Jump to content
daniki

Wie wichtig ist der Profil Name !?

Empfohlener Beitrag

nettergay34
Geschrieben

Wir Männer sind selbst meistens zu faul dazu😉

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daniki:

Sehr viele haben sehr schöne und auch ansprechende Fotos im Profil stehen . Wo man sich denkt ja den/die könnte man anschreiben . Dann sieht man auf den profilnamen und lässt es doch !
Ist das bei euch auch so sucht ihr auch mit unter nach dem profilnamen aus wenn ihr anschreibt oder Kontakt wollt ?

Ne, aussuchen nicht. Aber ein Name kann schon sehr abschreckend sein, so dass ich es dann lassen würde.

  • Gefällt mir 5
Svenk82
Geschrieben

Ich glaube da sind die Frauen definitiv einfallsreicher als die Männer. Was ich ja manchmal so lesen darf an Namen ist schon echt unterirdisch. (Süßer boy, langeR Schwanz, Dauerficker und so weiter)

  • Gefällt mir 4
supermasseurHH
Geschrieben

Profilnamen sind mir persönlich "fast" egal - aber wenn da derbe Nicks stehen gucke ich vielleicht nicht. Ich mag gerne Texte lesen, auch wenn sie lang sind ... das gibt mir viel mehr, und natürlich aussagekräftige Bilder (nein, müssen natürlich keine Schwänze oder Brüste sein, mich interessiert eher das Gesicht).

RoyoFoto
Geschrieben

Der Profilname ist mir sowas von egal. Sicher gibt es welche, die nicht gerade ansprechend sind aber letztlich ist er dann doch irrelevant.
.
MfG Royo

  • Gefällt mir 1
katerundhexe
Geschrieben

Ich denke, der Profilname sagt schon einiges aus.....
Wenn der also schon unpassend rüber kommt, lassen wir es direkt sein

  • Gefällt mir 3
nettergay34
Geschrieben

Sorry sollte hier nicht hin, einen treat weiter bei den Strumpfhosen 😂

Geschrieben

Männer müssen da schon anfangen zu glänzen, manchmal klappt es, manchmal nicht 😅

MagicDreamer67
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, aussuchen nicht. Aber ein Name kann schon sehr abschreckend sein, so dass ich es dann lassen würde.

Vulgäre Namen zeugen eben m.E. nicht unbedingt davon, das sich der/die Ersteller/in) Gedanken darüber gemacht hat, wie er beim anderen Geschlecht ankommt.

Ok, wir Männers sind halt etwas einfacher gestrickt und werden mehr bei Namen wie "nassePussy" etc neugierig, während die Frauen wohl mehr auf interessant klingende Namen "anspringen." 😁

Auf jeden Fall sollte schon der Name der erste Schritt sein, die Neugier zu wecken. 😊😉

  • Gefällt mir 1
tvslave
Geschrieben

Namen sind Schall und Rauch

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mich stösst es schon etwas ab, wenn sich jemand mit dem Profilnamen glorifiziert (Megastecher oder sowas) oder selbst runtermacht (z.B. Schluckschlampe). Sorry, wenn ich für die Beispiele existierende Profilnamen verwendet haben sollte.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nein!

sveni1971
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daniki:

st das bei euch auch so sucht ihr auch mit unter nach dem profilnamen aus wenn ihr anschreibt oder Kontakt wollt ?

Naja, bei manchen spricht so ein Name schon Bände, manche finde ich richtig originell, meist zeigt sich entweder im Profilinhalt oder aber auch in hiesigen Beiträgen, ob ich da den Kontakt eher ausschließen oder wünschen würde.

Fetisch-devot
Geschrieben

Doch, so einige Profilnamen bzw. Schlagwörter in Nicknames lassen mich doch auch mal aufhorchen. Gerade wenn dasjenige Mitglied durch seinen oder ihren Nick Interessen zum Ausdruck bringt, die für mich ebenso interessant klingen, dann schaue ich auch schon einmal das Profil genauer an.
Ansonsten sehe ich die meisten Nicks hier eher neutral :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Mich interessiert der Mensch dahinter der Name hier juckt mich null.

SteffifürPeter
Geschrieben

mein profilname sagt schon alles. aber manche raffens net, dann habe ich es im profiltext erläutert.

alles_gerne
Geschrieben

Kommt ganz auf den Namen an, aber bei bestimmten Namen, woraus ich schon im Vorfeld weiß, dass ich das nicht suche, klicke ich dann doch lieber weiter ohne mir das dazugehörige Profil anzuschauen 😉

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...