Jump to content

Einfach kein Erfolg


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, du studierst die Arroganz der Maenner, jeu, wie ihr eure Konkurrenten immer auseinander nehmt, um besser dazustehen..... isss faszinierend 

Man sagt ja schon mal Frauen seien Stutenbissig, glaub mir mal, das ist gar nichts wie es unter Männern geht. Da werden Freunde verraten, Großmütter verkauft wenn es nur irgendwie dazu dient die Frau rumzubekommen. Für viele gilt, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, für mich nicht, für mich galt (leider) bros before ... nicht die beste Strategie um Treffer zu versenken aber ich bin mir damit selbst treu geblieben, das zählt mehr als ein sprichwörtlicher Strich mehr am Bettpfosten. 

Geschrieben

Dein Beschreibungstext ist eher negativ und nichtssagend, Interessant schon gar nicht.

Geschrieben

@Curvy_

Das hört man aber sehr selten, das es einer Frau auch so geht. 

Frauen tun sich da doch normalerweise leichter, oder?

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 07:36, schrieb Affairedecoeur:

Langeweile kenn ich auch nicht, ist das was zu Essen?

Da gleicht Dein Leben vermutlich ziemlich meinem.

Es ist ausgefüllt. Da hat man dann auch wirklich keine Zeit. Vor allem hat man dann keine Zeit, um seinen Mitmenschen den Kopf voll zu jammern, was alles angeblich nicht funktioniert.

Um auf die Frage des TE zurück zu kommen - ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals einen Beitrag von ihm im Forum gelesen zu haben. Über die Diskussionen hier haben sich meine ganzen Kontakte einschließlich meiner Beziehung ergeben

Fazit: Wer nur da sitzt wie bestellt und nicht abgeholt, der kann mitunter auch vergebens warten.

 

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 16:47, schrieb Charle1805:

Ich bin schon länger auf dieser Seite angemeldet. 

egal wie ich es bis jetzt versucht habe.

Ob freundlich, selbstbewusst oder wie auch immer.

DerErfolg blieb bis dato aus. Könnt ihr mir eventuell helfen und erklären wieso?

Altes Thema - alter Vorschlag: Such Dir einen Stammtisch in Deiner Gegend... oder Gründe einen. 

Denn "nur REALES ist WAHRES" 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 21:02, schrieb inglorious74:

Du etwa?

Nö, weil es war bis dato kein Objekt öffentlich so stabil, als das es nicht jammernd zusammen bricht.......das ist mir einfach zuviel Geheule dann, mir sind die Keks, Lollies und das Eis ausgegangen um die dann zu beruhigen 

Geschrieben (bearbeitet)

beteilige dich im forum und schreibe nur das, was sie lesen wollen. dann werden sie schon mit der zeit geil auf dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

➦ DickeElfeBln hat inglorious74 zitiert: ❝Du etwa?❞
Nö, weil es war bis dato kein Objekt öffentlich so stabil, als das es nicht jammernd zusammen bricht.......das ist mir einfach zuviel Geheule dann, mir sind die Keks, Lollies und das Eis ausgegangen um die dann zu beruhigen .....😂😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

beteilige dich im forum und schreibe nur das, was sie lesen wollen. dann werden sie schon mit der zeit geil auf dich......gute Idee, schön schauspielern und nicht authentisch sein....nun, ist immerhin mit dem Strom schwimmen🤷‍♂️🤷‍♂️😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2020 at 22:43, schrieb Curvy_:

Geht mir auch so. Aber es ist auch einfach schwer jemanden kennen zu lernen. Egal ob offline oder online, es ist schwierig. Versuch dich nicht zu verbiegen nur um irgendwem zu gefallen. Gut Ding will Weile haben.

wenn das so ist ...ist es so....aber......

ich habe da mal eine frage...schreiben hier wohl Frauen auch Männer an....

habe es versucht das als Foren Thema zu posten....doch es wurde jedesmal abgewiesen.....

sehe das schon als diskriminierend an...

7693c8c22544bbd8.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich schreiben Frauen auch Männer an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvy_:

Natürlich schreiben Frauen auch Männer an. 

o.k wie oft hast du schon...?

ich wollte es nicht machen weil ich denke es sind zu viele Männer die dann nur stumpfe scheiße schicken oder schreiben...

Geschrieben

Na mal etwas mehr Mühe geben bei deinem Profil,

es liest sich und sieht aus wie fast jedes andere.

Warum sollte man als Frau darauf antworten, jede Frau möchte etwas was sich von allen anderen abhebt.

Und das fängt nun mal mit der Vorstellung hier auf der Plattform an.

LG

vor 4 Stunden, schrieb inglorious74:

beteilige dich im forum und schreibe nur das, was sie lesen wollen. dann werden sie schon mit der zeit geil auf dich......gute Idee, schön schauspielern und nicht authentisch sein....nun, ist immerhin mit dem Strom schwimmen🤷‍♂️🤷‍♂️😂😂😂

Genau deshalb reagiert keiner darauf du sollst gegen den Strom schwimmen nicht mit ihm.

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 22:45, schrieb Bonvivant79:

und n riesen Haufen Affen, die wiederum den Mädels hier massiv auf die Pelle rücken mit copy-paste Nachrichten, dick pics und sonstigem Schwachsinn und damit die wenigen normalen maximalst nerven. 

das trifft es ganz gut denke ich...man muß sich ja auch nur mal die Kommentare unter den Bildern anschauen

Alleine schon immer zu kommentieren dass man nicht durch den Filter kommt...warum wohl...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...