Jump to content

Wie wichtig ist der Profil Name !?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde kreative namen toll....aber einiges hier ist schon grenzwertig

Geschrieben

Sehr wichtig, ist er doch Ausdruck von Kreativität, Bildung, Respekt, Selbsteinschätzung....

Profilnamen wie „Milfficker“, „Sexgott“, „mega..“, „super...“, „ Giga...“, „Audi...“, „...driver“ usw. sind einfach nur eine Hommage an den jährlich sinkenden Bildungsquotienten...

Geschrieben

Nomen est omen...stimmt bei mir schon....manche Nicks sind so negatives suggerierend, dass ich kein Interesse habe.

Geschrieben

Ich würde jetzt nicht sagen, dass das die Prioritätenliste ganz oben steht, man muss nicht alles überbewerten, aber ja, es gibt defintiv Namen, die mich notorisch abtörnen. Es ist halt ein Detail unter vielen. Selten gleicht es der Profiltext aus und man gibt dem Ganzen eine Chance (dazu müsste es den aber erstmal geben!), aber meistens bestätigt sich halt dann auch das Bild nach der ersten Nachricht. Personen, die sich schon im Namen auf das vermeintliche Wesentliche reduzieren, sind mir selbst "nur" für Sex ein klein wenig zu eindimensional. Ich habe in den seltensten Fällen tatsächlich Lust auch den Rest dieser "facettenreichen" Personen kennenzulernen.

Geschrieben

Bei so manchem Namen blinkt in roter Farbe: IQ unter 50. Und dann noch das passende Foto dazu. Und diese Typen merken noch nicht einmal, dass sie sich damit selbst ins Abseits schießen.

Geschrieben

Ich schau eher auf den Profiltext. Wenn da nix drin steht und auch kein Foto, dann Pech gehabt!

Geschrieben

Das wichtigste ist das Foto. Ist keins da, dann der Name. Ist auch der scheisse der profiltext. Ist der auch nix, kommen die Vorlieben. Sind die nix kommt auch nix .XD

Geschrieben

Sollte schon beides im Rahmen bleiben. Finde ich

Geschrieben

Generell ist der profilText natürlich das wichtigste. Man braucht ja schließlich wenigsten einen kleinen Eindruck über die Person.

Geschrieben

Nein, der Profilname ist nur dazu da, damit kein leeres Feld bleibt.
Wenn einem jemanden gefällt, dann merkt man gleich nach den ersten Sätzen, ob es einem sympathisch ist oder nicht, egal was da für ein Name steht, die wenigsten haben ihren richtigen Namen dort stehen.🤷‍♂️

Geschrieben

420 🤤🍁🌿 is Programm 😝

Geschrieben

Wer macht denn Bitte was an einem Profnamen ab?

Das find ich Kindergarten 🤷‍♂️!

Ist schließlich auch nicht jede Chantale eine Fickereifachangestellte😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daniki:

Ist das bei euch auch so sucht ihr auch mit unter nach dem profilnamen aus wenn ihr anschreibt oder Kontakt wollt ?

Geschrieben

Profilname mMn kann höchstens für 5 sec ein eye-catcher sein. Wichtig ist was im Profil drin steht/vorgeschlagen wird...außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, wenn man anständig fragt kann auch der Name nachträglich geändert werden. viel Spaß dabei!

Geschrieben

Ich muss gestehen das mir bei einigen Profilnamen alles vergeht.  Da müsste mich die Person schon sehr überzeugen , das ich einen Kontakt haben wollen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Profilnamen sagen schon etwas aus , für mich jedenfalls. Es gibt für mich interessante Nicks, bei denen ich Fantasie erkennen kann.

Und es gibt Nicks bei denen ich sofort weiterscrolle, weil ich sie abstoßend finde. 

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zathy:

Ja richtig schlechter "superstecher-sucht-kostenlose-nutte" nick ist direktes ausschlusskriterium.

Geil, der iss noch frei....

vor 44 Minuten, schrieb AlbtraumStorch:

Ist schließlich auch nicht jede Chantale eine Fickereifachangestellte😎

Und wenn sie eine ist, nennt sie sich dann Emmanuelle.....

Geschrieben

Über Geschmack lässt sich streiten, aber die Namen sind ein wesentlicher Teil des ersten Eindrucks.

×
×
  • Neu erstellen...