Jump to content

Einfach kein Erfolg


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Bilder sind "OK" aber dein Profil ist verwirrend. Das was du in deinem Profil drin hast ist schwierig zu lesen.
Aber dein größtes Knockout wird sein das du kein Single bist.
Viel schlimmer ist jetzt aber dein Selbstmitleidsthread, manche Menschen achten darauf was man hier so schreibt. Polier dein Profil und denk dran, weniger ist manchmal mehr. Bezüglich deiner Vorlieben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MikeEhrmantraut:

Ich finde hier fehlen professionelle weibliche Berater, die bei einigen von uns Männern die Profile aufpeppen, gern auch gegen finanzielle Bezahlung ;) .
Ansonsten braucht man Geduld, vielleicht muss man auch auf anderen Seiten aktiv werden und mehr Positives und Individuelles über sich schreiben.

Ich glaube, dass ich das könnte. Ich würde es aber nicht tun, weil ich damit helfen würde, die Frauen zu verarschen. Ich würde helfen, zu lügen, zu betrügen und zu beschönigen. Wer das alleine nicht hinbekommt, der sollte es lassen.

Außerdem gibt es sogar auf der Seite hier genug Tipps (im Magazin).

 

Wer zu dumm ist, den bestraft das Leben. Und das zurecht ;)

Außerdem sind Menschen doch verschieden. Das was ich mag, mögen andere Frau nicht. Das was andere mögen, mag ich nicht. Es gibt so viel Facetten. Die Kunst ist, zu finden, was man sucht, indem man ist, wer man ist!

Nur ist es klar, dass bestimmte Dinge eher seltener zu finden sind als Andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meld dich woanders an. Der Männerüberschuss ist zu groß hier ... Die Postfächer der Frauen sind überfüllt und man wird mit all den pennern über einen Kamm gescherrt

Geschrieben

Du sagst es selber, du versuchst es. Da liegt schon das Problem. Du probierst verschiedene "Techniken" und glaub mir Frauen spüren Unsicherheit.
.
MfG Royo

Lebenselexier
Geschrieben

Steter Tropfen hölt dein Stein. Sei doch einfach du selbst, und das kontinuierlich. Frauen sind keine Testobjekte und nicht über einen Kamm zu scheren. Es gibt keine richtige oder falsche Technik , es gibt nur DEINE.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruhrpott1970:

das hat nichts mit verstaubtem Frauenbild zu tun es gibt sehr viele Frauen hier die nicht berufstätig sind und in den Chats wohnen 😂😂 es ist ziemlich oberflächlich hier das nötigste steht im profil und wer mehr wissen möchte kann auch gerne fragen finde ich.Die meisten machen sich ja nicht mal die Mühe den Menschen hinter einem Profil kennen zu lernen. 

das ist aber ein Logikfehler. Bekannt ist ja, dass Frauen hier oft überschüttet werden von Nachrichten von Männern, die ein aussagekräftiges Profil haben und denen, die es nicht haben. Wenn ich nun also die Wahl habe zwischen dem Profil mit Inhalt und dem ohne Inhalt, was sollte die Frau dazubringen, den mit weniger Inhalt anzuschreiben und nachzufragen? Wenn ich jeden Tag Werbung für Schuhe im Briefkasten habe, freue ich mich zwar mit meiner Schuhmacke, dennoch kaufe ich sie nicht alle :yum:

Wenn man am Tag rd. 20 Nachrichten oder mehr bekommt, kann man nicht jeden Menschen hinter dem Profil kennenlernen. Vielleicht können das die Frauen, die wie Du annimmst nicht berufstätig sind und in den "Chats wohnen", aber auch die haben daran vielleicht kein Interesse.

Also, was ist so schwer daran, mehr als das Nötigste über sich zu schreiben. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Geht vielen so einziger Top bleib dran und du selbst.

Geschrieben

Beherzige die Worte Anstand und Respekt bei der Kommunikation- und auch danach. Denke das du dich damit sehr von vielen unterscheiden wirst. Viel Glüz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

1)... Ich glaube, dass ich das könnte. Ich würde es aber nicht tun, weil ich damit helfen würde, die Frauen zu verarschen. Ich würde helfen, zu lügen, zu betrügen und zu beschönigen...
2)... Wer zu dumm ist, den bestraft das Leben. Und das zurecht ;) ...
3)... Außerdem sind Menschen doch verschieden. Das was ich mag, mögen andere Frau nicht. Das was andere mögen, mag ich nicht. Es gibt so viel Facetten. Die Kunst ist, zu finden, was man sucht, indem man ist, wer man ist!...

zu 1) und 2) ... nicht jeder, der ein "unvorteilhaftes" Profil hat und Hilfe benötigt möchte verarschen oder betrügen oder ist gar dumm. Wenn man etwas nicht (gut) kann, sollte man dazu lernen, manchmal lernt man das selbständig und manchmal nimmt man Hilfe von anderen... Einer der kein Führerschein hat, kann zur Fahrschule gehen und ist nicht notwendigerweise dumm. (Der TE schreibt: "Könnt ihr mir eventuell helfen und erklären wieso?")

tu 3) das trifft natürlich zu.

