Jump to content

Einfach kein Erfolg


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sind nur tastenwi..... Auf der seite, Frauen die Zuhause sitzen und lange Weile haben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Malsehenwo:

Hier sind nur tastenwi..... Auf der seite, Frauen die Zuhause sitzen und lange Weile haben.

Hm....mal überlegen....ich bin ne Frau, grad sitz ich zwar noch daheim, aber gleich geh ich wie jeden Tag meinem Job nach.....und wenn ich nen Kerl interessant finde, treff ich mich mit dem auch.....und wenn dann alles passt, darf der auch mit in mein Bett....

Langeweile kenn ich auch nicht, ist das was zu Essen?

Schreibst Du Nachrichten auch in dem Stil? Dann überrascht es mich weniger, das die Mädels ihre Langeweile nicht für Dich opfern....

 

Zum TE: haste mal die Mädels gefragt, mit denen Du Kontakt hattest, warum es nicht weiterging?

Geschrieben

Da kann man dir nicht helfen. Erklärung ist simple... Hier herrscht ein Männerüberschuss und die Frau kriegt zig von Nachrichten am Tag und somit hat sie eine Riesenauswahl. Da musst du dich Fragen , warum sollte Sie gerade DICH nehmen? :)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Malsehenwo:

Hier sind nur tastenwi..... Auf der seite, Frauen die Zuhause sitzen und lange Weile haben.

Ich sitze lieber neben meinem Liebhaber, den ich über diese Seite kennengelernt habe. 

Geschrieben

Ich würde mir an Deiner Stelle doch etwas mehr Mühe mit dem Profiltext geben, bis auf den gelungenen Kalauer im Abschluss bezüglich Deiner Offenheit sagt das zu wenig aus. Es geht hier um „Werbung“ und der verweigerst Du Dich. Beschränke Dich besser auch bei der Auswahl der gewünschten Beziehungsformen um nicht wahllos zu erscheinen. Dein SW Foto ist auch besser als das aktuelle Portrait, versuch mal zu lächeln - viel Erfolg!

Geschrieben

Ne da kann man nix machen. Versuche es mal mit Real Live ;-)

Geschrieben

Dein Profil ist so aussagefrei und langweilig wie tausend andere hier. Wer nichts über sich selbst sagen kann, ist mir schon suspekt.
Was sollte Frau daran interessant finden?

Geschrieben

Kommt darauf an, welche Erwartungen du hier hast. Willst nur irgend etwas poppen , egal was, dann erfülle deren Erwartungen und mach dich im Profil unheimlich interessant , oder sei weiter das was du bist, du selbst und schreibe die, die dich interessieren auch so an, dauert dann alles länger, aber es lohnt sich. Immer locker, du kriegst das schon hin

Geschrieben

Wer im realen Leben Erfolg bei Frauen hat wird auch hier seine Dates haben

Wer aber im realen Leben ständig abgewiesen wird hat auch hier keine Chance auf ein Date

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malsehenwo:

Hier sind nur tastenwi..... Auf der seite, Frauen die Zuhause sitzen und lange Weile haben.

Du bist einfach nur niveaulos ... Ich gehe auf dein Profil u werde direkt damit erschlagen, dass du ne Muschi lecken willst ... Und nur n Stück weiter unten beleidigst du alle Frauen, die hier angemeldet sind ...

 

Und jetzt frage dich bitte, wieso dich Keine daten möchte

vor 10 Stunden, schrieb Wine_and_Chocolate:

Hey Charle, ich bin zwar ganz frisch hier, habe aber bisher die selben Erfahrungen gemacht. Das eine Frau zurück schreibt, gleicht wohl fast einem Wunder. Lass uns beharrlich bleiben - das wird doch in der Regel irgenwann belohnt. Grüße und viel Erfolg!

Du bist KEIN Single ... Somit nicht frei verfügbar für Alles ... Das ist dein Problem 😉

Geschrieben

geht mir auch so die meisten Frauen hier sind zu hause und vertreiben ihre Langeweile in Chats oder Posten ein paar Bilder von sich um ihre Bestätigung zu bekommen wie toll sie doch nackt aussehen ist die reinste freakshow hier ...

Geschrieben

Falsche Plattform dafür!
Ich bin seit 1996 hier und immer noch Jungmann 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda669:

Falsche Plattform dafür!
Ich bin seit 1996 hier und immer noch Jungmann 🤷🏻‍♂️

Hm, also im Pressebereich steht u.a. folgendes:

"Seit der Gründung im Jahr 2004....."

https://www.poppen.de/press/#about-me

 

vor 26 Minuten, schrieb MiaBlack:

Du bist einfach nur niveaulos ... Ich gehe auf dein Profil u werde direkt damit erschlagen, dass du ne Muschi lecken willst ... Und nur n Stück weiter unten beleidigst du alle Frauen, die hier angemeldet sind ...

Hier passt der Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein." 😉😉

Geschrieben

Geht mir auch so
Obwohl es mir sogar empfohlen wurde hier zu sein!
Meld dich an da gibt es was du suchst Tztz

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Charle1805:

Ich bin schon länger auf dieser Seite angemeldet. 

egal wie ich es bis jetzt versucht habe.

Ob freundlich, selbstbewusst oder wie auch immer.

