Jump to content

Einfach kein Erfolg


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja das wäre optimal! Ansonten hat die frau halt auch mal Pech :D Qual der Wahl ;)

Geschrieben

Wieviel ist 1 x 1? Die Antwort auf deine Frage ist genau so simpel: Das hier ist nicht das wirkliche Leben. Es ist eine Plattform im Internet. Hier wird sich nicht viel echtes finden lassen.

Geschrieben

Weinen hilft nicht. Ich würde kein Bild mit Zigarette reinstellen, ist für mich immer ein ziemlicher abtörner bei Frauen. Dazu deinen Profiltext noch einmal hinsichtlich Rechtschreibung und Kommasetzung Korrekturlesen - dies dann ggf. auch bei deinen Nachrichten machen vorm abschicken. Dennoch ist die Seite, wenn man auf der Suche nach unkomplizierten Sexkontakten ist definitiv nicht sonderlich erbaulich. Daher einfach mal einen Chat suchen, etwas plaudern und manchmal ergibt sich dann daraus etwas. Eine gezielte Suche war bei mir hier noch nie erfolgreich.

Geschrieben

Hi! Ich finde deinen Profiltext klingt irgendwie nicht so positiv.. "Ekelhaft schwer"... die Formulierung klingt so, als würdest du nicht erwarten, hier jemand nettes kennenzulernen. Versuch mal, dich ein bisschen herzlicher vorzustellen. Vielleicht auch ein bisschen phantasievoller. Was witziges kommt auch immer gut an (muss dann aber auch *wirklich* witzig sein). Frauen mögen Männer mit Humor. Ist nicht so einfach hier, aber irgendwann klappts (als Single sowieso). Nicht aufgeben und noch wichtiger, nicht den Frust im Profiltext rauslassen. Das kommt gar nicht gut an. Viel Erfolg!

Geschrieben

Ja, das können wir gerne erklären.

1. Du darfst niemals zweifeln

2. Du musst einfach freundlich bleiben.

3. Du musst zuerst den Nippel durch die Lasche ziehn, ....

4. Du darfst trotz mangelnden  Datingerfolg nie aufhören zu lachen.

5. Unterhalte dich und habe Spaß, tausche dich aus, und irgendwann klappt es mit einer Antwort.

6. Tröste dich damit, dass neben Dir exakt 1346 Mitbewerber ihren geistigen Müll in das gleiche Postfach wie du geschmissen haben. Und das wöchentlich!! Wie kann die arme Frau genau dich selektieren? Es ist wahrscheinlicher, dass es bei Vollmond regnet. Jede Wette.

Bleibt gesund und gesprächsbereit.

 

Geschrieben

einfach nicht so schwarz sehen, mach neue Bilder von dir oder lass welche machen, lass dir vielleicht mal ne individuelle Nachricht einfallen mit der du die Frau auf dich aufmerksam machst die du anschreibst und ganz wichtig geb nicht auf, man hats hier nicht immer leicht gleich jemanden zu treffen so ist das Leben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wine_and_Chocolate:

in der Regel irgenwann

Genau dann ist die beste Zeit. Da sind die Frauen ausgeglichen, ruhig und entspannt (A).

Geschrieben

Warum verstellen und nicht einfach als Du selbst anschreiben? Ach hast Du gemacht... tja dann denk mal nach 😉🤔

Geschrieben

Was soll ich da sagen habe auch kein 08/15 Profil schreibe auch keine Standard Nachrichten der Erfolg ist mehr oder weniger Mittel..... ich denke das ein Profil wenig aussagt über die Persönlichkeit von jemanden. Es ist halt ein ewiges hin und her. Bevor jetzt wieder einer meckert ja ich habe meine sexuellen Vorlieben gelöscht ! Mit Absicht !

Geschrieben

Zum Beispiel ist rumjammern, der totale Abtörner 😉😂😂

Geschrieben

Schraube deine Erwartungshaltung herunter und nimm die Werbung des Seitenbetreibers nicht so ernst.

Geschrieben

Für mich persönlich hat sich im laufe der Zeit, diese Seite hier mehr zur Unterhaltung etabliert, als das es hier echte Dates gebe. Ist aber auch so ganz lustig 😂🤣

Geschrieben

Dank euch allen für die ehrliche Kritik und die Tipps.

Geschrieben

😂😂😂 Das liegt nun mal in der Natur dieser Seite. Im realen Leben passiert in der Richtung deutlich mehr...

Geschrieben

Auch wenn es kein Trost für dich sein wird. Mir geht es ähnlich.

Im Januar hatte ich geplant, meinen Urlaub im Frühling mit jemanden zusammen zuverbringen. Aber mich will scheinbar niemand.

