Jump to content

Einfach kein Erfolg


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Begeistere Frauen mit Individualität, Geist, Charme.

Geschrieben

Naja, wenn man mal eine Antwort bekommt, dann kann man doch froh sein. Viele angeschrieben und die reaktion ist fast null. Schade eigentlich,wenn man ein wenig auf das Profil der Damen eingeht und man versucht so ins Gespräch zu kommen. Aber hey, was die anderen auch schon geschrieben haben -  einfach alles einwenig locker sehen und nicht auf Teufel komm raus versuchen. Irgendwann kommst du auch ins Gespräch mit den Damen hier. Bin auch schon lange hier und habe erst einmal eine Dame persönlich kennen gelernt. Also, du bist nicht alleine mit diesem "Phänomen".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonh:

Es ist egal was du machst oder was du schreibst es ist das gleiche, weil die Frauen hier sind überfordert. Jede frau bekommt hunderte Nachrichten und kann sie sich nicht entscheiden. Das ist genauso mit 98% für die Männer nicht nut du

Hundert wäre ja schön. Innerhalb 20 Tagen sind es fast 1000

Hier scheinen noch immer viele Herren zu glauben, dass wir Frauen verpflichtet sind zu antworten. Dazu kann ich nur sagen, NEIN!

 

Geschrieben

Ja same hier :D aber nicht aufgeben vielleicht hilft das was :) mir kommt es langsam hier so vor als wäre das ein aufgeil bewertungs portal :D wenn man mal bockisch ist :D aber gib einfach nicht auf ich tue das gleiche und versuche mich anzupassen :) selbst wenn man mit den leuten auserhalb vom bett was machen möchte weil man sie symphatisch findet ist der kontakt meistens schleppend und schnell tot und manchmal bekommt man auch garkeine antwort von einem Premium account würde ich dir von meinen erfahrungen her abraten aber bleib drann :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicklosch:

Hundert wäre ja schön. Innerhalb 20 Tagen sind es fast 1000

Hier scheinen noch immer viele Herren zu glauben, dass wir Frauen verpflichtet sind zu antworten. Dazu kann ich nur sagen, NEIN!

 

Du kannst Filter setzen, dann ändert sich das Mailaufkommen schlagartig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Charle1805:

DerErfolg blieb bis dato aus. Könnt ihr mir eventuell helfen und erklären wieso?

Dazu müßte erst mal bekannt sein, auf welche Profile DU mit welcher Post geschrieben hast. Nur daraus ergeben sich überhaupt Ansätze, aus denen eine so schlüßig als mögliche Einschätzung zu bekommen.

Wenn ich mir nur dein Profil ansehe - durchlese, dann habe ich aber zumindest den starken Verdacht, das Deine Anschrieben vergelichbar sind. Und das MUSS schließ gehen. Du zeigst dich in deinem Profil als absoluter Egoist, der darüber hinaus eher oberflächlich ist. Wo beliben da die Frauen, die Erfüllungsgehilfinen Deiner gelüßte?

Geschrieben

Geht mir genauso. Individuelle Anschreiben und 2 Wochen warten auf das was kommt. Oder nicht kommt. Habe jetzt erstmal aufgegeben. Ich werde mein Profil mal überarbeiten..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, du hast dir die Antwort schon mit deiner Frage an sich gegeben. Du trennst "freundlich" von "selbstbewusst". Warum versuchst du das nicht zu kombinieren? Meiner Erfahrung nach, mögen sehr viele Frauen eine selbstbewusst-freundliche Ansprache.

bearbeitet von hotzenplotz66
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Charle1805:

Ich bin schon länger auf dieser Seite angemeldet. 

egal wie ich es bis jetzt versucht habe.

Ob freundlich, selbstbewusst oder wie auch immer.

DerErfolg blieb bis dato aus. Könnt ihr mir eventuell helfen und erklären wieso?

Nun ja, du könntest dein Profil etwas aufwerten. die Beschreibung ist einfach fad. 


Damit kann man schon mal Punkten in dem man etwas heraussticht und nicht sowas schreibt was man x mal auf anderen Profilen liest wie "keine ahnung was ich über mich schreiben soll" erweckt halt kaum bis gar kein Interesse.
Aber auch keinen Roman schreiben, 'n paar kreative Zeilen tun es auch.


Auch 2-3 gute Bilder können was bewirken und nicht wie welche die mal ebenso so la la gemacht wurden.
Wirkt halt so mühelos dahingeklatscht.
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Charle1805:

DerErfolg blieb bis dato aus. Könnt ihr mir eventuell helfen und erklären wieso?

Bist Du das? Hey..Wow..geiler Typ...hat was..huch, wie interessant...was macht der so...hat der Hobbies, wie sieht die Freizeit aus...Freizeitaktivitäten, Sport, Chillen...wo finde ich mich da wieder?

Du bist es....bist Du es? Jaaaa.......