Geschrieben

Geht mir genauso Charle1805 ! Und ich bin schon einige Zeit hier. Entweder diejenige ist neu oder der Filter lässt es nicht zu oder einfach kein Interesse.

Geschrieben

Da hilft nur Account löschen, dann ist dein „Problem“ gelöst

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 16:47, schrieb Charle1805:

egal wie ich es bis jetzt versucht habe.
DerErfolg blieb bis dato aus. Könnt ihr mir eventuell helfen und erklären wieso?

Helfen kann Dir vermutlich keiner und erklären... das wurde hier im Forum schon oft erklärt. Nützt Dir aber nix...
Es gibt auf solchen Seiten einen enormen Herren-Überschuß, die Damen haben viel zur Auswahl, und wenn man nicht Glück hat oder sich in einer Art von der Masse abhebt, die für eine Frau interessant ist, dann stehen die Chancen evtl. schlecht.

Und viele Frauen kriegen solche Mengen von Post, dass man schon Pech haben kann, nur weil man im falschen Moment geschrieben hat...

Aber es gibt ja ganz verschiedene Varianten, was Männer und Frauen suchen. Evtl. hast Du noch nicht die richtigen angeschrieben.

Geschrieben

Finde das Profil vom individuellen Text her sehr dürftig und nicht sehr ansprechend. Auch das Foto mit Fluppe in der Hand wirkt auf mich jetzt nicht gerade anziehend.
Das alles in Kombi würde mich davon abhalten mit Dir Kontakt aufnehmen zu wollen.
Meine Meinung...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb G_Wegmann:

 

Blödsinn, Corona ist nicht für alles verantwortlich... 😊

War nur´n Witz :P

Geschrieben

Wenn Frauen schon mit dem Wort  "Herrenüberschuss" reagieren, dann kannst du dir bestimmt auch vorstellen, das es hier nicht anders als in einem S(ch)wingerclub ist...

Entweder du machst dich hier zum Affen, schleimst was das Zeug hält und stellst dich bei denen hinten an, bis du mal "dran" bist - oder du konzentrierst dich auf die Realität, wo es viel einfacher und netter ist.

Geschrieben

Ich würde so gerne einen Counter sehen wo die Jungs gezählt werden die die gleiche Erfahrung wie der TE haben, ich könnte auch zählen. Genau das hat mich 10-15 Jahre davon abgehalten mich auf irgendeiner Kontaktbörse anzumelden, das Verhältnis m/w.  Hier wird ja immer vorgerrechnet wie ausgeglichen es ist. Ich glaube das nicht. Und nachdem ich heute meinen ersten Strafpunkt bekommen habe weiß ich eh wie der Laden hier läuft. :praise:

Geschrieben

Männer machen meist einen entscheidenden Fehler...Sie lassen die kleine Lunte regieren, machen sich zum Bittsteller und signalisieren den Damen, dass das was sie zu bieten haben, der Mittelpunkt der Erde ist😂😂😂....Das ist sowas von der falsche Ansatz🤷‍♂️....Man merkt es doch schon an der Arroganz mancher, die sich eigentlich soweit gar nicht rauslehnen dürften🙈...nun, der Überschuss lässt Träume wahr werden😂😂😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb inglorious74:

Man merkt es doch schon an der Arroganz mancher, die sich eigentlich soweit gar nicht rauslehnen dürften

Echt, du studierst die Arroganz der Maenner, jeu, wie ihr eure Konkurrenten immer auseinander nehmt, um besser dazustehen..... isss faszinierend 

Geschrieben

➦ DickeElfeBln hat inglorious74 zitiert: ❝Man merkt es doch schon an der Arroganz mancher, die sich eigentlich soweit gar nicht rauslehnen dürften❞
Echt, du studierst die Arroganz der Maenner, jeu, wie ihr eure Konkurrenten immer auseinander nehmt, um besser dazustehen..... isss faszinierend ....Die Rede ist von den Damen, was inhaltlich klar sein sollte, wenn man meinen Text richtig liest und nicht so, wie man ihn letztlich für sich am vorteilhaftesten interpretieren möchte...Aber kannst ihn gerne so interpretieren und zerpflücken😉....ach übrigens, ich habe hier noch keinen Mann auseinander genommen, um mich zu profilieren, da ich keinem imponieren muss🤷‍♂️....Du etwa?

Geschrieben

Geh mal auf einen Stammtisch. Da triffst du Mitglieder in natura. Talken , nett sein und vielleicht ergibt sich was.

×
×
  • Neu erstellen...