?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tvslave:

Namen sind Schall und Rauch

Das sind sie! In der Tat....da ich keinen devoten Transvestiten bevorzuge, klicke ich einfach an Deinem Profil vorbei...so einfach raucht und schallt es!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das sind sie! In der Tat....da ich keinen devoten Transvestiten bevorzuge, klicke ich einfach an Deinem Profil vorbei...so einfach raucht und schallt es!

Und verpufft 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daniki:

Dann sieht man auf den profilnamen und lässt es doch !

Also zumindest gibt es Profilnamen, bei denen mir jegliches Interesse vergeht...

Geschrieben

Wenns nicht gar so arg Fremdschämen ist oder Rückschlüsse zulässt auf das was mich pozenziell erwartet ist mir das völlig latte.
Bid und Inhalt des Profils sagen da eher was aus.

Geschrieben

Naja, das Profil ist eine Art Visitenkarte und der Profilname trägt dazu bei dem User einen ersten Eindruck zu vermitteln

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tvslave:

Und verpufft 

Das auch noch...

Geschrieben

Ich denke, ein profilname sollte in etwa die Person umschreiben. Eben witzig, kreativ oder etwas über die Persönlichkeit. Vielspritzer67, Mrbigcock etc sind eher so Chatroom in der Unterstufe (nofront wenn wirklich jemand so heißen sollte😂). Allerdings: Verlassene93, einsamesHerz und sucheBez, sprechen mich auch nicht an.. ich lese immer mal was von "Imperatorin", das ist der einzige weibliche Nickname, der bis jetzt bei mir hängengeblieben ist.

Geschrieben

Auf jeden Fall! Der Name macht ne ganze Menge aus... Männer die sich mit ihrem Nick, in die, nach meiner Auffassung, falsche Richtung profilieren, zB. im Bezug auf "fickt alles" usw. sind definitiv raus...

Geschrieben

Die mit eindeutigem Profilnamen, habe auch ein entsprechendes Profil

Geschrieben

Hi, der Nickname ist wie Schauspiel hat aber doh mehr mit der Psychologie zu tun als du denkst. Check doch mal ein paar Nicks willkürlich und les dir die Vita dazu durch. Mehr als 95% passen zum Nick. 🕷️

Geschrieben

Wichtig,hilft doch beim aussortieren 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind bei ihren Nick's jedenfalls kreativer als Männer, das muss Mann zugeben.
Da kommt seltener ein Name wie z. B. Fickschlampe, Dreilochhure oder ähnliches vor.
Aber im Endeffekt hat auch bei den Nicknamen jeder frei Wahl und darf sich nennen wie er/sie es mag.

Auf mich hat der Nick eher selten Einfluss 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
......egal 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb daniki:

Ist das bei euch auch so sucht ihr auch mit unter nach dem profilnamen aus wenn ihr anschreibt oder Kontakt wollt ?

Sicher suche ich nicht zwingend nach Profilnamen aus. Aber Ihr habt schon in soweit recht, das sich hinter bedenklichen Profilnahmen auch bedenkliche Personen verbergen. Das hat eine natürlichen Sachzusammenhang durch die Unteilbarkeit der Person.

Bilder sind wirklich zweit bis drittrangig. Das ist nur as für Leute, die rein optisch fixiert sind - nicht auf die PErson als solches. Dem zur folge auch eher Sexmachaniker als Empatie und Empfindungsmenschen.

Geschrieben

Eingendlich egal.. aber bei einigen ist echt drin was drauf steht...
So gesehen gut dann kann man gleich aus sortieren

Geschrieben

Es war schon bisweilen so, dass ich nur aufgrund des interessanten Profilnamens auf jemanden aufmerksam wurde. 

Andersrum finde ich manche Namen so dermaßen abtörnend, dass ich die auch schon mal auf Igno setze, wenn sie auf meiner Besucherliste auftauchen, weil ich von diesen keinesfalls ein Anschreiben möchte (dazu gehören zB. jegliche Stundenlangmegalecker oder AO-Hansel).

Schwanzmaße im Namen find ich lächerlich, ein Gespräch mit jemandem, der sein Schwanzmaß vor sich herträgt, könnte ich nicht führen, da ich ihn partout nicht ernst nehmen könnte. Vermutlich würde ich mir dauernd vorstellen, wie er sich seine prachtvollen 20x6 im echten Leben mit Edding an die Stirn gemalt hat, damit auch da jeder Bescheid weiß 🙈😂

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (w) habe meinen Freund auf Poppen.de vor fast 3 Jahren kennengelernt. Er hatte den dämlichsten Namen weit und breit. Aber genau damit hatte er mich zum Schmunzeln gebracht und direkt einen bleibenden Eindruck hinter lassen. 😅

Sein Nick war: SwaffelWaffel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei meinem Namen hoffe ich zumindest das ein Interesse oder sogar eine Vorliebe vorhanden ist. Bei Männer muss ich oft einfach nur den Kopf schütteln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Meiner ist Abschreckung pur 🤷‍♀️
Da traut sich keiner mich Anzuschreiben... 🤷‍♀️

Den Nick würde ich als Herausvorderung ansehen. Für mich jedenfalls.

Da muss ich doch direkt mein Gehirn einschalten, für einen richtig guten ersten Spruch, der muss dann gleich voll kicken. 

Ich denke noch nach , warte ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Den Nick würde ich als Herausvorderung ansehen. Für mich jedenfalls.

Da muss ich doch direkt mein Gehirn einschalten, für einen richtig guten ersten Spruch, der muss dann gleich voll kicken. 

Ich denke noch nach , warte ab.

Mein Filter würde dich eh nich durchlassen... Aber trotzdem viel Spaß und Erfolg hier weiterhin 😊

Geschrieben

Einige Namen sind echt abschreckend, andere interessant, ich selbst hab keinen spannenden Namen, dafür kann man(n) - und Frau- mich mit Namen anschreiben.

Geschrieben

Weiß ich doch. War doch nur Spaß.

ich bin ja auch ein "Alter Sack", so richtig säckisch.

Aber Spreewald ist doch schon nett.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mein Filter würde dich eh nich durchlassen... Aber trotzdem viel Spaß und Erfolg hier weiterhin 😊

Was Erfolge angeht, spricht der Gentleman auch nicht kurz drüber, er schweigt und genießt still. 

×
×
  • Neu erstellen...