Jump to content

Weiß euer Partner, daß ihr hier seid?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lioness:

Nein er weiß nicht davon...will reale kontakte...suche eine Affäre zu haben.😉

Nein sie weiß nicht davon Ich will reale kontakte haben und suche eine Affäre und Dpaß am leben zu erhalten  .😉

Geschrieben

Meine Frau weiß, dass ich hier angemeldet bin und könnte hier jederzeit auch nachlesen. Vermutlich wäre sie zum Teil erheitert und zum Teil erschüttert, was man hier so lesen kann. Sie interessiert sich aber nicht dafür, sie pflegt eher reale Kontakte.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ja, weiß er. Und ja, wir haben auch ein Paarprofil. Angemeldet haben wir uns ursprünglich hier, um Gleichgesinnte zu treffen und unsere Fantasien auszuleben. Da man aber getrost 99% aussortieren kann haben wir die aktive Suche eingestellt und sind anderweitig fündig geworden. Der Aufenthalt in diversen Chats ist eigentlich nur Zeitvertreib.
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 21:50, schrieb BlueVelvet:

Ein Tisch, zwei Laptops, zwei Kaffee, mein Schatz und ich zeitgleich im Forum ... ganz offen und herrlich entspannt. Für uns eine Selbstverständlichkeit.

Finde ich wunderbar, wenn es so läuft. 

Genau so muss es sein. 

Geschrieben

Ja klar😉. Kein Wunder, denn wir sind als Paar hier... 

Geschrieben
Ja weiß er da wir hier als paar angemeldet sind.
Geschrieben

Ja, na klaro. Sie hat ihr eigenes Profil und ich hab mein eigenes Profil.

Und manchmal sind unsere Kommis total verschieden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.5.2020 at 23:06, schrieb Ibiado:

Nein sie weiß es nicht.....bin ich jetzt ein schlechter Mensch

Ja sehr sogar

 

 

Geschrieben
Ja sie weiß und fördert es.wo sonst bekomme ich so viele geile Leute her wie hier.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb renasia:

@DerTrabi weißt du das ich hier bin? ;)

Bin schockiert, wo Du dich so rumtreibst...

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 22:45, schrieb Pet4711:

Hallo zusammen, 

wie oben schon gefragt, weiß er/sie es? 

Warum seid ihr hier? 

Jetzt zu mir:

Meine Frau weiß nicht, daß ich hier bin. 

Warum bin ich hier? 

Ich suche vordergründig keinen realen Kontakt, aber mein sexueller Verlangen ist halt größer, als daß, was meine Frau erwartet oder selbst bedarf. 

Ich bin hauptsächlich hier, um mich anzuregen und selbst zu entspannen. 

Ist daß verwerflich? 

Ich will jetzt hier keine Absolution erhalten, ich möchte einfach nur eure Erfahrungen und Meinungen hören. 

Bin gespannt. 

Grüße aus Thüringen, 

Pet4711

Ich weiß es nicht ob sie es weiß oder nicht. Lasse meinen Comp. auch manchmal offen stehen und bin auf Poppen. Sie hat mir vor über einen Jahrzehnt einen "Freifahrtschein" gegeben mir Sex bei anderen Frauen zu suchen, weil sie es gar nicht mehr braucht und will. Erst war ich auf teuren Bezahlseiten, wo es aber vielleicht keine Frauen gab die in mein Leben passten - Nette Kontakte aber das wars. Raus geschmissenes Geld!! Dann hab ich mich hier angemeldet. Jetzt bin ich hier, so zu sagen als mögliches Angebot und schaue einfach ob was passiert.

Es ist jeder einfach alleine für das verantwortlich was er tut und was er macht. Er muss dann vor der Ehefrau sich rechtfertigen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerTrabi:

Bin schockiert, wo Du dich so rumtreibst...

Wenn du wüsstest, wo ich mich sonst noch so rum treibe…

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mein Mann weiß es das ich hier bin. Wir haben keine Geheimnisse vor einander. Er kann auch wenn er möchte jederzeit in meinen Account schauen. Tut er natürlich nicht weil er mir vertraut. Abends beim Fernsehen schaut er schon ab und zu Mal rüber wenn ich schreibe, oder liest auch Mal mit. Sehe nichts schlimmes dabei. Habe schließlich nix zu verbergen
Geschrieben
Am 18.5.2020 at 23:02, schrieb Gelöschtes Mitglied:

Aber sicher weiß meine Partnerin, dass ich mich hier herumtreibe :)
Ich bin aus verschiedenen Gründen hier, das reicht vom sehen und gesehen werden übers unterhalten bis hin zu soziologischen Studien :D

Ja ne is klar Herr Professor 

Soziologische Studien das ich nicht lache

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harald1863:

Soziologische Studien das ich nicht lache

Das Potential an Sozialstudien ist hier riesig :yum:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das Potential an Sozialstudien ist hier riesig :yum:

ja das ist wohl war 😂

×
×
  • Neu erstellen...