Hier steht poppen.de am Klingelschild...stimmt schon...aber soo easy isses nicht...Du musst etwas tun...Du musst nicht viel tun..aber Du musst Du sein...bist Du das?

Findest Du Dich hier so interessant, dass Du Dich selbst anschreiben würdest? Würdest Du Dir antworten, wenn Du Dir eine Mail schreibst? Ich würde das bei mir tun......Du auch?

Geschrieben

Es gibt zu viele Männer für zu wenig Frauen. Das ist alles. Mein Tipp für dich ist es nicht online zu suchen.

Geschrieben

Ich kenne das Problem auch :-(
Anscheinend sind Männer, die gerne erstmal die Frau / die Paare kennen lernen und nicht blind drauf los f**** wollen manchmal (nicht immer!) hier nicht erwünscht. Da erhält man dann solche Kommentare wie "Laber nicht so viel, sondern f**** lieber" und das von gestandenen Frauen und Männern von 30 Jahren ... da schüttel ich nur den Kopf :-(

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Charle1805:

Ich bin schon länger auf dieser Seite angemeldet. 

egal wie ich es bis jetzt versucht habe.

Ob freundlich, selbstbewusst oder wie auch immer.

DerErfolg blieb bis dato aus. Könnt ihr mir eventuell helfen und erklären wieso?

Es geht nicht nur dir so. Es ist auch einfach der Überschuss an uns Männern hier. Und die Frauen haben dadurch die Qual der Wahl..... 

Geschrieben

Wenn du jetzt keinen Erfolg hast, dann weiß ich auch nicht. War eher ironisch gemeint. Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dauergeilesFlittchen:

Corona, nichts sagendes Profil

Sehr bedaurich, wenn Dir sein profil nix sagt. Da muß ich mich dann auch nicht wundrn, wenn Frauen hier immer wieeder von "schlechten Erfahrungen" berichten.

 

vor 20 Minuten, schrieb die_jenny92:

Vielleicht solltest du da Kippe und Smartphone weglassen und mehr Dateatmosphäre reinbringen

neinnein - die Bilder sind das autentuschte an seinem Profil. Bassen genau zum Inhalt seines Textes.

Geschrieben

Geduld - Geduld - Geduld. Bleib bitte weiterhin freundlich, lies das Profil und gehe darauf ein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Charle1805:

DerErfolg blieb bis dato aus. Könnt ihr mir eventuell helfen und erklären wieso?

Ändere einfach deine Definition von Erfolg. Vielleicht sind deine Erwartungen unrealistisch.

Geschrieben

Dranbleiben und jarnicht jammern das riechen die!

Geschrieben

Das Erste, was Frau von Dir liest:

"Ich bin was ich bin , that's it! Was soll ich denn jetzt sagen?! Ich finde sowas ekelhaft schwer und das ist auch gar nicht meins sich selber so na ja, ich hoffe ihr versteht was ich meine."


Das klingt unfreundlich, hilflos, unsicher, abweisend.
Welche Frau sollte dadurch Interesse an Dir bekommen?

Geschrieben

Nö.., kann ich nicht erklären...

Ok..: Profil vielleicht etwas „dünn“ und nicht viel aussagend...

Wie es mit deiner Forenbeteiligungen aussieht, kann ich vom Handy aus nicht einschätzen...

Ich erlebe es anders.

Geschrieben

Wenn du erfolgreich sein möchtest, was Deine Anschreiben angeht, gibt's nur eines:
.
Wenn man eine Person anschreiben will, wird dir...
.
"Tipps für erfolgreiche Nachrichten"
.
Angezeigt.

.
Da steht alles drin, und zwar absolut alles.

Geschrieben

weiß auch nicht genau, bin noch relativ frisch hier. Schätze liegt wohl unter anderem daran dass die Frauen ein Überangebot an Männer hier haben, da fällt es als Kerl doppelt so schwer herauszustechen und die ausgewählte davon zu überzeugen das ausgerechnet man selbst der Hauptgewinn ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb badguy4u:

weiß auch nicht genau, bin noch relativ frisch hier. Schätze liegt wohl unter anderem daran dass die Frauen ein Überangebot an Männer hier haben, da fällt es als Kerl doppelt so schwer herauszustechen und die ausgewählte davon zu überzeugen das ausgerechnet man selbst der Hauptgewinn ist.

Dann muss man aber auch den Hauptgewinn liefern können..

Geschrieben

versteif dich nicht auf diese Seite, nur weil da poppen drauf steht, muß poppen nicht unbedingt drin sein 😉 Probier dein Glück lieber im „wahren Leben“....

Geschrieben

...."erwarte nichts, und dann kommt es plötzlich von alleine"...sei freundlich und ehrlich, du hast ja nichts zu verlieren!
...aber vorher ja, pimp your profile....einfach ein paar gerade Sätze schreiben kann dir das Leben hier doch um einiges einfacher und dadurch erfolgreicher machen 😊

×
×
  • Neu erstellen...