DerErfolg blieb bis dato aus. Könnt ihr mir eventuell helfen und erklären wieso?

wenn ich dein Profil lese... kommt mir Unsicherheit und unbeholfenheit in den Sinn...... wenn deine Anschreiben auch so sind.... wundert mich das nicht..

schreib doch einfach mal auf, was du so an dir magst....viel Erfolg

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ruhrpott1970:

geht mir auch so die meisten Frauen hier sind zu hause und vertreiben ihre Langeweile in Chats oder Posten ein paar Bilder von sich um ihre Bestätigung zu bekommen wie toll sie doch nackt aussehen ist die reinste freakshow hier ...

Immer wieder schön zu lesen, was Männer selbst in 2020 noch für ein verstaubtes Frauenbild haben. Schon mal was davon gehört, dass heute die meisten Frauen berufstätig sind und deshalb nicht von Langeweile geplagt zu Hause sitzen? Und die Wenigsten brauchen sicher Bestätigung von so manchen notgeilen Honks hier. Bloß nicht mal das eigene Auftreten/Profil hinterfragen, darin könnte nämlich die Erfolglosigkeit begründet sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb stolberg383:

Geht mir auch so
Obwohl es mir sogar empfohlen wurde hier zu sein!
Meld dich an da gibt es was du suchst Tztz

Also du ... Bist das Klischee-Beispiel dafür, warum Frauen echt abgenervt sind teilweise ...

 

1. Du bist KEIN Single

2. hast du schon mal von Körpersprache und Haltung gehört ? Trägst du deine Kleidung oder sie dich?

3. ich erfahre Folgendes über dich : du willst ficken

4. OHNE Gummi 

5. Du willst dein Sperma in allen Öffnungen verteilen 

 

Du fragst dich wirklich , warum dich Keine daten will? 🤣🤣🤣

bearbeitet von MiaBlack
Geschrieben

Ich finde dein Profil ziemlich schwierig. Die Bilder sind ok, finde ich besser als die meisten hier. Aber dann geht´s los. Wie schon meine Vorgänger hier erwähnten; Kein Single, wenig Beschreibung, Ohne Gummi usw...das sind schon alles Punkte, auf die ich pauschal keinen Bock hätte

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Immer wieder schön zu lesen, was Männer selbst in 2020 noch für ein verstaubtes Frauenbild haben. Schon mal was davon gehört, dass heute die meisten Frauen berufstätig sind und deshalb nicht von Langeweile geplagt zu Hause sitzen? Und die Wenigsten brauchen sicher Bestätigung von so manchen notgeilen Honks hier. Bloß nicht mal das eigene Auftreten/Profil hinterfragen, darin könnte nämlich die Erfolglosigkeit begründet sein.

das hat nichts mit verstaubtem Frauenbild zu tun es gibt sehr viele Frauen hier die nicht berufstätig sind und in den Chats wohnen 😂😂 es ist ziemlich oberflächlich hier das nötigste steht im profil und wer mehr wissen möchte kann auch gerne fragen finde ich.Die meisten machen sich ja nicht mal die Mühe den Menschen hinter einem Profil kennen zu lernen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruhrpott1970:

das hat nichts mit verstaubtem Frauenbild zu tun es gibt sehr viele Frauen hier die nicht berufstätig sind und in den Chats wohnen 😂😂 es ist ziemlich oberflächlich hier das nötigste steht im profil und wer mehr wissen möchte kann auch gerne fragen finde ich.Die meisten machen sich ja nicht mal die Mühe den Menschen hinter einem Profil kennen zu lernen. 

Woher immer Du auch Deine Erkenntnisse über die Frauen hier hast?

Warum sollte sich Frau die Mühe machen, Dein Profil zu hinterfragen, wenn Du Dir selbst damit keine Mühe gegeben hast? Es gibt tausende von diesen gleichlautenden uninteressanten Profilen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Charle1805:

Ob freundlich, selbstbewusst oder wie auch immer.

Bei den schauspielerischen Seiten biste eben schnell durchschaut, das du nicht "wahrhaftig" bist, wer will schon jemanden, der wie ein Fähnchen im Wind ist und sich ständig anpasst, um landen zu können.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Woher immer Du auch Deine Erkenntnisse über die Frauen hier hast?

Warum sollte sich Frau die Mühe machen, Dein Profil zu hinterfragen, wenn Du Dir selbst damit keine Mühe gegeben hast? Es gibt tausende von diesen gleichlautenden uninteressanten Profilen.

Ich kann und werde nicht über alle Frauen meine Erkenntnisse haben ist auch besser so 😎 aber ich kenne durch meine Zeit einige hier und deren Lebensgeschichte was mich auch teilweise abschreckt. Was mein Profil betrifft gebe ich auch nur das Preis was ich gerne preisgeben möchte nicht mehr und auch nicht weniger 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ruhrpott1970:

Ich kann und werde nicht über alle Frauen meine Erkenntnisse haben ist auch besser so 😎 aber ich kenne durch meine Zeit einige hier und deren Lebensgeschichte was mich auch teilweise abschreckt. Was mein Profil betrifft gebe ich auch nur das Preis was ich gerne preisgeben möchte nicht mehr und auch nicht weniger 

Mich schrecken hier auch sehr viele Männer ab. 😉

Das mit Deinem Profil ist Dein gutes Recht, aber bitte wundere Dich dann auch nicht, dass Frauen es nicht interessant finden.

Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mich schrecken hier auch sehr viele Männer ab. 😉

Das mit Deinem Profil ist Dein gutes Recht, aber bitte wundere Dich dann auch nicht, dass Frauen es nicht interessant finden.

Schönen Tag noch.

danke das wünsche ich dir auch 

×
×
  • Neu erstellen...