Also habe ich mich dazu entschieden, nächstes Frühjahr in der Spargelernte zu helfen. Dann habe ich hinterher was leckeres zu Essen.

Das ist wie mit dem Angeln. Nicht jeder der ne Rute hat, kann auch damit umgehen.

Sone Forelle oder einen Lachs zu fangen ist den Meisten zu anstrengend.

Erst eine Perücke vor der Spule verursachen, dann das Vorfach durchknallen und den Mittelfinger hochhalten.

Ich bin und bleibe eine Rebellin.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Ich finde hier fehlen professionelle weibliche Berater, die bei einigen von uns Männern die Profile aufpeppen, gern auch gegen finanzielle Bezahlung ;) .
Ansonsten braucht man Geduld, vielleicht muss man auch auf anderen Seiten aktiv werden und mehr Positives und Individuelles über sich schreiben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MikeEhrmantraut:

Ich finde hier fehlen professionelle weibliche Berater, die bei einigen von uns Männern die Profile aufpeppen, gern auch gegen finanzielle Bezahlung ;) .
Ansonsten braucht man Geduld, vielleicht muss man auch auf anderen Seiten aktiv werden und mehr Positives und Individuelles über sich schreiben.

Moin aus Husum kleiner Tipp in deinen Vorlieben steht suche "jüngere Sexpartner" und dann "ältere Sexpartner" 😂 was denn nun.. Da bin ich raus, klingt nach Hauptsache Loch 🕳!!! Und antworte nur auf Nachrichten mit Foto vom Gesicht im Profil 🤓 

Schönen Tag. 😉 

Geschrieben

siehst kannst doch schon alleine.....und schon haste viel ,viel Aufmerksamkeit bekommen....viel erfolg

Geschrieben

Ich spiele jede Woche Lotto und habe noch nie einen Sechser gehabt. Kann mir jemand helfen und sagen warum?
Fällt dir was auf??? 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Kiki69:

Moin aus Husum kleiner Tipp in deinen Vorlieben steht suche "jüngere Sexpartner" und dann "ältere Sexpartner" 😂 was denn nun.. Da bin ich raus, klingt nach Hauptsache Loch 🕳!!! Und antworte nur auf Nachrichten mit Foto vom Gesicht im Profil 🤓 
Schönen Tag. 😉 

Moin aus Göttingen,
es geht zwar in diesem Fall nicht um mich, da ich mich nicht beklage aber wenn man meine Profilbeschreibung dazu nimmt:
"Auf Alter, Herkunft, Körpergröße, Status, Religion, finanzielle Interessen… lege ich kaum wert. Wichtig dagegen ist mir die Hygiene, schöne Düfte, der Charakter, die Entfernung, die gemeinsame Sprache."
Ich habe wohl Prioritäten, dazu gehört aber nicht das Alter, ich finde sowohl Ältere als auch Jüngere interessant...
Wünsche allen einen schönen Tag
 

bearbeitet von MikeEhrmantraut
Geschrieben

Guten Morgen... abgesehen davon das dein Profil total uninteressant ist ... wenn ich deine Bilder sehe und deine Beschreibung lese .. spüre ich deine tiefe Traurigkeit
😔😔😔

Geschrieben

Jammern hilft nichts
Ändere was ! Oder Jammer weiter .
Mimimi keiner mag mich mimimi alle sind doof

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Curvy_:

Warum bist du denn noch hier? 
und warum ist das hier nicht das echte Leben? Bist du hier anders zu deinen Kontakten? Also bei mir gehen die ernst gemeinten Kontakte schon in mein offline Leben über. 

Vielleicht bin ich hier weil es immer noch Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen ;-) Über die doch mittlerweile recht vielen Jahre die ich hier angemeldet bin kamen ein paar recht schöne Dates zu Stande, aber im Lauf der Zeit fand ich, hat sich die Plattform hier stark zum Negativen verändert und man gewinnt eben den Eindruck, dass der Großteil der Mädels hier vom männlichen Geschlecht wirklich nur angenervt ist. Es genügt ja häufig schon, wenn man sich die Antwortraten, Nachrichtenstatistiken usw. anschaut. Wenn ne Frau an Tag 1 bereits 1.000 Nachrichten bekommt ist ja klar, dass sie da die meisten nichtmal ansatzweise liest und die meisten nur wegdrückt. Ich find´s aber cool, wenn´s bei Dir anders läuft... würdest mal nicht im Bermudadreieck wohnen ;-)

Geschrieben

Ja wir können uns denken woran es liegt du suchst nur Frauen wie der Großteil der Männer hier auch .

×
×
  • Neu erstellen...